“Fabelhafter romantischer Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 84 Hotels in Tallinn
Worcs
“Fabelhafter romantischer Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Wir kommen gerade von einem fabelhaften Wochenende aus Tallinn zurück. Bei der Ankunft konnten wir gleich einen Blick auf den Weihnachtsmarkt werfen, der praktisch genau vor dem Hotel stattfand. Ich fragte vorher nach, ob wir früh einchecken könnten - was auch ging - und nach einem Zimmer mit Blick auf den Innenhof, auf Empfehlung der Kritiken hier bei Trip Advisor. Sie haben uns nicht nur ein Zimmer zum Innenhof raus gegeben, wir bekamen auch einen Upgrade für eine Suite mit eigenem Kamin und Sauna! Das Hotel hat eine sehr intime Atmosphäre, was allem auch einen luxuriösen Touch verlieh und das Personal war sehr höflich und freundlich. Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl estnischer, kontinentaler und warmer Gerichte. Das Beer House befand sich gleich um die Ecke, zum Hauptplatz konnte man laufen und auch die anderen Sehenswürdigkeiten waren alle leicht zu erreichen. Das Hotel war die perfekte Wahl. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen!

Croydon england
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Mein Mann und ich waren im August für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war spitze, aber unser Zimmer war viel zu warm und es war nicht klimatisiert. Es gab zwar eine Klimaanlage, die aber sehr laut und vor allem nicht richtig funktioniert hat. Unser Zimmer war ein wenig enttäuschend, da es eigentlich ein Deluxe-Doppelzimmer sein sollte und wir eine Menge Geld dafür bezahlt hatten. Es war sehr schlicht und öde. Es war zu einem Innenhof raus, aber im Erdgeschoss und so konnte die Leute beim Abendessen in unser Zimmer blicken. Das Personal war allerdings freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war das beste auf unserer Reise. Wir haben in der Ice Bar etwas getrunken, aber da wir immer die einzigen Gäste waren, fehlte es dort an Atmosphäre. Der gepflasterte Bereich davor war sehr schön und dort war auch immer viel los. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, aber ich empfehle Ihnen, sich das Zimmer vorher zeigen zu lassen.

Sie waren bereits im Merchant's House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merchant's House Hotel

Anschrift: Dunkri 4/6, Tallinn 10123, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 13 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 18 der Businesshotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Merchant's House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merchant's House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merchant's House Tallinn
Merchants Hotel Tallinn
Merchants House Hotel

Wenn Sie Merchant's House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.