Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Bahnhof?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GoHotel Shnelli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
GoHotel Shnelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GoHotel Shnelli
3.0 von 5 Hotel   |   Toompuiestee 37, Tallinn 10133, Estland   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 84 Hotels in Tallinn
Landshut, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Alles Bahnhof?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist direkt neben dem Bahnhof gelegen; deshalb bekommt man auf der gleisnahen Seite des Hotels auch immer mal wieder die an- und abfahrenden Züge mit. Bekommt man aber ein Zimmer Richtung Altstadt, hat man dagegen Glück und es ist ruhig. Bis zur Altstadt sind es vom Hotel aus auch nur wenige Meter - einmal über die Straße und durch einen kleinen Park.

Das Personal im Hotel ist super nett und steht einem bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite.

Die Ausstattung der Zimmer ist relativ schlicht und funktionell gehalten, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. In Sachen Frühstück gibt es eine bondenständige Auswahl am Buffett.

Es war mein insgesamt dritter Aufenthalt in diesem Hotel und hatte noch nie einen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    278
    103
    14
    4
Bewertungen für
60
229
57
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hunsrück
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Tallin stand schon lange auf meiner Wunschliste für eine Städtereise. Angesichts dessen, dass ich mit bewusst kleinem Budget kalkuliere, wählte ich das Shnelli Hotel. Die bisherigen Bewertungen dieses Hauses legten dies nahe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (auch und gerade in Relation zu den sonstigen (Hotel-)Preisen in Tallin). Das Zimmer war in nahezu tadellosem Zustand und sauber. Wie in den weiteren Bewertungen zu lesen, ist einzig der Lautstärkepegel störend (Straßenverkehr zur Vorderseite, Bahnverkehr zur Rückseite, hellhörige Wände). Gewöhnungsbedürftig war in meinem Einzelzimmer das freistehende Bett, das überdies nicht nur für korpulentere Menschen etwas zu schmal ist. Der große Frühstücksraum ist geschmackvoll eingerichtet, alllerdings gab sich das Personal hier in puncto Sauberkeit nur mäßig Mühe. Die Auswahl auf dem Buffet ist angesichts des günstigen Gesamtpreises okay. Wer mit dem Flugzeug anreist und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel möchte, fühlt sich etwas allein gelassen. Nirgends waren Netzpläne mit Haltestellenverzeichnis zu finden. Es empfiehlt sich, mit dem Flughafenbus bis zur Endstation zu fahren (Hafen) und dann zu Fuß zum Hotel zu laufen (15-20min).

