“Wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen

+372 626 90 88
Platz Nr. 5 von 493 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: USD 5 - USD 18
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es war sooo toll! Das Essen perfekt, der Preis sehr günstig für das was geboten wird und das Ambiente wirklich schön. Wir hatten jeder eine Suppe, beide waren perfekt, dann Fisch und Fleisch! Und das Dessert muss bei der Qualität (und dem Preis) echt sein! Ich hab mir die Creme brulee gegönnt und auch die war perfekt! Ich werde beim nächsten Tallinn Aufenthalt jeden Tag dort hinkommen und mich durch die Speisekarte futtern:-) Tipp: Reservierung lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
  • Finnische zuerst
Lüneburger Heide
“sehr schön - heißt zwar Garten aber der ist etwas klein - trotzdem toll !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

War sehr begeistert ! Freundliches Personal, gutes Essen - Portionen nicht sher groß - scahfft man also alles und Auswahl ist auch nicht riesig - aber ein Besuch hier ist wirklich lohnenswert !!

Viel Spaß !

Aufenthalt Juli 2013
Winterthur
“Hübsches kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Von Krahli Aed besticht durch seine kleine Speisekarte mit lokalen und biologischen Produkten. Das Essen ist einfach aber lecker. Auf der kleinen Terrasse lässt es sich wunderbar entspannen und Passanten beobachten. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Im Sommer finden hier oft Konzerte von Künstlern der lokalen Musikszene statt.

Aufenthalt Juni 2013
“Ausgezeichnete leichte Küche zum extrem kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer etwas leichteren, guten Küche gesucht und haben sie hier gefunden. Wir haben Fisch und Gemüse Pie bestellt und fanden beides exzellent. Zum Dessert gab es ebenfalls hervorragenden Kuchen. Alles war sehr ansprechend angerichtet und frisch zubereitet. Es wird viel Wert auf Bio-Produkte gelegt, auch bei den Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert und das Ambiente ist sehr schön und angenehm. Außerdem sind die Preise unschlagbar günstig, besonders für die gebotene Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
Freiburg
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor neugierig geworden, sind wir zum Abendessen ins Aed gegangen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bewertungen stimmen alle. Die Qualität des Essen ist sehr gut, das Personal kompetent und sehr, sehr freundlich , die Atmosphäre in diesem mittelalterlichen Haus ist einmalig. Tipp: Die Räumlichkeiten im Keller meiden ( Durchgang zur Toilette). Die Preise sind (noch) gut! Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2013