“Ritterlich” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Köln, Deutschland
“Ritterlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das eher ritterliche Ambiente hat uns recht gut gefallen und unser Essen war wirklich sehr gut. Während der Mahlzeit gab es kleine Showeinlagen mit denen wir nicht gerechnet haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
innsbruck
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wunderschön gelegenes Lokal im mittelalterlichen Ambiente passt gut zur schönen Altstadt. Da es an der Touristenroute liegt und von Bussreisen angefahren wird, ist es laut und etwas hektisch. Die Speisen sind üppig und passabel, man sollte sich aber nicht allzuviel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bramsche
“mittelalterliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Restaurant befindet sich direkt in der Altstadt von Tallinn. Man kann bei entsprechender Witterung auch draußen sitzen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und beinhaltet sogar Angaben über eventuelle Speiseunverträglichkeiten (z.B. glutenfrei). Es ist unbedingt empfehlenswert, vorher zu reservieren, da das Lokal fast immer ausgebucht ist. Die Preise bewegen sich im normalen Rahmen, die Portionen sind sehr reichhaltig und von guter Qualität.

Aufenthalt Mai 2012
Linz, Österreich
“Gutes Restaurant im Mittelalterlichen Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr leckeres Essen, das auch preislich voll OK war.

Aufenthalt April 2012
“Der Gast wird getäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Restaurant Peppersack liegt schön zentral in der traumhaften Altstadt von Tallin. Da draussen recht irgendwie kein Restaurantbetrieb zu dieser Zeit stattfand, haben wir uns im Gastraum im Haus einen Tisch geben lassen. Ok, der 'medevial' Style ist schön, jedoch ist es äusserst dunkel und somit nicht sehr angenehm zum Essen hier.

Da die Preise recht vernünftig aussahen, haben wir ein paar Stücke Fleisch mit Beilage bestellt. Ich habe selten solch eine schlechte Qualität erlebt, völlig trocken und keinen Geschmack. Unsere Beschwerde bei dem Service hat nichts bewirkt, sie wollte gar nicht mit der Küche sprechen. Macht sogar etwas auf 'ich verstehe nur schlecht englisch', oder ich kann nicht spechen...

Schlussendlich, die Rechnung: Uns wurde Trinkgeld (Tip) im Umfang von mehr als 50% des Rechnungsbetrages direkt hinzugerechnet. Als wir wieder reklamieren wollten, war die betreffende Servicekraft plätzlich unauffindbar. Wir haben dann bezahlt und mit einer Wut im Bauch das Restaurant wieder verlassen. Es gibt so viele schöne und tolle Orte in Tallin, wo man auch für einen Bruchteil des Preises vom Peppersack essen kann, ganz ohne abgezockt zu werden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente