“Unscheinbar - gut” 4 von 5 Sternen

+372 626 90 88
Platz Nr. 5 von 520 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: USD 5 - USD 18
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Oldenburg, Deutschland
“Unscheinbar - gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Unscheinbar, aber gut. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich und gediegen - sie lädt zum Verweilen ein. Die angebotenen Mahlzeiten sind geschmacklich gut, effektvoll garniert und recht preiswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (z. B. Ethel). Ein kleines Manko sind die unteren Räumlichkeiten, da sich hier die Toiletten befinden (Durchgangsverkehr). Fazit insgesamt: Lohnenswert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Restaurant. Klasse Essen. Tolles Ambiente für zu zweit zu speisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich bin durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und habe es zusammen mit meiner Freundin besucht. Für einen Besuch zu zweit bis vier Personen ist es hervorragend geeignet. Das Ambiente ist sehr schön - Tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und spricht ausgezeichnet englisch.
Wir hatten keinen großen Hunger und haben uns deshalb für die Tomaten-Käse-Suppe (3 Euro) sowie dem Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelpuree und angeschmolzenen Karotten (8 Euro) entschieden.
Da uns die ersten beiden Gerichte sehr positiv stimmten haben wir uns zum Desert ein Stück Schokoladenkuchen mit Barberry-Eis und heißer Kirschsauce geteilt.
Ich fasse zusammen: Es war mehr als hervorragend und ein absoluter Genuss! Für deutsche Verhältnisse ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger! Hammer! Zurecht soweit vorne in der Restaurantliste in Tallinn hier bei Tripadvisor.
Es war die beste Nachspeise, welche ich jemals gegessen habe! Zuerst spürt man das kalte Eis, gefolgt von der warmen Kirsche. Nachdem dies geschehen ist, folgt der Rausch des Schokoladenkuchens. Hammer Geschmack!
Sehr empfehlenswertes Restaurant wenn man mit dem Partner / Partnerin unterwegs ist!

• Aufenthalt April 2013
Erding, Deutschland
“Vorzügliches Essen - nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind durch Trip Advisor auf dieses Lokal gekommen und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Delikates, hervorragend zubereitetes und elegant garniertes Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Das Essen ist zwar nicht billig, aber billiges Essen ist auch selten so qualitativ hochwertig wie das was man im "Von Krahl" vorgesetzt bekommt. Die Ente die ich hatte war butterzart (Medium) die Creme Brullee nicht zu süß, mit hauchzarter Zucker-Knusperkruste. Habe insgesamt mit einem Getränk und abschließend einem Espresso ca. €25 bezahlt.
Das Personal ist freundlich, aufmerksam und nahm Komplimente an der Koch sehr wohlwollend und vor allem auch wohlwissend um das hohe Niveau entgegen. Das Ambiente ist sehr schön, jedoch die frotteeartigen Tischdecken waren nicht so meins - stardard weiß fänd ich eleganter, dafür gebe ich einen Punkt Abzug weil es ansonsten sehr schön im "Von Krahl" ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Wilhelmshaven, Deutschland
“Delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Tolles Ambiente, superleckeres Essen zum Spitzenpreis!
Sehr aufmerksame Kellnerin.
Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
“Super Restaurant, tolle Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir sind zufällig am Krahli Aed vorbeigegangen und fanden es sieht ansprechend aus. Wir wurden nicht enttäuscht! Eine sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Service-Personal und auch das Essen war überaus lecker, frisch und ausgefallen. Dazu sind die Preise völlig angemessen. Wer einen Städtetrip nach Tallinn macht sollte dieses Restaurant mit in seine Abendplanung nehmen!

• Aufenthalt August 2012