“Tolle Lage, die Treppen sind eine Schande” 2 von 5 Sternen

Olevi Residents
3.0 von 5 Hotel   |   Olevimagi 4, Tallinn 10123, Estland   |
Nr. 62 von 84 Hotels in Tallinn
Birmingham, England
“Tolle Lage, die Treppen sind eine Schande”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Olevi zurückgekommen. Es lohnt sich wahrscheinlich zu erwähnen, dass wir zu zweit waren, beide Ende 40 und ziemlich gesund (siehe die folgenden Kommentare).

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, hat also eine guten Lage, aber das ist auch schon der Höhepunkt. An der Rezeption nahmen wir unsere Schlüssel entgegen, erhielten ein Zimmer auf dem sechsten Stock (vier Zimmer pro Stock, sieben Stockwerke) und wurden mit dem Kommentar verabschiedet „Tut mir leid, aber es gibt keinen Aufzug“. Jetzt wussten wir, was wir zu erwarten hatten!

Mir tat der Herr aus London Leid, den wir beim Frühstück kennen lernten. Er hatte Arthritis im Knie und wohnte im siebten Stock.

Nachdem wir unser Gepäck auf den sechsten Stock geschafft hatten, bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit ziemlich eingeschränkten Einrichtungen, MFI-Kleiderschrank, sauberem Badezimmer und dem üblichen Fernseher. Keine Minibar und auch keine Möglichkeit, Tee zuzubereiten. Ich rief bei der Rezeption an, um zu fragen, ob wir das Zimmer wechseln könnten. Man bot uns ein Zimmer im Erdgeschoss an, das keine Fenster hatte. So blieben wir lieber im sechsten Stock.
Wegen der großartigen Lage haben wir nicht im Hotel gegessen, so dass ich zu diesem Punkt nichts sagen kann.

Ich konnte im Hotel keine Bar finden, wo man sich hinsetzen und etwas trinken konnte, also habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert. Wir hatten beide den Eindruck, dass es keinen Notausgang gab (man muss einfach die Treppen hinunter laufen, um rauszukommen). Frühstück gab es ebenfalls im Erdgeschoss, und zwar in Form eines Frühstücksbüfetts. Höhepunkt war für mich der Haferbrei (zumindest damit hatte ich Glück).

Wir verbrachten eine herrliche Zeit in Tallinn und ich kann die Stadt nur jedem empfehlen, die Altstadt ist super! In Bezug auf das Olevi sollten Sie sicher sein, dass Sie für die Treppen gut gerüstet sind!

Sie waren bereits im Olevi Residents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olevi Residents

Anschrift: Olevimagi 4, Tallinn 10123, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 62 von 84 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olevi Residents 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olevi Residents daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olevi Residents Tallinn
Olevi Residents Hotel Tallinn

Wenn Sie Olevi Residents besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.