“Wunderschönes Hotel im Herzen von Tallinn” 5 von 5 Sternen

Hotel Telegraaf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Telegraaf
5.0 von 5 Hotel   |   Vene 9, Tallinn 10123, Estland   |
Nr. 3 von 85 Hotels in Tallinn
“Wunderschönes Hotel im Herzen von Tallinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Traumhaften Hotel mitten in Tallinns Altstadt. Toller Spa mit kleinem pool und Sauna. Zimmer sind alle neu Renoviert und zum Innenhof oder zur Strasse hin. tolles Restaurant mit schönem Frühstücksbuffet. Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Finnische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir - ein privat reisendes Paar um die fünfzig - haben im Dezember 2011 ein Wochenende in diesem Haus verbracht. Ein Vergleich zu anderen Hotels in Tallinn fehlt uns zwar, trotzdem schätzen wir das Telegraaf als zu den besten Hotels in dieser Stadt zugehörig ein. Steigerungen was Zimmer, Ambiente, Sauberkeit, Einrichtungen, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals anbelangt, sind wohl kaum vorstellbar. Insbesondere das ausgezeichnete Restaurant, sowie die Lage mitten in der historischen Altstadt runden die Vorzüge dieses Hotels perfekt ab. Sollten wir eines Tages wieder nach Tallinn zurückkehren, werden wir sicherlich wieder im Telegraaf absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011
bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hiotel Telegraaf ist ein wunderbares Luxushotel im Herzen der Stadt Tallinn. Nur wenige Gehminuten bis zum Rathausplatz kann der Gast Ruhe, Luxus; Komfort und ein tolles Ambiente geniessen. Bereits das Frühstücksbuffet verwöhnt den Gast; abends kann der Gast im Gourmet-Restaurant Tchaikowsky bei klassischer Musik die russische Küche kennen lernen. Der Spabereich und das Schwimmbad bieten dem Besucher Entspannung und Ruhe (besonders zu empfehlen das "Ölpeeling"). Das Hotel besticht durch absolute Professionalität, Freundlichkeit und einen Top-Service,
Die elegante und edle Ausstattung des Hotels garantiert dem Besucher einen Aufenthalt in einer wunderbaren Atmosphäre. Hotel Telegraaf ist ein Hotel der absoluten Luxusklasse mit Top-Service in allen Bereichen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir kannten das Hotel schon von früher. Deshalb gab es für uns keine andere Wahl, als wir nach 2 Jahren wieder nach Tallinn reisten. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr gut, die Zimmer komfortabel, das Frühstücksbuffet umfangreich. Auch dieses Mal hatten wir daas Gefühl, dass das Hotel sehr aufmerksam geführt wird. Wir würden sofort wieder das Telegraaf wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rohrbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der Telegraaf ist ein sehr schönes und indivduell eingerichtetes Hotel mitten im Herzen von Tallinn. Eine tolle Lage für ein tolles Hotel. Die Fahrtzeit von max. 15 Minuten vom Flughafen ist wirklich gigantisch und spart eine Menge Zeit. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 12,00€ auch entsprechend günstig. Ich komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel glänzt durch seine optimale Lage direkt in der Altstadt von Tallinn. Empfang und Check-in waren professionell. Besonders hervorzuheben ist das Design des Hauses, welches sich gut in die vorhandene Gebäudestruktur integriert. Herausragend und ausprobierendswert ist das Restaurant - französisch-russische Küche und der Service waren erstklassig!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Donnerstabend, 21. Juli 21.00 Uhr Ortszeit
Wir kommen an, die Unterlagen, mit einem persönlich unterschriebenen Willkommensbrief des Managemnets liegen an der Reception bereit, freundlicher vielsprachiger Empfang. Auf dem Zimmer erwartet uns ein üppiger Obstteller, gemütliche, großzügige Einrichtung mit Sofa, Lesessel, zwei sehr breiten Betten, einem Bad, das keine Wünsche offen lässt...
Freitag, 22. Juli 2011
Das Frühstück können wir wahlweise im Garten auf der Terasse einnehmen oder in einem Raum, der sich abends in das stilvolle Restaurant Tschaikowski verwandelt. Ein ernsthaft aussehender Komponist blickt die Besucher aus einem großen Ölgemälde an, gediegene, grpßzügige Einrichtung und eine Bibliothek mit Werken in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch...) vor allem aus dem 19.Jahrhundert (die Bücher dürfen gelesen werden!) vervollständigen den Eindruck eines Salons aus der Belle epoque...
Das Frühstücksbüffet ist mit der Vielzahl an Fischangeboten eher nordisch ausgerichtet, aber auch der Liebhaber von Wurst und Käse kommt zu seinem Recht.
Freitag Mittag: Wir essen auf der Sommerterasse.Trotz Rekordhitze in Estland (es werden 32 Grad gemessen) weht eine angenehme Brise. Die Auswahl an Speisen ist klein, aber fein, auch die Preise sind angemessen, der Service unaufdringlich und umsichtig, kurz: es bleiben keine Wünsche offen.
Freitag Abend, Spa-Bereich
Eine überaus freundliche sprachgewandte junge Dame empfängt uns und beantwortet alle Fragen. Ein großzügig angelegter Bereich lädt zum Schwimmen, Saunieren und einfach zum Verweilen ein. Die Wasserspeier am Beckenrand erinnern an römische Thermen...
Wir bleiben bis Montag, 25. Juli und reisen ab mit dem Gefühl, dass es in der wunderschönen Altstadt Tallinns ein Hotel gibt, das Gäste ganz individuell wirklich als Gäste behandelt, anders, als es in den Lokalen auf dem Rathausplatz gleich um die Ecke zu spüren ist, wo Touristenmassen abgefertigt werden...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Telegraaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telegraaf

Anschrift: Vene 9, Tallinn 10123, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 2 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 3 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 3 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Telegraaf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telegraaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telegraaf Tallinn
Telegraaf Tallinn
Telegraaf Hotel Tallinn

Wenn Sie Hotel Telegraaf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.