“komme gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 46 von 84 Hotels in Tallinn
Kehl, Deutschland
“komme gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

das Tallink City ist ein großes sehr modernes Hotel. Die Nähe zur Altstadt (ca. 5 min Fußweg) macht es daher sehr empfelenswert. Leider parken vor dem Hotel die Taxen mit den höchsten Preisen. Wer hier um die Ecke geht und dort ein Taxi nimmt spart richtig Geld. Die Zimmer sind ordentlich, Bad und WC sind sauber ohne einen Anschein von irgendwelchen Keimen. Die Piano Bar ist Treffpunkt für alle möglichen Nationen. Wer Kontakt sucht ist hier genau richtig. Leider konnte ich an der wöchentlichen Happy Hour nicht teilnehmen da diese nur Fr und Sa stattfinden. Die Vielzahl an finnischen Gästen wird mich hier sicher gut vertreten. Das Personal ist sehr freundlich und Englisch überhaupt kein Problem. Mein Zimmer war zur Hauptstr. raus was mich aber im 5 Stock nicht weiter störte. Klimaanlage war gut eingestellt ohne sich eine Lungenentzündung zu holen. Ich würde jederzeit wieder hier buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Thai zuerst
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Tallink City Hotel befindet sich im Zentrum von Tallinn etwa 10min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zumindest die Standardzimmer sind relativ klein aber trotzdem nett eingerichtet und absolut sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Preis ist sehr moderat und somit ist das Hotel absolut mpfehlenswert für Geschäftsleute und Touristen, die die Stadt Tallinn erkunden wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Tallink City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallink City Hotel

Anschrift: A Laikmaa 5, Tallinn 10145, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tallink City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Travelocity, Orbitz, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tallink City Tallinn
Tallink City Tallinn

Wenn Sie Tallink City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.