“Exzellentes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Liivalaia 33, Tallinn 10118, Estland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 85 Hotels in Tallinn
Graz, Österreich
“Exzellentes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Eines der besseren Hotels dieser Kette in denen ich übernachtet habe. Gebucht war ein Business Class Zimmer für zwei Nächte. Das Zimmer war sehr geräumig mit groossem Schreibtisch und bequemer Sitzecke. Die Standard Zimmer sind angeblich wesentlich kleiner. Auch das Bad sehr gross, und alles macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn die Möbel nicht mehr ganz neu sind. Zu den Annehmlichkeiten des Business Zimmer gehören eine Nespresso Maschine und freier Zugang zu Premium Movies, was angesichts der geringen Auswahl an internationalen TV Programmen angenehm ist. Wegen des Mangels an TV Programmen und des kleinen, alten TV Geräts gibt es von mir auch nicht 5 Punkte.
Das Personal ist überaus freundlich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Eier, Omeletts etc. werden frisch zubereitet.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, 10 Minuten im Taxi zum Flughafen, ein Einkauszentrum und die sehenswerte Altstadt von Tallinn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Estland.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn ausgewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde gerne Ihre netten Worte mit meinem Team teilen. Wir alle freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

Meinrad Schibler

• Finnische zuerst
WIEN
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Dieses Hotel wurde im Zuge der Segelwettbewerbe während der Olympischen Spiele 1980 erbaut, seither natürlich adaptiert (unser Standard Zimmer 601 war von der Einrichtung her soweit in Ordnung, Warmwasseraufbereiter, TV, Air Condition), die "Größe" der Zimmer ist jedoch eine Katastrophe! Zu zweit konnte man sich kaum umdrehen, die Koffer mussten im Zwischenraum zwischen den Betten verstaut werden, Gemütlichkeit sieht anders aus! Auch das Badezimmer war sehr klein und eng.
Hatte auch Gelegenheit, ein "Superior-Zimmer" anzusehen, sind anders eingerichtet, aber nur minimal größer als Standard-Zimmer und somit ebenso vollkommen unakzeptabel für ein angebliches 4 Stern-Hotel.
Sauberkeit ok, Frühstücksraum kannn durch Anwesenheit vieler Reisegruppen sehr beengt und trubelig werden, Service wirkt überfordert.
In etwa 10-15 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum, Lage nicht wirklich attraktiv.
War im Rahmen einer Gruppenreise dort für 2 Nächte untergebracht, als Individualreisender würde ich dieses Hotel nie und nimmer auswählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

“Sehr gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis”

Das Hotel Olümpia bietet moderne, komfortable und saubere Zimmer mit einem sehr guten Service. Wireless Internet und auch das Fitnesscenter war im Preis inbegriffen. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt mit ihren Attraktionen ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt. Swimmingpool im 27 Stock, mit tollem Blick auf die Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn gewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen alle dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Grüningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel Olümpia bietet moderne, komfortable und saubere Zimmer mit einem sehr guten Service. Wireless Internet und auch das Fitnesscenter war im Preis inbegriffen. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt mit ihren Attraktionen ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt. Ich konnte einen Firmentarif nutzen, damit war der Preis für ein Hotel dieser Kategorie schon fast lächerlich billig. Auch für den nächsten Auftenthalt in Tallinn wird das Olümpia meine erste Wahl bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.com. Gerne werde ich Ihre Bemerkungen an mein Team weiterleiten. Ich hoffe, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

sehr gutes Hotel in Tallin.Es ist sehr sauber und das Personal freundlich.Einziger Nachteil es liegt nicht gerade Central,eignet sich aber besonders für Geschäftsleute , da es sehr ruhig und grosszügig eingerichtet ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu kommentieren. Es freut mich und mein Team sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel Olumpia bietet moderne, komfortable Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, v.a. auch wegen des reichhaltigen Frühstückbuffets. Fitnesscenter war nur morgens kostenlos benutzbar.
Das Hotel liegt etwa 2km vom Hafen entfernt, nach einem kurzen Marsch lassen sich aber Altstadt sowie Einkaufszentren zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist immer eine grosse Motivation für uns alle wenn Gäste sich positiv über unser Haus und Team äussern. Wir alle hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Zeuthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf unserer Riga-, Tallinn,- St. Petersburgreise habebn wir in o. g. Hotel zwei mal übernachtet.
Die Lage des Hotels ist hervorragend; das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind geräümig und freundlich eingerichtet. Ein Wasserkocher mit Teebeuteln und
Kaffee steht bereit. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbufett mit allem, was das
Herz begehrt - einschließlich Espresso und Cappucino. Das Personal ist sehr freundlich und
alles sehr sauber. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor darüber zu schreiben. Ich werde Ihre Kommentare gerne an mein Team weiterleiten.

Meinrad Schibler

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Olumpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Olumpia

Anschrift: Liivalaia 33, Tallinn 10118, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 8 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 13 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Olumpia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Olumpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Hotel Tallinn

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Olumpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.