“Nichts Besonderes, aber für 2-3 Nächte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tallink Express Hotel

Tallink Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tallink Express Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sadama 9, Tallinn 10111, Estland (ehemals Reval Inn Tallinn)   |
Nr. 39 von 84 Hotels in Tallinn
“Nichts Besonderes, aber für 2-3 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir verbrachten hier Anfang August 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist vom Flughafen gut und günstig (EUR 1,60 pro Person) mit der Linie 2 per Bus erreichbar (Endstation). Es ist einfach, aber zweckmässig ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer, insbesondere das Badezimmer, war zwar renovierungsbedürftig (es rann Wasser aus der Dusche auf den Boden, Schmutzflecken an den Wänden, kaum Lärmschutz), aber sauber. Es war relativ groß, hatte aber dafür kaum Stauräume. Das Frühstück war zwar geniessbar, aber leider ziemlich einfallslos und jeden Tag exakt gleich (auf Anfrage bekommt man es auch schon um 06.30 Uhr, wenn man zur Fähre muss). Der normale Kaffee ist für Österreicher nicht geniessbar, man kann aber an der Bar gegen vertretbare Zusatzkosten einen trinkbaren erhalten. Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell bei der Fähre nach Helsinki (2 h Überfahrt) und auch in ein paar Minuten zu Fuß in der Altstadt. Preislich ist das Hotel recht günstig. Das Publikum ist bunt gemischt, auch wenn (leider zum Teil betrunkene) Finnen den größten Anteil darstellen werden. Fazit: Wer keine Ansprüche hat und eine preiswerte Übernachtung braucht, wird mit diesem Hotel zufrieden sein, ansonsten hält es jeder trotzdem 2-3 Tage ganz gut aus, da man tagsüber sowieso unterwegs ist, oder nimmt das Hotel nebenan.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Vor unserer Fahr mit der Fähre, waren wir für ein paar Übernachtungen in diesem Hotel. Befindet sich am Hafen und man ist auch in 10 Gehminuten schon in der Altstadt gewesen. Das Hotel ist schon eher einfach eingerichtet, jedoch total sauber gewesen und die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.
Frühstück mittelmäßig. Das Restaurant war ordentlich. Mehrere gute Restaurants in der Nähe gelgen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Fährterminal. Insbesonders für Reisende mit Schiffsüberfahrt früh morgens geeignet. Obwohl auch spät noch viel los ist, da Trucks im Terminalbereich hin- und herfahren, haben wir uns hier nicht gestört gefühlt. Zimmer ausreichend gross und modern ausgestattet. Wir haben ohne Frühstück gebucht, Preis war äusserst günstig.

Die Altstadt ist in Laufentfernung, Tallin ist gut überschaubar. Das Tallink Express würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Brunico (Bruneck), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel befindet sich am Seehafen in Tallinn.... das Stadtzentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen.. das Frühstück ist in Ordnung (nichts Besonderes) für diesen Preis. Mein Kollege und ich haben 26 pro Nacht bezahlt, Frühstück inbegriffen. Ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Vor unserer Abfahrt mit der Fähre haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und fanden es dort schon ganz in Ordnung. Ist ein eher einfaches Hotel (so ähnlich wie Ibis) und befinet sich direkt am Hafen, was für uns sehr gut war.
Mitarbeiter sprachen gut english und waren freundlich. Das Frühstück war ok.
Das Zimmer war sauber und eher schlicht eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ilmenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hafens - für den hier gebotenen Preis muss man aber Kompromisse bei der Qualität eingehen. Wer es ruhig und gemütlich mag, wird hier nicht glücklich werden - das Hotel scheint vor allem bei jüngeren Gästen und Gruppen beliebt zu sein, die schon zum Frühstück das erste Bier trinken (die Alternativen am Früstücksbuffet sind äußerst überschaubar) und auch nachts durchaus mal länger für Stimmung sorgen. Wer allerdings vornehmlich ein Bett in Gehweite zur historischen Altstadt sucht, der bekommt diesen hier zum kleinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
S.t Petersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt nahe der Altstadt und Fährhafen entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Keine Mahlzeit Einrichtungen im Hotel-Bereich in der Nacht - wir kamen spät und waren hungrig - aber es gab nur Sandwiches an der Tankstelle (~ 200 Meter).
Nachbarschaften sind nicht sehr freundlich in der Nacht, aber es ist trotzdem eine gute Wahl im Falle der Durchfuhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Tallink Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallink Express Hotel

Anschrift: Sadama 9, Tallinn 10111, Estland (ehemals Reval Inn Tallinn)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Nr. 39 von 84 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tallink Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Express
Tallinn Tallink Express Hotel
Hotel Tallink Express Tallinn
Tallink Express Tallinn

Wenn Sie Tallink Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.