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nach Ankuft am Flughafen haben wir uns dort im R-Kiosk 2 Fahrscheine bis Balti Jaam gekauft. Die Verkäufer sprechen gut Englisch. Auf dem Weg zum Kiosk ist ein Prospektständer mit kostenfreien Tallinn-Stadtpänen!!. Im Bus müssen die Fahrscheine entwertet werden. Die Entwerter sind immer an den Haltestangen, die oben mit gelbem Leuchtband gekennzeichnet sind. Die Entwerter, mit Schlitz vorn, stempeln die Scheine nach dem Einstecken. Bei alten grünen Entwertern wird der Schein oben rein gesteckt. Dann zieht man den gesamten grünen Block nach vorn und nimmt seinen nun durchlöcherten Fahrschein nach Loslassen wieder raus.- An der Busstation Autobussi Jaam stiegen wir in die Straßenbahn 2 um und fuhren bis Balti Jaam. Die Haltestelle liegt rückwärtig zum Hotel. Über die Gleise zum Bahnhof und zur Hauptstraße (300m) liegt rechts das Hotel. Auch hier kommt man problemlos mit Englisch weiter. Das Personal ist freundlich, nach Vorlage der Personalausweise erhielten wir die Magnet/Chipkarten fürs Zimmer.. Unser Zimmer war 701 und lag direkt gegenüber des Dombergs der Altstadt. Toller Ausblick! Die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen und leider auch nicht ganz schließen. Mit Ohrstöpseln kann man dem Verkehrslärm aber gut entgehen. Wir waren tagsüber meist nie da und ab 23:00 Uhr wird der Sttraßenverkehr schon spürbar weniger. - Das Zimmer ist einfach und sauber. Wir hatten zwei Einzelbetten, 2 Stühle und Nachttische, 2 offene Regalböden und eine Garderobenleiste mit Bügeln und Haken, ebenfalls offen. Es gibt keinen Kleiderschrank. Unter der Decke hängt ein TV. Hier gibts russische, finnische, englische und deutsche Sender zu sehen. Ebenfalls ist er als Radio oder Wecker nutzbar. Im Bad gibts einen sehr kräftigen Fön, sofort heißes Wasser und eine annehmbare Dusche mit Bodenabfluss. Der Deckenventilator ist angenehm leise.- Jeden Tag gibts neue Handtücher, Wer sich an spartanischer Einrichtung nicht stört kann hier sorgenlos wohnen! Frühstück gibts im Restaurant in der 3. Etage, dazu quert man einen Durchgang und geht oberhalb der Bahnhofsverkaufshalle ins Nebengebäude. Kann man nicht verfehlen. Das Frühstücksbüffett ist ausreichend und jeder sollte etwas finden können. Es gibt Kaffee, 4 Teesorten, Cornflakes, Müsli, Milch, Obstsäfte, Obstsalat, 3 Wurstsorten, Käse, 2 Marmeladensorten, Bratkartoffeln oder mal gestampfte Kartoffeln, Brühwürstchen, Rührei, Milchsuppe, wechselnden grünen Salat, Toastbrot und leicht süßliches Schwarzbrot. 2 Toaster am Büffett sind zum selbstbedienen ebenfalls da. Also- alles reichlich vorhanden. Wenn Reisegruppen im Hotel sind, sollte man nicht vor 08;30 Uhr zum Frühstück gehen. Es ist dann sehr voll und man kommt ums Schlangestehen an jedem der Tresen nicht herum. -- Geradezu genial ist die zentral erreichbare Lage des Hotels. Busse fahren direkt vor der Tür, Straßenbahnen hinter dem Hotel (über den Bahnhof rüber). Fahrscheine bekommt man im Bahnhofsgebäude beim R-Kiosk oder gegenüber beim R-Kiosk vorm Park. Ein weiterer Busbahnhof ist im Tiefgeschoss der Einkaufszentrum Viru Keskus. Insgeamt empfehlen wir dieses Hotel jedem anspruchlslosen der gut frühstücken und zentral und günstig wohnen möchte. Wir würden wieder hierher fahren.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ideal für Touristen die Tallinn besuchen und nicht zuviel für die Unterkunft bezahlen wollen.
Das Hotel ist zentral gelegen, man gelangt in nur wenigen Gehminuten in die Altstadt.
Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Personal freundlich.
Zimmer haben TV und Klimaanlage.
Ich empfehle ein Zimmer in den höheren Stockwerken, von dort hat man einen schönen Ausblick auf die sehenswerte Altstadt von Tallinn.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in einem Standard Doppelzimmer (es hatte zwei einzelne Betten). Das Zimmer ist eher einfach eingerichtet, das Badezimmer soweit in Ordnung. Gratis Internetzugang ist vorhanden. Wir waren im grünen Flügel, mit Sicht auf die Altstadt.
Das Hotel ist sehr günstig, wir bezahlten 78 Euro für 2 Nächte, inkl. Frühstücksbuffet.
