“Professionell, entspannt, Erfahrung unbezahlbar.” 5 von 5 Sternen

+372 5558 5416
Platz Nr. 4 von 143 Sehenswürdigkeiten in Tallinn
Art: Freizeit- und Entertainmentzentren
Attraction Details
“Professionell, entspannt, Erfahrung unbezahlbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Muss, wenn man ein wenig Zeit in Tallinn übrig hat. Sehr professioneller Guide (weiblich), der einem alles kurz und prägnant mit dem typischen osteuropäischen Charme erklärt. Die Athmosphäre war überraschend locker.
Hatte das "my first bang" package gebucht, da es mein erstes Mal an der Waffe war. Sogar meine Freundin durfte für 1€ pro Schuss mal probieren.
Anstatt mir etwas aufzuschwatzen, durfte ich eine M4, AK und eine Magnum (aka Dirty Harry) probeweise anlegen und mir wurden dabei die Eigenschaften der Waffe erklärt. Sie ermutigte mich den Revolver zu probieren, was sich als exzellenter Tip herausstellte, da es wirklich ein anderes Gefühl im Vergleich zur Glock ist.
Im Endeffekt ärgere ich mich ein wenig nicht sofort das empfohlene package mit der magnum und ak (15€ teurer) genommen zu haben, aber es war definitiv nicht mein letztes Mal in einer shooting range! Meiner Freundin hat es übrigens auch sehr gefallen.
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014

Reisende, die sich Tondi Shooting Range angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tondi Shooting Range? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tondi Shooting Range besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.