“Etwas abgewohntes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums” 3 von 5 Sternen

Reval Park Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   Fr. R. Kreuzwaldi 23, Tallinn 10147, Estland   |
Nr. 45 von 85 Hotels in Tallinn
Barby
“Etwas abgewohntes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und sauber, leider etwas abgewohnt. Das liegt wahrscheinlich an den zahlreichen Gästen die wegen des Nachtlebens nach Tallinn gekommen sind. Das Stadtzentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut, leider ist der Frühstücksraum etwas klein geraten. Ziemliches Gedränge und warten auf einen freien Platz.. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt allerdings. Dazu wird noch WiFi und ein freier Parkplatz vor dem Haus angeboten. Wer in Tallinn für einen guten Preis vernünftig übernachten will ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist ein typischer sowjet Bau. Wenn man aber die Zimmer sieht, kann man gar nicht meckern. Wir hatten ein wunderschönes und großes Zimmer. Man könnte sogar sage es war zu groß (im positiven Sinn!). Das Bad war auch groß und ziemlich sauber und hatte eine Badewanne. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Der Service an der Rezepzion war auch sehr gut. Freundliches Personal. Die Mitarbeiter konnten gut Englisch sprechen und haben uns sogar unser E-Ticket ausgedruckt. Das Frühstück war "relativ" einfach, aber man wurde gut satt. Die Lage des Hotels ist auch gut. Es liegt an einem Park, wo man vllt. nicht umbedingt alleine durch gehen sollte. Nach einer größeren Kreuzung gehts dann weiter gerade aus zum Zentrum. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Kasino haben wir nicht aufgesucht und können dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Reval Park Hotel bietet günstige Preise, gratis Parken, Nähe zum Zentrum und die Möglichkeit, ein Zimmer zu dritt zu belegen. Dies waren die Hauptgründe für unsere Entscheidung für das Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir sehr positiv überrascht von der Größe unserer sauberen Zimmer. Die Betten waren sehr bequem mit Ausnahme des Zustellbettes in dem mit drei Personen belegten Zimmer und eher groß mit bezahlbarer Minibar. Man kommt ohne Probleme zu Fuß in die Altstadt und nach dem ausgiebigen Erkunden dieser kann man im Hotel noch bei Roulette und Black Jack entspannen. Dieses ist ganz nett, aber auch nichts Besonderes, beim Spielen am Tisch haben wir Getränke frei bekommen. Das Frühstück ist ganz gut, unangenehm lediglich der direkte Eingang ins Casino. Auf jeden Fall empfehlenswert ist das Hotel für Autotouristen die nach einer günstigen Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist 5 Minuten Taxi-Fahrt vom Fährterminal weg. Der Fußweg in die historische Altstadt ist 10 Minuten. Der Busbahnhof (RIchtung Riga) ist auch 10-15 Minuten weg. Die Lage ist also sehr gut. Das Zimmer ist nicht sehr modern gewesen. Auch nicht makellos sauber...unter dem Vorhang fand man durchaus viel Dreck. Jedoch war das Zimmer sehr groß und geräumig. Für 50€ die Nacht kann man sich überhaupt nicht beklagen. WLan ist in öffentlichen Bereichen verfügbar. Dort funktioniert es auch einwandfrei. Das Casino haben wir nur kurz betreten, im Vergleich zu Amerika winzig. Das Frühstück, welches übrigens auch im Preis inbegriffen ist, war okay.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr gutes 4-Sterne Hotel mit Zentralen Lage. Der Bus zum Flughafen hält 300 Meter vom Hotel. Das Frühstück war sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Zimmer und das Bett waren sehr groß, es gab Schreibtisch un TV. Cassino hat uns überhaupt nicht gestört und die Mitarbeiter waren sehr nett und sprachen Englisch. Leider war nur 1Zimmer verfügbar und unsere Eltern mussten woanders übernachten.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Reval Park Hogel & Casino ist eher ein Casino mit angegliedertem Schlafbereich, in dem betrunkene Gäste ausnüchtern können. Die Zimmer sind klein, schäbig und nicht besonders sauber. Das Frühstück ist eine Zumutung- selbst einen anständigen Kaffee muss man separat bezahlen, der angebotene, abgestandene Filterkaffee ist ungeniesbar. Dann gibt es noch Orangensaft, der schlicht überhaupt nicht nach Orange schmeckt (der billigste Tetrapacksaft ist ein Genuß dagegen), ich vermute, es handelt sich schlicht um eingefärbtes Wasser.

Das Personal an der Rezeption hingegen war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann ihnen schließlich nicht vorwerfen, daß sie in solch einem Hotel arbeiten müssen.

Glücklicherweise mußte ich nur zwei Nächte dort schlafen (das Bett war übrigens deutlich zu kurz!) - und ich werde gewiss nicht nochmals dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wenn man gerne in einem normalen Casino spielen möchte, ist das das richtige Hotel in Tallinn. Die Zimmer sind so in Ordnung, der Service ist okay und insgesamt ist die Qualität des Hotels annehmbar.

Da ich seitdem schon ein paar Mal in Tallinn gewesen bin, würde ich sagen, dass es noch näher an der Altstadt, deren Besuch sich auf jeden Fall lohnt, bessere Hotels gibt. Das Hotel befindet sich rund 15 Minuten von der Altstadt, was im Winter einen kalten und nassen Spaziergang bedeuten kann.

Sie waren bereits im Reval Park Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reval Park Hotel & Casino

Anschrift: Fr. R. Kreuzwaldi 23, Tallinn 10147, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 25 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reval Park Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reval Park Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Park Hotel Tallinn
Reval Park Hotel And Casino
Reval Park Hotel & Kasino
Reval Hotels

Wenn Sie Reval Park Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.