Gerade neben dem Hotel ist der Bahnhof, das Frühstück findet im Bahnhofsgebäude statt, verbunden sind die Gebäude über einen Gang. Das Frühstück war in Ordung, nicht so reichhaltig wie anderenorts, aber wir konnten uns gut verpflegen.
In die Altstadt hat man etwa 10 Minuten, das war okay so. Die Tallinn-Karte konnten wir an der Reception kaufen.
Wir würden vermutlich wieder dort übernachten, da es unschlagbar günstig und soweit in Ordnung ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Keine 15 Minuten von Flughafen entfernt befindet sich das Hotel in einer Optimalen Gegend um Tallinn zu erkunden. Es ist direkt an den Tallinner Bahnhof angebunden. Der O-Bus und Busbahnhof befindet sich in unmittelbarer nähe. Hinter dem Bahnhof fährt die Tram in die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten für 24 Stunden direkt neben den Hotel und die Altstadt- Ihr seht es auf vielen Fotos- keine 300 Meter weit!
Deshalb buchten wir dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Neben Deutschen, Engländern, Skandinaviern waren auch viele Russen hier. Das Hotel ist erst 5 Jahre alt. Dementsprechend wirkt es auch noch ziemlich frisch und sauber. Einfachzimmer schauen Richtung Bahnhof/ Meer. Auf der anderen Seite Richtung Altstadt.
Das Hotel ist mit den Talliner Hbf. mit einer Brücke verbunden. Hier befindet sich auch das Frühstücksrestaurant, das sich mit der Hotelchipkarte öffnet.
Der Hafen ist ca. 1500m entfernt. Zwei Straßenbahnhaltestellen vom Hotel ist man in der City. Zu Fuß in die Altstadt ist man in 5 min. Hinter den Bahnhof befindet sich auch ein Russen Markt
Englisch und Russisch wird im Hotel verstanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
W-LAN im gesamten Hotel kostenlos. (Auch im Flughafen)
Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Es gibt Wurst Käse Eier Würstchen Brei Marmelade. Guter Kaffee, Saft und Wasser. Das alles in einer guten Qualität.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und relativ klein. Mit zwei getrennten Betten, Tisch, und Stühlen. Bad mit Dusche und WC. Keine Duschschale! Also Badelatschen mitnehmen, weil alles schwimmt. Keine Badelotion, Föhn, Kühlschrank, Wasserkocher. Föhn gibt’s an der Rezeption. Fernseher mit 2 deutschen Sendern.
Tipp: Von Flughafen zum Hotel für 15 E. Kronen mit den Bus aber ein mal umsteigen! Sonnst mit den Taxi 130 E. Kronen. Tipp: Talkin- Taxi nehmen! Alle öffentl. Transporte kosten 25, K. beim Fahrer! Am Kiosk: 15 K. Kauft Ihr 10 Karten , dann kostet es 100 K. Tipp.Tallin Cart kaufen!! Ist wohl die preiswerte alternative! Kostet zwar 28€ für 2 Tage, aber lohnt sich. Wird auch im Hotel verkauft.
Noch ein paar Preise: Fanta-20, 0,5 Bier-35, Kaffee-20, Schnitzel-70, Soljanka-35,- in der Kneipe hinter den Bahnhof!!(:15 zum €) In der Altstadt natürlich wesentlich teurer! Die Preise im Supermarkt haben deutsches Niveau, bei Gemüse zum Teil teurer.
Fazit: Das Hotel immer wieder!! Besonders für den Preis von 35€/Tag für ein Doppelzimmer mit Frühstück

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

nur 5 min Fußweg bis zur Altstadt. Auf dem Weg dorthin nicht die Aussichtsplattform
verpassen (inkl. Toompea-Schloß und Alexander Nevsky Kathedrale).
Vorsicht beim Geldwechseln. 0% Gebuehr gilt nur wenn die Wechselsube Euro v e r k a u f t ! Es gibt eine Bank in der Suur-Karja 20 (Altstadt). Da könnte es günstiger sein. Hotelzimmer zum Park raus sind schöner. Nachteil: vierspurige Straße.
Alternative : Zimmer zur Bahnhofsseite , sind aber auch laut. Kann man nur das Fenster schließen. Strände gibt es in Kadriorg und in Pirita.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im GoHotel Shnelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GoHotel Shnelli

Anschrift: Toompuiestee 37, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallinn
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 16 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 20 der Familienhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GoHotel Shnelli 3*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GoHotel Shnelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gohotel Shnelli Tallinn
Gohotel Shnelli Hotel Tallinn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GoHotel Shnelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.