“Romeo Hotel Suur Karja” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 84 Hotels in Tallinn
Sussex, England
“Romeo Hotel Suur Karja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 für fünf Nächte im Romeo Hotel, 18 Suur Karja. Ungewöhnliches Hotel, da nur ein kleiner Teil eines riesigen Gebäudekomplexes zum Hotel gehört. War mehr wie eine Pension in Tallinn, denn nach dem Einchecken ist man mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Schönes Zimmer (nicht laut, das Zimmer war nach hinten raus). Eigene Toilette und Dusche. Gutes Frühstück in einem schönen Esszimmer. Der Angestellte an der Rezeption war hilfsbereit, hat z.B. die Fähre für mich gebucht und stand mir auch beim Versenden einer E-Mail zur Seite (russischer Computer!).
Sehr praktische Lage, nur drei Minuten vom Rathaus entfernt.
Ich kann es empfehlen.
Jan Hill

Cleve, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren in einem sehr schönen, sauberen Studioappartement in der Urus 2 (Neue Straße) untergebracht. Zimmer war komfortabel und das Bad mehr als ausreichend groß. Schöne tiefe Badewanne. Wireless Internet war verfügbar und es hat auch gut geklappt. Die ruhige Gegend in der Altstadt war super. Wir würden wieder in Romeo Family gehen...

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

eines muss man einfach immer wieder klar feststellen. Das freundliche Lächeln der russichen Eigentümerin beim Händeschütteln setzt einfach positive Akzente schon bei der Begrüßung! Von den Esten kann man das nicht immer behaupten.

Der zweite Pluspunkt ist der sehr faire Preis (42-58 EUR B&B)...für diese Lage direkt gegenüber dem ganz neuen Savoy Hotel, das das 5 fache kostet, aber deshalb nicht unbedingt dementsprechend mehr bietet?

Romeo Family Hotel müssen Sie sich vorstellen, wie eine Pension in Wien. mit 3 Zimmern: Gründerzeit Haus, hohe Räume, große alte Treppenhäuser mit Aufzug. Gesicherter Parkplatz 4 EUR im Hinterhof. Das billigste Zimmer für 42 EUR ist hinten raus und hat privates Bad und Toilette, allerdings nicht im Zimmer (was deswegen sehr gross ist). Die anderen beiden Zimmer nach vorne haben das Bad im Zimmer. Gefrühstückt wird im Vorraum, was ggf. stören könnte, wenn einzelne Gäste früh aufstehen.

Wir kamen um 23 Uhr von der Fähre aus Helsinki und hatten das billigste Zimmer, das vollkommen ausreichend war für unseren kurzen Aufenthalt. Zukünftig würde ich aber in diesem Fall eher ein Hotel etwas ausserhalb an der Strecke nach Süden wählen. Für längere Aufenthalte empfehle ich das Spa Zimmer im Kalev Spa (preislich in der Regel ca. 15-20 EUR mehr).

Fazit: für den low-budget traveller und für die Nachtfalken (gleich unten) wegen Preis und Lage (fast) unschlagbar und: solch netten Service findet man sonst nirgends!!

• Zufrieden mit — Freundlichekeit von Elena, Lage
  • Unzufrieden mit: — privates Bad auf dem Gang
  • Tipps und Geheimtipps — Garage wirklich gesichert und recht günstig, Essen in Reval: s. Kalev Spa
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Romeo Family Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romeo Family Apartments

Anschrift: Suur - Karja 18, Tallinn 10149, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 17 der Romantikhotels in Tallinn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romeo Family Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romeo Family Apartments Tallinn

Wenn Sie Romeo Family Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.