“Sehr gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 83 Hotels in Tallinn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grüningen
“Sehr gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Hotel Olümpia bietet moderne, komfortable und saubere Zimmer mit einem sehr guten Service. Wireless Internet und auch das Fitnesscenter war im Preis inbegriffen. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt mit ihren Attraktionen ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt. Ich konnte einen Firmentarif nutzen, damit war der Preis für ein Hotel dieser Kategorie schon fast lächerlich billig. Auch für den nächsten Auftenthalt in Tallinn wird das Olümpia meine erste Wahl bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.com. Gerne werde ich Ihre Bemerkungen an mein Team weiterleiten. Ich hoffe, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

• Finnische zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

sehr gutes Hotel in Tallin.Es ist sehr sauber und das Personal freundlich.Einziger Nachteil es liegt nicht gerade Central,eignet sich aber besonders für Geschäftsleute , da es sehr ruhig und grosszügig eingerichtet ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Tripadvisor zu kommentieren. Es freut mich und mein Team sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel Olumpia bietet moderne, komfortable Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, v.a. auch wegen des reichhaltigen Frühstückbuffets. Fitnesscenter war nur morgens kostenlos benutzbar.
Das Hotel liegt etwa 2km vom Hafen entfernt, nach einem kurzen Marsch lassen sich aber Altstadt sowie Einkaufszentren zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist immer eine grosse Motivation für uns alle wenn Gäste sich positiv über unser Haus und Team äussern. Wir alle hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Zeuthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf unserer Riga-, Tallinn,- St. Petersburgreise habebn wir in o. g. Hotel zwei mal übernachtet.
Die Lage des Hotels ist hervorragend; das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind geräümig und freundlich eingerichtet. Ein Wasserkocher mit Teebeuteln und
Kaffee steht bereit. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbufett mit allem, was das
Herz begehrt - einschließlich Espresso und Cappucino. Das Personal ist sehr freundlich und
alles sehr sauber. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor darüber zu schreiben. Ich werde Ihre Kommentare gerne an mein Team weiterleiten.

Kandern/BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Olümpia ist ein sehr gut gepflegtes Hotel, mit allem was man für eine Arbeitsreise braucht. Zimmer war schön, nicht riesig aber komfortabel. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisenden, die in der Stadt zu tun haben. Das Hotel war sehr ruhig, wegen der Lage und wegen der Kundschaft. Das Restaurant und Konferenzräumlichkeiten waren sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde Ihren Beitrag an mein Team weiterleiten und wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Olümpia Hotel ist kein absolutes Traumhotel, aber eins, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Das Hotel ist renoviert, Zimmer in gutem Zustand und im typischen Radisson-Stil (skandinavisch reduziert aber zweckmäßig) gehalten. Es gibt auf den Zimmern gratis Wifi, ein großer Vorteil und das Hotel liegt wenn auch nicht in der Altstadt so doch nur ein paar Fußminuten davon entfernt. Der Bus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel, ein weiteres Plus für dieses Hotel. Meist sind die Zimmer im Olümpia etwas günstiger als im Schwesterhotel Radisson und ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Sehr empfehlen kann ich auch das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag in Tripadvisor. Es freut mich und mein Team sehr dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie unser Hotel weiter empfehlen möchten. Wir hoffen alle Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt im Stadtzentrum in der Nähe des Kaufhaus Stockmann. War für 1980 Olympic Games, dass dort, wo der Name came.I blieb dort in der Suite wird gebaut. Schön eingerichtet, genügend Platz, um die Altstadt zu sehen. A 5 Minuten Fahrt zum Hafen, 10 Minuten Fahrt zum Flughafen, Fahrt 3 Minuten zum Busbahnhof. Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ich würde empfehlen, 26. Stock Sauna und Fitnessraum besuchen. Die Aussicht ist eine der besten in Tallinn. Das Frühstück ist sehr gut und sehr freundlichen Service der Mitarbeiter. Englisch ist weit verbreitet und in sehr gutem Niveau gesprochen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrter Gast

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde gerne Ihren positiven Feedback and mein Team weiterleiten und wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Meinrad Schibler

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Olumpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Olumpia

Anschrift: Liivalaia 33, Tallinn 10118, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 9 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 16 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 23 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Olumpia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Olumpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Hotel Tallinn

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Olumpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.