“Mittelalter trifft auf Boutique” 5 von 5 Sternen

Three Sisters Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pikk 71 and Tolli 2, Tallinn 10146, Estland   |
Nr. 10 von 84 Hotels in Tallinn
Atlanta, Georgia
“Mittelalter trifft auf Boutique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Ich hatte Zimmer 10 im Innenhof unter der Mauer und ich habe jede Sekunde dort genossen. Das Personal hat mich bei der Ankunft sehr nett begrüßt und war dann auch sehr hilfsbereit als ich die darauffolgende Woche wegen der „grünen Fee“ meine Rückflug verpasste. Das Bett war sehr groß und komfortabel. Der Parkettboden war sehr schön. Das Zimmer hatte auch eine schöne Größe. Das Bad war okay. Die Auswahl beim Frühstück war groß und qualitativ gut und im Hotel konnte man Zeitungen in fünf Sprachen bekommen. Würde definitiv wieder hier absteigen.

• Finnische zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Tallinn ist fantastisch und dieses Hotel ist auch zu empfehlen. Es ist ein charmantes, historisches Gebäude in einer guten Lage und mit ein paar sehr guten Extras. Es gibt aber auch Negatives zu berichten. Es war überhaupt nicht lärmisoliert, der Service war nicht immer gut (unser Page wusste z.B. nicht den Weg zu unserem Zimmer), das etwas eigenwillige Arrangement des Badezimmers, bei der der Fußboden nach dem Duschen immer überflutet wurde. Das Zimmer war sehr nett, hatte viel Charakter, eine exzellente Auswahl an TV-Sendern, ein sehr komfortables Bett und ein gutes Sofa. Wir waren aber dennoch überrascht, in einem Hotel dieser Preisklasse Spuren von Stümperhaftigkeit zu entdecken.

Sie waren bereits im Three Sisters Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Sisters Hotel

Anschrift: Pikk 71 and Tolli 2, Tallinn 10146, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 10 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Three Sisters Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Sisters Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Sisters Tallinn
3 Sisters Hotel
Three Sisters Tallinn

Wenn Sie Three Sisters Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.