“Schönes Hotel mit super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel CRU

Hotel CRU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel CRU
4.0 von 5 Hotel   |   Viru 8, Tallinn 10140, Estland (ehemals Hotel Viru Inn)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 9 von 84 Hotels in Tallinn
“Schönes Hotel mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vier Nächte im Hotel Cru und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer war zwar nicht besonders groß, war aber durch die stilvolle Einrichtung im mittelalterlichen Gemäuer sehr gemütlich! Das Frühstück war gut. Die Auswahl am Buffet war zwar begrenzt, aber es war alles da, was man zu einem leckeren Frühstück braucht und dies in erlesener Qualität.
Besonders muss das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben werden: Oscar you made a fantastic job!
Fazit: Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Finnische zuerst
Tallinn, Estland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist ein stilvolles Hotel mit ausgezeichneter Küche. Der Service ist auch ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Sehr gute Lage mitten im Zentrum. Rundum ein gelungener Aufenthalt in Tallinn.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Ich habe das Hotel Cru aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht, kann diese gute Beurteilungen nach Aufenthalt im Hotel überhaupt nicht nachvollziehen.
Ok, die Lage ist perfekt (trotz direkter Lage an der Hauptstrasse war unser Zimmer zum Innenhof hin sehr ruhig).
Die Mitarbeiter waren freundlich & alles sieht sauber aus.
Das war es dann aber auch schon.
Unser Zimmer Nummer 5 war von der Größe her für 2 Personen ein Witz (auch das Ambiente war nicht so urig wie angenommen).
Das Zimmer wäre sogar für ein Einzelzimmer zu klein.
Man kann sich kaum darin umdrehen - ebenso wie im Bad (ok, die Dusche war größer als normal).
Weiterhin war die Spülung der Toilette ganz schlecht, der Schrank auch winzig, das Fenster lies sich schlecht schließen & das Innenfenster mühsam bis gar nicht öffnen.
Habe mal kurz einen Blick in Zimmer Nummer 4 werfen können: dort lebten auf engstem Raum eine Familie mit 2 Kindern (diese wurden auf ein winziges Doppelbett gequetscht).
Auch unser Bett war eine Katastrophe: wenn eine Person sich umgedreht hat, schaukelte es die andere Person ebenfalls hin und her.
Wlan war langsam - im Mini-Fernseher kamen wenig Programme.
Auch das Frühstück war sehr schlecht.
Die Auswahl gering, das Baguette z.b. hart, weil nur aufgebacken, was aber am Schlimmsten war: selbst eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit war das "Buffet" ausgeräubert, und es wurde nur sehr zaghaft aufgefüllt (man musste teilweise min. 10-15 Minuten auf einzelne Sachen warten).
Für diesen Preis gibt es in Tallinn bestimmt weit bessere Alternativen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Maria-Elisabeth H, Manager von Hotel CRU, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrter Walter,

Danke, dass Sie hatten Zeit zu ein Rückblick geschrieben! Tripadvisor ist sicherlich eine gute Möglichkeit, um einen guten Überblick zu bekommen, gerade wenn es so viele Meinungen und Ratschläge gibt.

Ich bin enttäuscht zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns hatten!

Wie Ich in der vorigen Antwort schon gesagt habe, haben wir zusammen nur 15 Zimmer in CRU Hotel. Dabei unterscheiden sich alle Räume sehr voneinander. Jedoch besitzen alle Zimmer derselben Preiskategorie auch ungefähr die selbe Größe. Das Standard Zimmer, welches sie gebucht hatten, ist sicher kleiner als unsere Double Deluxe Zimmer und Suite. Aber es ist ausreichend, um die Standardkategorieanforderungen zu erfüllen.

Ich habe unserer Wartung die Aufgaben über die Fenster, die Spülung imBadezimmer und über die WiFi Verbindung bereits mitgeteitl. Ich danke Ihnene sehr für diese Rückmeldung!

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig über Ihr Feedback zum Frühstück überrascht bin. Am Sonntagmorgen, wenn wir ein volles Haus ihaben und alle Gäste Frühstück haben, dann ist es möglich , dass die Teller zur gleichen Zeit enden, aber es ist keine Entschuldigung für die Verspätung des Extraservices .Ich bin sehr froh, über ihr Feedback und versuche es schnellstmöglich zu korrigieren. Die neue Einbindung einiger Servicekräfte verlief bisher eher positiv und wir hatten gute Rückmeldungen über den schnellen und wirksamen Service. Jedoch ist dort, wie es scheint, noch viel Platz für Verbesserungen.
Ich bin glücklich zu hören, dass Sie gute Wörte über unsere Personal und Sauberkeit gesagt haben. Vielen Dank!

Ich hoffe, dass wir Sie noch einmal begrüssen dürfen und Ihnen auch die anderen Zimmer zeigen können! Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ihren nächsten Besuch in Tallinn planen: maria-elisabeth@cruhotel.eu.

Mit herzlichen Grüssen von Tallinn,

Maria
Halstenbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Haus aus dem 14. Jahrhundert, sehr geschmack- und stilvoll renoviert. Es liegt in einer sehr belebten Altstadtgasse. Die Zimmer sind trotzdem ruhig, da fast alle zum Hof liegen. Mein Einzelzimmer hatte ein sehr schönes und recht geräumiges Bad.
Die Sauberkeit war top und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption bzw. dem Restaurant war kaum zu übertreffen. Die Dame an der Rezeption hat sich mehr Sorgen um mein Fahrrad, welches ich bei der Küche anschließen konnte, gemacht als ich.
Das Restaurant wird von einem in Estland mehrfach ausgezeichneten Koch geführt. Sehr kreative Gerichte, die excellent schmeckten und sehr freundlich und stilvoll serviert wurden. Das Frühstücksbuffet war sehr umfassend und hochwertig. Der nächste Tallin-Besuch wieder im Hotel Cru.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel "Viru Inn" ist direkt an einer der schönsten Altstadtgassen von Tallinn gelegen. Mit wenigen Schritten erreicht man problemlos vom Hotel aus den Rathausplatz und andere Sehenswürdigkeiten. Die freundliche junge Dame an der Rezeption begrüßte uns herzlich und sprach fließend und ausgezeichnet Deutsch. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und schaffen eine wohnliche Atmosphäre zwischen Designermöbeln und dem historischen Gebäude. Im Zimmer befand sich ein geräumiger Schrank, ein Wein- und Getränkekühler, ein Schreibtisch mit großen Spiegel sowie ein schönes Sofa. Die Zimmer und das Hotel waren sauber und gepflegt. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein ausgezeichneter Italiener, bei dem man abends wunderbar essen gehen kann. Das angebotene Frühstück ist typisch estnisch, das bedeutet herzhaft mit Käse und Wurst oder dem typischen süßen Haferbrei, der gut schmeckte. Es befinden sich aber auch genug Cafes in der Umgebung um süß zu frühstücken oder Kaffee zu trinken. Danke für die schöne Zeit! Tänan!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel CRU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel CRU

Anschrift: Viru 8, Tallinn 10140, Estland (ehemals Hotel Viru Inn)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 11 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 12 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 15 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel CRU 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel CRU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viru Tallinn
Viru Hotel Tallinn

Wenn Sie Hotel CRU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.