“Nettes Hotel am Rande des Zentrum” 4 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel Olumpia
4.0 von 5 Hotel   |   Liivalaia 33, Tallinn 10118, Estland   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 84 Hotels in Tallinn
“Nettes Hotel am Rande des Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen an relativ zentraler Stelle von Tallinn, 15 Minuten bis zu Altstadt durch interessante Ecken. Das Hotel ist sauber und geflegt. Habe aber bisher nur die Superior Kategorie bewohnt. Die Zimmer sind sehr klein, aber für ein Business Trip ausreichend. Etwas mehr Arbeitsfläche wäre wünschenswert. Frühstücksbüffet ist auch sehr gut mit einer großen Auswahl an frisch zubreiteten Speisen. Paßt eigentlich so ziemlich alles.

Aufenthalt November 2013, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich und mein Team hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüsen zu können.

• Finnische zuerst
Gevelsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Klassisches Radisson Hotel in Tallinn. Schneller Check In & Check out. Zimmer klein, aber sauber und well equipped. Kostenloses W-Lan. Frühstück gut, aber nicht überragend. Im Sommer ist das Hotel voll bis unters Dach. Viele Gäste, deren Hauptgrund der Reise das billige Bier ist. Ein bisschen schade für Tallinn, da die Stadt viel mehr zu bieten hat als günstige Drinks. Traumhaft schöne Altstadt, klein aber fein. Sorry to say, aber das Swissotel ist dann doch deutlich besser.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt das Radisson Blu Olümpia gewählt haben. Es tut mir leid dass Ihnen nicht alle Bereiche des Hotels gefallen haben. Ich werde mit meinem Team versuchen die von Ihnen erwähnten Mängel zu beheben. Das Radisson Blu Olümpia versucht sich vom Swissotel durch eine tiefere Preispolitik zu differenzieren was uns in den meisten Fällen recht gut gelingt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen würden.

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zimmer: Klein und nicht auf dem aktuellsten Stand. Aber sauber und gut (Ich war in der 11. Etage - Blick auf Meer und Altstadt! Tres cool!)
Essen: Vollig OK. Frühstücksbuffet 2+
Konferenz: Tödliche Stühle nach ein paar Stunden
Bar: Freundlich und Teuer (großes Bier 4, 50)

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn gewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde Ihren Tripadvisor Eintrag gerne meinem Team mitteilen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zimmer: Zimmer in braun/beige, klein, altbacken, Kunststoffgeschirr, alter Fernseher, Mini Bad, Betten komfortabel, sauber, Ausstattung gewöhnlich aber nichts besonderes, mit Zimmersafe, das beste war die Sicht auf die Altstadt aus dem 12. Stock

Frühstück war vielfältig und großes Buffet, Speisequalität gut

Pool im 26. Stock mit toller Aussicht auf die Stadt, Pool selbst eher klein, 1 Sauna
Fitnessstudio sehr gut ausgestattet, ebenfalls tolle Sicht auf die Stadt im 26. Stock

Insgesamt stimmte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht (100 Euro von Mo auf Di Offseason).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Norden gen Altstadt nehmen und je höher desto besser natürlich.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Olümpia in Tallinn und dass Sie uns über Tripadvisor wissen lassen wo wir uns verbessern können. Die genannten Zimmer sind für das nächste Jahr zur Rennovierung vorgesehen. In der Zwischezeit haben wir fast 200 wunderschöne Superior Zimmer für unsere anspruchsvolleren Gäst für nur einen sehr keinen Aufpreis. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie das bei Ihrem nächsten Besuch in Tallinn ausprobieren würden.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

etwas abseits der Altstadt gelegens Hotel mit sauberen,ausreichend komfortablen und ausreichend großen Zimmern.Direkt neben dem Hotel Busstation mit Zufahrtsmöglichkeit in die Nähe der Altstadt - Fußweg ca 15 Min.Zimmerservice ,soweit beurteilbar ,etwas knapp besetzt,sodaß auch unser Zimmer tagsüber mal unbearbeitet bleibt.Gutes,umfangreiches Frühstück.Wifi frei.Ganz in der Nähe hotel redisson blue mit phantastischer Skybar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt und Hafen in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie über das Radisson Blu Olümpia in Tripadvisor brichtet haben. Ich werde gerne Ihren Bericht mit meinem Team diskutieren um einen noch besseren Service in der Zukunft zu gewährleisten. In der Zwischezeit hoffen wir alle, dass Sie sich schon bald für einen neuerlichen Besuch in Tallinn entscheiden werden.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Eines der besseren Hotels dieser Kette in denen ich übernachtet habe. Gebucht war ein Business Class Zimmer für zwei Nächte. Das Zimmer war sehr geräumig mit groossem Schreibtisch und bequemer Sitzecke. Die Standard Zimmer sind angeblich wesentlich kleiner. Auch das Bad sehr gross, und alles macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn die Möbel nicht mehr ganz neu sind. Zu den Annehmlichkeiten des Business Zimmer gehören eine Nespresso Maschine und freier Zugang zu Premium Movies, was angesichts der geringen Auswahl an internationalen TV Programmen angenehm ist. Wegen des Mangels an TV Programmen und des kleinen, alten TV Geräts gibt es von mir auch nicht 5 Punkte.
Das Personal ist überaus freundlich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Eier, Omeletts etc. werden frisch zubereitet.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, 10 Minuten im Taxi zum Flughafen, ein Einkauszentrum und die sehenswerte Altstadt von Tallinn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Estland.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn ausgewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde gerne Ihre netten Worte mit meinem Team teilen. Wir alle freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

WIEN
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Dieses Hotel wurde im Zuge der Segelwettbewerbe während der Olympischen Spiele 1980 erbaut, seither natürlich adaptiert (unser Standard Zimmer 601 war von der Einrichtung her soweit in Ordnung, Warmwasseraufbereiter, TV, Air Condition), die "Größe" der Zimmer ist jedoch eine Katastrophe! Zu zweit konnte man sich kaum umdrehen, die Koffer mussten im Zwischenraum zwischen den Betten verstaut werden, Gemütlichkeit sieht anders aus! Auch das Badezimmer war sehr klein und eng.
Hatte auch Gelegenheit, ein "Superior-Zimmer" anzusehen, sind anders eingerichtet, aber nur minimal größer als Standard-Zimmer und somit ebenso vollkommen unakzeptabel für ein angebliches 4 Stern-Hotel.
Sauberkeit ok, Frühstücksraum kannn durch Anwesenheit vieler Reisegruppen sehr beengt und trubelig werden, Service wirkt überfordert.
In etwa 10-15 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum, Lage nicht wirklich attraktiv.
War im Rahmen einer Gruppenreise dort für 2 Nächte untergebracht, als Individualreisender würde ich dieses Hotel nie und nimmer auswählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Olumpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Olumpia

Anschrift: Liivalaia 33, Tallinn 10118, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 9 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 15 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 26 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Olumpia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Olumpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Hotel Tallinn

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Olumpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.