“Super Lage für die Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Bern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bern
4.0 von 5 Hotel   |   Aia 10 | Old Town, Tallinn 10111, Estland   |
Nr. 15 von 84 Hotels in Tallinn
“Super Lage für die Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Hotel bin ich mittlerweile gut 10 Mal gewesen. Es besticht durch seine zentrale, aber dennoch ruhige Lage, alle meine Lieblings-Lokale sind in maximal 5 min zu Fuss zu erreichen (Chicago, Scotland Yard, Texas), auch die Tram, der zentrale Busbahnhof und ein gute Einkaufszentrum (Viru Keskus) liegen in derselben Entfernung. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit (z.B. ist meine Anmeldung jedesmal bereits ausgefüllt, ich muss nur noch unterschreiben). Zimmer sind sauber und nicht zu klein, Frühstück ist okay, WiFi ist kostenfrei und stabil.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Finnische zuerst
Lower Austria, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Es erübrigt sich vermutlich, den Rest der Hotel-Leistungen zu bewerten: wir konnten keine Nacht in Ruhe schlafen. Zecher aus Lokalen im selben Innenhof krakeelen rum, unterhalten sich lautstark (wozu vermutlich der Hof selbst beiträgt), und das von Mitternach bis in den Morgen, Freitag bis Dienstag. Und um 6 Uhr sitzen die ersten von der Jugendherberge gegenüber schon wieder im Hof beim Bier.
Indiskutabel. Wir haben zwar wenig gezahlt, ich hätte aber lieber drauf gelegt für eine bessere Nachtruhe.
Das Zimmer war schön groß, insgesamt halbwegs sauber, wenngleich man da ein Wenig nachschulen könnte, die RezeptionistInnen sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Lage des Hotels am Rande der historischen Altstadt wäre an sich ideal, wenn nicht die Nachbarschaft von Bars und Jugendherberge wäre...
Das Frühstück war ziemlich enttäuschend, spärliche Auswahl, und gut wäre auch was anderes.

• Aufenthalt August 2014, Business

Vilnius
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Gute Lage, Nahe Zentrum, Freundlicher Empfang durch Reception und gute Erfüllimg unserer Wünsche, Zimmer sauber, moderner Fahrstuhl, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hauseigenes Restaurant oder Bar fehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage im Zentrum. Altstadt 5 Minuten, Fährhafen 15 Minuten zu Fuß. Bus zum Flughaden 8 Minuten. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Im Innenhof etwas laut, aber schöner Bierkeller und coole Kneipen in unmittelbarer Nähe. Preis etwas zu hoch für die durchschnittliche Ausstattung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Angenehmes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Leider keine Fenster zum Öffnen und eine Bar nebenan, da lärmt's manchmal im Innenhof. Aber die Zimmer und das Bad sind toll. Das Hotel liegt zentral zur Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Hallo,
wir sind erst gerstern von unserem Urlaub in Tallinn zurück.
Wir haben 5 Nächte im Hotel Bern verbracht..
Das Hotel liegt wirklich gut.. 5 Min zur Bushaltestelle.. ca 20 Min zum Hafen. Ca 5 Min zur Altstadt.
Gegebüber dem Hotel gibt es einen Supermarket der bis 23 Uhr offen hat..
Auch das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, groß und warm. Nachdem zur Zeit in Tallinn ca -15 Grad durchschnittlich sind.. ist die Wärme im Hotel sehr wichtig..
Das Hotel ist auf jedem Fall empfehlenswert..
Viel Spass .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bad Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Buchung dieses Hotel war im nachhinein eine gute Entscheidung gewesen. Es liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Old Town. Alle Sehenswürdigkeiten in der Old Town sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Ebenso die Haltestellen für die Busse und die Straßenbahn.
Das Doppelzimmer war zwar klein aber angemessen. Bademäntel, "Hausschuhe", Fön und WiFi findet man für diesen Preis nicht überall. Nervig fand ich die permanet laufende Zwangs-Klimaanlage, die vor allem nachts sehr gestört hat.
Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer Tallinn auf einer Städtetour kennen lernen möchte, kann in diesem Hotel beruhigt buchen. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis gut, hatte aber auch sehr weit im Voraus gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bern

Anschrift: Aia 10 | Old Town, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 11 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 12 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 12 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tallinn
Hotel Bern Tallinn
Hotel Bern Bewertung
Bern Hotel Tallinn

Wenn Sie Hotel Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.