“Uralte Snacks” 1 von 5 Sternen

+3726313132
Platz Nr. 44 von 572 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: USD 3 - USD 19
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen
NRW
“Uralte Snacks”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Offensichtlich hat dieses Restaurant auch schon bessere Zeiten erlebt.
Bedienung war überfordert, lange Wartezeiten. Die Thai-Snack-Platte für zwei Personen war ein Reinfall. Die uralten panierten Fritten waren kalt. Der Rand vom Keramikteller war an mehreren Stellen abgesplittert. Bier gibt es nur in Flaschen, ist aber als solches nicht in der Karte erkennbar.
Fazit: Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
burgenland
“Sehr gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden. Ein echter Geheimtipp und nicht nur bei Touristen beliebt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und sehr viel. Bei jeder Hauptspeise ist ein kleiner Salat sowie Brot inkludiert. Es war so gut, dass wir während unseres dreitägigen Aufenthaltes gleich zwei Mal dort essen waren. Einziges Manko war das Brot. Es ähnelt eher dem ungarischen Langos - inwieweit dies ein authentisch indisches Brot ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Auch ein Naan-Brot sucht man vergebens. Abgesehen davon können wir dieses Restaurant ganz klar empfehlen. So ein indisches Restaurant hätte ich gerne in meiner Nähe.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für uns das beste indische Restaurant in Tallinn - und darüber hinaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach längerer Zeit waren wir im August 2011 wieder im Elevant. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet und originell. Kleine Abstriche an der Professionalität des Service, der aber immer liebenswürdig ist.
Wir würden einen längeren Umweg machen, um wieder einmal im Elevant zu essen. Und wir würden - aus schmerzlicher Erfahrung - andere indische Restaurantsin Tallinn ignorieren, vor allem dasjenige, welches von sich aus vollmundig behauptet, "das beste indische Restaurant am Ort" zu sein.

• Aufenthalt August 2011
München
“Absolut top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Restaurant "Elevant" in Tallinn sollten alle besuchen, die Freunde der indischen Küche sind! Das Essen dort ist wirklich hervorragend! Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, scharfe Gerichte sind extra gekennzeichnet. Alles ist frisch gekocht, sehr schmackhaft und hübsch auf dem Teller angerichtet. Das Mango Lassi dort ist eines der besten, das ich je getrunken hab. Das Personal war freundlich und das restaurant ist schön einerichtet, man fühlt sich einfach sofort wohl. Durch die zentrale Lage in der Altstadt ist es einfach zu finden und schnell erreichbar. Wir würden wieder dort hn gehen!

• Aufenthalt Mai 2011
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ein stimmungsvolles indisches Restaurant mitten in der wunderschönen Altstadt, das zu Recht schon seit vielen Jahren besteht.

Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl reichhaltig und das Ambiente stimmig. Tallinn liegt zwar nicht gerade mitten in Indien, aber es könnte.... zumindest passt dieses Lokal hier irgendwie total rein. Genau das Richtige, wenn man im hohen Norden mal wieder etwas Exotik braucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen