“Völlig falsche Betriebsabläufe” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   A Laikmaa 5, Tallinn 10145, Estland   |
Nr. 45 von 84 Hotels in Tallinn
“Völlig falsche Betriebsabläufe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, das bedeutet, sämtliche Gruppen stürmen das Buffet, da sie um 9.00 Uhr weiterziehen wollen. Es ist unmöglich von verschiedenen Seiten an die Esswaren zu kommen, leider haben auch die Angestellten zum Auffüllen nur einen Zugang. Es ist ein Chaos und die Lust am Frühstück vergeht sehr schnell.
Die Zimmer sind viel zu klein, dafür ist die Lobby völlig überdimensioniert. Eine solche Fehlplanung eines Hotels habe ich selten gesehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Verbrachte eine Nacht während einer Geschäftsreise im Tallink City Hotel. Eingang und Rezeption ist absolut in Ordnung und verspricht mehr, als einem dann am Zimmer erwartet. Zimmer war zwar relativ groß, jedoch ziemlich abgewohnt. Teppichboden gehört eigentlich entfernt, abgetreten und weit entfernt von sauber. Der Minibarschrank unterhalb des Fernsehers hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Voll mit Glasrandflecken, ekelig. Bad klein und ohne Komfort. Frühstücksbuffet war reichhaltig und in Ordnung. Zu meiner Zeit war ausreichend Platz vorhanden.
Lage des Hotels sehr gut, 5 Minuten Fußweg zur wunderschönen Altstadt von Tallin.
Zimmerpreis ist günstig. Zahle aber gerne mehr für ein sauberes Zimmer und ordentlicher Einrichtung.
FAZIT: günstiges Hotel in sehr guter Lage zur Altstadt, Zimmer eher unter Standard, Frühstück ok. Für mich ist Preis nicht alles. Werde nächstes Mal anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stade, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren 9.1. für einige Tage in diesem Hotel. Es war grausam, auch wenn alles im Prospekt so schön aussieht. Wir wissen nicht wofür dieses Hotel die 4 Sterne hat. Wir waren allerdings nicht in der Suite, sondern "nur" im normalen Zimmer. Das Bad war zwar sauber, aber ohne jegliche Heizung (auch nicht Fussbodenheizung). Im Winter heftig, wenn man nach dem Duschen friert. Das Zimmer war klein und stillos eingerichtet.Den Kinderwagen musste man um eine Ecke bugsieren. Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen und sah aus wie eine Kaserne. Das Frühstück war ok, aber eine Gruppe mit russischen Kindern machten es zum Stressbuffet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kehl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

das Tallink City ist ein großes sehr modernes Hotel. Die Nähe zur Altstadt (ca. 5 min Fußweg) macht es daher sehr empfelenswert. Leider parken vor dem Hotel die Taxen mit den höchsten Preisen. Wer hier um die Ecke geht und dort ein Taxi nimmt spart richtig Geld. Die Zimmer sind ordentlich, Bad und WC sind sauber ohne einen Anschein von irgendwelchen Keimen. Die Piano Bar ist Treffpunkt für alle möglichen Nationen. Wer Kontakt sucht ist hier genau richtig. Leider konnte ich an der wöchentlichen Happy Hour nicht teilnehmen da diese nur Fr und Sa stattfinden. Die Vielzahl an finnischen Gästen wird mich hier sicher gut vertreten. Das Personal ist sehr freundlich und Englisch überhaupt kein Problem. Mein Zimmer war zur Hauptstr. raus was mich aber im 5 Stock nicht weiter störte. Klimaanlage war gut eingestellt ohne sich eine Lungenentzündung zu holen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Tallink City Hotel befindet sich im Zentrum von Tallinn etwa 10min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zumindest die Standardzimmer sind relativ klein aber trotzdem nett eingerichtet und absolut sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Preis ist sehr moderat und somit ist das Hotel absolut mpfehlenswert für Geschäftsleute und Touristen, die die Stadt Tallinn erkunden wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Radisson Blu Sky Hotel
Radisson Blu Sky Hotel
Nr. 10 von 84 in Tallinn
Park Inn by Radisson Central Tallinn

Sie waren bereits im Tallink City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallink City Hotel

Anschrift: A Laikmaa 5, Tallinn 10145, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tallink City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tallink City Tallinn
Tallink City Tallinn

Wenn Sie Tallink City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.