“Direkt am Airport” 3 von 5 Sternen

Nr. 59 von 84 Hotels in Tallinn
Dresden
“Direkt am Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Ülemiste Hotel liegt 5 Minuten Fußweg vom Airport entfernt.
Direkt vor dem Hotel hält der Bus, der Dich in 10 Minuten zum Zentrum bringt.

Das Hotel ist modern und zeitgemäß eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und das Bad ist freundlich eingerichtet. Den nahen Flughafen hört man kaum!
Leider waren die Betten in meinem Zimmer ziemlich durchgelegen. Ein Wechsel in ein anderen Zimmer war laut Rezeption nicht möglich!
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Also ein gutes Hotel für 1-2 Tage im wunderschönen Tallinn!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr gut gelegen in der Nähe des Flughafens. Großer und sicherer Parkplatz. An der Zimmerausstattung gibt es nichts auszusetzen. Praktisch, Quadratisch, Gut. Preis -Leistungsverhältnis gut. Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist vom Flughafen Tallinn zu Fuss in 5 min zu erreichen, einfach aus dem Flughafen rechts raus und quer über den Parkplatz schon ist man am Hotel.

positiv:
- sehr freundliches Personal, besonders die Herren der Rezeption waren sehr geduldig und hilfsbereit. Es wurden alternative Zimmer gezeigt.
- Bus ins Zentrum hält direkt vor der Tür (Talon für € 1,- gibt es an der Rezeption)
- Grosses Einkaufszentrum direkt nebenan
- Gratis WiFi in Lobby, Im Zimmer Internet per LAN gratis

negativ:
-Fenster lassen sich nicht öffnen (im Sommer auch nicht so schlimm, da vom See direkt gegenüber die Moskitos sonst ins Zimmer wollten)
- keine Duschwanne, Badezimmer Fussboden ist nach dem Duschen nass

• Aufenthalt September 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir kamen spät am flughafen an und hatten für nächsten Tag eine Fähre gebucht. für diese Nacht gingen wir in das hotel, weil es nicht weit weg vom flughafen war und es so angenehm war, gleich ins Zimmer zu kommen und nicht erst durch die hlabe Stadt zu fahren. Es ist sehr modern eingerichtet - im skandinavischen Stil. Gutes Restaurant. alle sprachen English.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel selbst liegt vorallem für Business Reisende praktisch in der Nähe des Flughafens, auch vom Hafen mit dem Taxi gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch recht schön. Problem war, dass es sehr heiß draußen war, deswegen wurde die Klimaanlage auf voller Stufe benötigt. Unter Tags kein Problem, doch in der Nacht wird einem erst bewusst, wie extrem laut die Klimaanlage war. Einschlafen war eine schwerere Aufgabe ohne Ohrstöpsel.
Bad auch sehr nett, nur die Dusch so extrem klein, dass es mir nicht möglich war, meine Haare nicht nass zu machen. Der Duschkopf war nämlich nicht verstellbar und der Strahl sehr mühsam gegen den Duschvorhang gerichtet --> ergo das ganze Bad war nach dem Duschen unter Wasser gesetzt.
Frühstücksbuffet war echt ganz gut, mit dem Nachfüllen hat es ohne Aufforderung leider nicht so gut geklappt und auf die Frage hin, ob ich etwas Zimt bekommen kann, wurde ich nur genervt informiert:"Cinnamon, no we don't have it". Dabei sollte so etwas in einer Küche doch vorhanden sein, aber zumindest eine nettere Antwort hätte ich mir erwartet. Geschirr wird zwar von den Tischen abgeräumt, aber Tischabwischen ist dort leider ein Fremdbegriff gewesen.

Sonst war das Hotel eigentlich okay, die Mitarbeiter bei der Rezeption auch sehr bemüht. Für den Preis den wir bezahlt haben konnten wir uns nicht wirklich beschweren.
Ich würde es wahrscheinlich trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

beim Einchecken war ich doch sehr unangenehm überrascht als ich bemerkte, dass alle Zimmer nur durch Aircondition belüftet werden. Im ganzen Haus gibt es nirgends Fenster, die sich öffnen liessen. Das sei aus Sicherheitsgründen wegen der Nähe zum Flughafen Vorschrift, so erklärte man mir. So schön als dass es fehlende Frischluft wieder aufwiegt, kann kein Zimmer sein. Ich fühlte mich eingesperrt. Die Zimmer sind in der Tat neu und modern eingerichtet, die Lage zwischen Airport und City ist sehr gut. Ein Bus ins Zenrum hält vor der Tür. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Kostenlose Safes im Gepäckraum vorhanden. Das Fernsehen bietet drei deutschsprachige Privatsender. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wer auf Frischluft keinen Wert legt ist hier sicher gut aufgehoben. Der Hinweis auf nicht zu öffnende Fenster gehört aber unbedingt in eine Hotelbeschreibung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
BBW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel nur für eine Nacht da wir am nächsten Morgen gleich einen Flug hatten. Die Lage des Hotels ist direkt am Flughafen in der Nähe vom grossen Einkaufscentrum. Für den Zweck einer Übernachtung ist es ok. Wohlfühlfaktor ist hier nicht wirklich vorhanden, die Zimmer sind halt nichts besonderes, dafür stimmt der Preis. Für den Urlaub ist es nicht geeignet, für den frühen Flug optimal.

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Ulemiste Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulemiste Hotel

Anschrift: 2 Lennujaama Street, Tallinn 11101, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulemiste Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulemiste Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulemiste Hotel Tallinn

Wenn Sie Ulemiste Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.