“Köstlicher Kaukasus an der Ostsee” 5 von 5 Sternen

Küche: osteuropäisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremerhaven, Deutschland
“Köstlicher Kaukasus an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Must Lammas, das schwarze Lamm, befindet sich in einer Seitenstraße in der Altstadt Tallinns. Der große Gastraum über zwei Ebenen ist schlicht, aber elegant eingerichtet.

Geboten wird eine große Auswahl an Gerichten aus der kaukasischen, vor allem georgischen, Küche. So gab es ein vorzügliches Carpaccio vom Lamm mit Kapernund georgischem Käse als Vorspeise und danach leckere Rindfiletscheiben mit verschiedenen lecker gewürzten Gemüsen.

Der dazu bestellte georgische Hauswein - mit dem schwarzen lamm auf dem Etikett - war gut und ebenso das mir empfohlene Mineralwasser aus dem Kaukasus.

All dies und der zurückhaltende, aber herzliche Service ergaben einen schönen Abend. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

lübeck
“exelenter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

etwas versteckt ,aber wenn mann in das restaurant kommt,wird man herzlich und zuvorkomment begrüßt.die küche serviert köstliche speisen und die preise sind moderat.
klein aber fein und nicht so überlaufen wie die touristenpunkte.echt estnische gastfreundschaft.es wird auch von den esten gerne besucht ,daher ist es keine touristenburg.auf deutsch heist es schwarzes schaf.es wird auch kaukasische küche angeboten.das tatar ist eine köstlichkeit,da träum ich noch jetzt davon.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
BBW
“Ein rundum schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir haben versucht ein Restaurant zu finden dass nicht unbedingt ein Touristentreff ist. Wir wollten einen schönen Abend mit gutem Essen haben. In Must Lammas wurden wir sehr herzlich empfangen, uns wurden sehr gute Gerichte empfohlen und das Essen schmeckte einfach toll! Vor- und Hauptspeise waren super, georgischer Wein dazu hat das Essen perfekt gemacht. Vielen Dank für einen schönen Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente