“Top Unterkunft in Tallin” 5 von 5 Sternen

Baltic Hotel Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Nunne 14, Tallinn 10133, Estland   |
Nr. 25 von 85 Hotels in Tallinn
Mainz, Deutschland
“Top Unterkunft in Tallin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen, optimale Lage zur Altstadt, Super Zimmer. Sehr gute Matratzen und absolute Sauberkeit.Gute Parkmöglichkeit am Haus, sehr gutes Frühstück, freundliches und gut ausgebildetes Personal.Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt, sehr nahe am Zentrum der Altstadt und doch sind die Zimmer sehr ruhig. Unser Zimmer war zwar winzig, jedoch sehr sauber und mit einem tollen Bad. Das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl. Ich würde wieder im Baltic Imperial buchen.

• Aufenthalt August 2012
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir endlich beim Hotel an kamen wurden wir kurz informiert, dass sie irgend ein Problem haben. Sie haben uns einfach ausquartiert und ein anderes Zimmer gebucht in einem anderen Hotel. Die Empfangsdame hat uns kurzerhand aus der Lobby geschickt und uns gesgt wir sollen draussen auf das Taxi warten welches uns zum andern Hotel bringen sollte.
Das andere Hotel lag ausser halb der Altstadt und entsprach gar nicht unseren Kriterien. Plötzlich mussten wir in ein 465 Zimmer grosses Hotel das einem Buisseneshotel-Ambiente hatte und nicht den erhofften mittelalterlichen Touch.
Natürlich waren wir sehr entäuscht, da wir uns wirklich Mühe gegeben haben, etwas zu finden, was unseren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Also gingen wir zurück zum Baltic Imperial hotel um mit ihnen zu sprechen. Aber sie waren sehr unhöflich, gar nicht felxibel und haben uns gesagt, dass ihnen egal ist, dass wir entäuscht sind weil wir nicht das kriegen, was wir gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011 über Mobile-Apps

Von aussen schoenes Hotel in der Altstadt, die Zimmer sind leider alles andere als 4 Sterne... sehr klein, winziges Badezimmer ohne Badewanne, Blick auf den Hinterhof, kein Wlan (wurde zu der Zeit gerade installiert). Sauna/Wellness-Bereich nur gegen vorherige Reservierung gegen hohe Gebühr stundenweise zu mieten, auf den Fotos sehr hübsch... Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Einziger Pluspunkt ist die ruhige und dennoch zentrale Lage in der Altstadt, leider für den Preis zu wenig.

• Aufenthalt Juni 2011
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt von Tallinn, in nicht einmal 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, und die Kathedrale ist auch in max. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel selber ist recht klassisch eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war recht klein, und besaß leider keine Klimaanlage, was doch selbst in Tallinn im Juli für recht hohe Temperaturen im Zimmer sorgte. Frühstück war ok, es gab sowohl kontinentale als auch Estische Spezialiäten als Buffet im zugehörigen Restaurant. Sehr freundliches Personal, und auch die Preis/Leistung war absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ich habe das Hotel im Februar besucht. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Der Service freundlich und schnell. Die Lage des Hotels ist perfekt in die Innenstadt benötigt man lediglich 5 min zu Fuß. Alles in allem ein gelungenes Wochenende in einem schönen Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Baltic Imperial ist ein schönes kleineres Hotel am Rand der Altstadt von Tallinn, ideal gelegen um die Altstadt zu erkunden. Restaurants und Geschäfte findet man in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind ruhig, gemütlich eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht extrem gross, aber es war für jeden was dabei. Dafür das es ein Käserestaurant sein sollte, fand ich die Käseauswahl beim Frühstücksbuffet sehr bescheiden. Das Personal im Frühstücksraum war mehr als Zierde, den das Buffet wurde nur unregelmässig aufgefüllt und abgeräumt wurde auch kaum. Würde das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, den das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Baltic Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel Imperial

Anschrift: Nunne 14, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 18 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 20 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltic Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Imperial Tallinn
Baltic Hotel Tallinn

Wenn Sie Baltic Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.