“Schäbige Absteige” 1 von 5 Sternen

Nr. 45 von 84 Hotels in Tallinn
Erlangen
“Schäbige Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Reval Park Hogel & Casino ist eher ein Casino mit angegliedertem Schlafbereich, in dem betrunkene Gäste ausnüchtern können. Die Zimmer sind klein, schäbig und nicht besonders sauber. Das Frühstück ist eine Zumutung- selbst einen anständigen Kaffee muss man separat bezahlen, der angebotene, abgestandene Filterkaffee ist ungeniesbar. Dann gibt es noch Orangensaft, der schlicht überhaupt nicht nach Orange schmeckt (der billigste Tetrapacksaft ist ein Genuß dagegen), ich vermute, es handelt sich schlicht um eingefärbtes Wasser.

Das Personal an der Rezeption hingegen war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann ihnen schließlich nicht vorwerfen, daß sie in solch einem Hotel arbeiten müssen.

Glücklicherweise mußte ich nur zwei Nächte dort schlafen (das Bett war übrigens deutlich zu kurz!) - und ich werde gewiss nicht nochmals dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2010, Business

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wenn man gerne in einem normalen Casino spielen möchte, ist das das richtige Hotel in Tallinn. Die Zimmer sind so in Ordnung, der Service ist okay und insgesamt ist die Qualität des Hotels annehmbar.

Da ich seitdem schon ein paar Mal in Tallinn gewesen bin, würde ich sagen, dass es noch näher an der Altstadt, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnt, bessere Hotels gibt. Das Hotel befindet sich rund 15 Minuten von der Altstadt, was im Winter einen kalten und nassen Spaziergang bedeuten kann.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir verbrachten hier zwei Tage im August 2006. Das Casino ist recht nett, wenn auch weniger attraktiv als vergleichbare Orte im Helsinki und Riga. Das Frühstücksbüfett und Abendbüfett sind mittelmäßig. Sehr guter Service, aber manchmal gibt es Verständigungsprobleme wegen der Sprache.

Das Hotel scheint ein Anlaufpunkt für Reisebusse zu sein und ist deshalb immer voll.

Der kostenlose Internetanschluss in der Lobby ist in Ordnung, aber die Tastatur sollte ausgetauscht werden.

Die Altstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie ein Einkaufsviertel mit einem Stockmann-Kaufhaus, in dem man fast alles und das zu sehr günstigen Preisen bekommt.

Sie waren bereits im Reval Park Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reval Park Hotel & Casino

Anschrift: Fr. R. Kreuzwaldi 23, Tallinn 10147, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 25 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reval Park Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reval Park Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Park Hotel & Kasino
Reval Park Hotel Tallinn
Reval Park Hotel And Casino
Reval Hotels

Wenn Sie Reval Park Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.