“Schweizer Perfektion und nordischer Charme” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tornimae 3, Tallinn 10145, Estland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 84 Hotels in Tallinn
Wien
“Schweizer Perfektion und nordischer Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gut geführtes Hotel ,Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung ( inklusive Internet oder W-lan )und schönem Bad; nette Bar ,toller Ausblick, sowohl vom Zimmer als auch von der Bar, auf den Hafen und den finnischen Meerbusen.

• Aufenthalt September 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr professionelles aufmersames Personal - man hat einfach den Eindruck, dass alles gut koordiniert ist. Sehr schöne Ausstattung insgesamt. Sogar Präs. Obama hat hier übernachtet :-)
Kann ich nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bietete jeglichen Komfort, welchen man sich nach einer langen Erkundungstour durch die wunderschöne Altstadt von Tallinn nur wünschen kann. Die Zimmer, der Pool als auch die Wellnesslandschaft sind von höchstem Standard und das Hotel ist überaus weiterzuempfehlen.

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meinen Urlaub verbrachte ich erneut in Tallinn im Swissotel. Ich erhielt sogar das Zimmer der Vorjahre. Das Hotel ist zentral gelegen und die Altstadt zu Fuß schnell erreichbar. Das die Straßenbahnen (gegenüber) ausfielen ist nicht dem Hotel anzulasten. Der Service im Hotel ist sehr gut und ansprechend. Mein Zimmer war sauber und der Ausblick auf die Bucht famos. Das Design der Mini-Bar ist subjektiv suboptimal mit Blick auf die Innengestaltung des Zimmers. Der Frühstücksraum ist zu Stoßzeiten wie in allen Hotels etwas überlaufen, aber ich fand immer einen Platz und das Personal war stets dabei aufzuräumen etc. Auch wurde immer zeitnah ausgegangenes wieder aufgefüllt. Der Spa-Bereich ist sehr angenehm und entspannend. Die Aussicht von der Hotelbar sehr schön. Kleinere Detailprobleme (Licht im Zimmer) wurden nach Anmerkung schnell behoben und (i.m.F. unnötig und für mich irrational) mit dem Angebot eines Zimmerwechsels versehen. Insgesamt war mein Urlaub dort sehr erholsam und ich würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Schöne Zimmer mit Aussicht nahe der Altstadt, super Service und freundliches Personal. Grosszügiges Wellness und Poolangebot. Lage der Bar Horison zuoberst im Hotel. Super Lage in Tallinn und Aussicht auf Stadt un Hafen

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Swisshotel ist eine gute Adresse in Tallinn, da die Altstadt zu Fuss und in Kürze erreicht werden kann. Variantenreiche Gastronomie und moderne Zimmer mit allen Einrichtungen sind da nur vom Besten. Vom höchsten Haus in Tallin geniesst man auch die beste Aussicht.

Zimmertipp: Die Business-Zimmer sind in jedem Falle empfehlenswert, da ab 18 Uhr auf dem Topfloor eine Zwischenm ...
Lahore, Pakistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir reisten zu zweit aus touristischen Gründen nach Tallinn und buchten im Swissotel ein Doppelzimmer der günstigsten Kategorie (116€ p.N.)

Bei unserer Ankunft, etwa gegen 00:30 Uhr Nachts wurde uns nach der freundlichen Begrüßung mitgeteilt, dass unser Raum bereits vergeben worden war und wir daher ein kostenloses Upgrade bekämen. Folglich lag unser Raum nun in der 28. (von 30) Etagen, verfügte wie gewünscht über getrennte Betten und bot eine tolle Aussicht über die halbe Stadt. Neben 4 Telefonen (1 pro Nachttisch, eins auf dem Schreibtisch und eines im Bad) waren auch sämtliche sonstige Annehmlichkeiten wie Espressomaschine, Minibar, Safe, Bügeleisen+Brett, Taschenlampe und weitere vorhanden, das Platzangebot des Zimmers war groß.

Die Betten waren wirklich gemütlich, die Klimaanlage auf kleiner Stufe nicht zu laut, lediglich bei höheren Stufen konnte es anstrengend werden. Das Bad glänzt mit schickem Design, bei genauem Hinsehen sind die Milchglasscheiben jedoch durchaus durchsichtig, wer also ganz intim und privat sein möchte, hat da einen kleinen Nachteil. Das Waschbecken ist meines erachtens die einzige kleine Fehlkonstruktion, da der Wasserhahn (wohl aus Designgründen) soweit hinten ist, dass man kaum noch mit den Händen darunter kommt, ohne bereits am Waschbeckenrand anzustoßen. Dusche groß und komfortabel.

Der Spabereich mit einem ca. 20 Meter langen Pool, einem Dampfbad, einer Sauna, diversen Duschen und Liegen wusste zu überzeugen. Auch der Ausblick aus der Sauna ist wirklich lohnenswert.

Das Essen im Cafe Swiss wusste zu überzeugen (das Hauptrestaurant wird gerade renoviert) und lag auch preislich im Rahmen.

Einzig die Hotelbar verfügt nicht über die allergrößte Auswahl, die Drinks sind dennoch sehr lecker. Von der Rezeption, über den Roomservice und das Housekeeping war das gesamte Personal ausgesprochen freundlich, fast alle sprachen fließend Englisch.

Der Concierge empfahl uns zwei Restaurants, reservierte natürlich auch für uns und traf genau unseren Geschmack, waren wirklich tolle Erlebnisse.

Roomservice funktioniert zügig, die Speisequalität ist gut (Haben meistens das Clubsandwich bestellt) und die Tabletts bieten ausreichend Platz zum Essen.

Auch bezüglich der Sauberkeit selbstverständlich keine Beanstandungen. Positiv zu erwähnen ist noch, dass der Fahrstuhl die 30 Etagen wirklich in einer rasenden Geschwindigkeit bewältigt, in anderen Fahrstühlen hätte man in der gleichen Zeit vielleicht drei Etagen überbrückt.

Alles in allem ein äußerst angenehmer Aufenthalt, der Spaß gemacht hat - Das Hotel kann ich in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Swissotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Tallinn

Anschrift: Tornimae 3, Tallinn 10145, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 2 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 2 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 2 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Tallinn 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn Hotel Tallinn
Swissotel Hotel Tallinn
Tallinn Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Tallinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.