“Na ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 84 Hotels in Tallinn
Orebro, Schweden
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Ecoland Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, sondern etwas außerhalb. Dadurch gibt es ausreichend Parkplätze vor dem Eingang und die Lage ist ruhig. Der Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich, es gab keine Hinweise auf Sauna oder SPA. Unsere "Suite" lag im 2. Stock (kein Lift) und bestand aus einem Raum mit zwei scheußlichen Sofas, von diesem Raum führte eine sehr steile Treppe ins Schlafzimmer mit zwei quietschenden Betten. Ein großer Plastikblumenstock verschönerte den Raum. Die Beleuchtung war sehr schlecht. Die Möblierung insgesamt war eine eher skurrile Mischung zwischen wunderschönen Möbeln mit Intarsien, Plastikbelag als Fußboden," Perserteppichen "und geschmacklosem Billigmobilar. Im Zimmer herrschte Rauchverbot, bei 100 € Strafe, trotzdem war der Teppichboden voll Brandlöcher.

• Aufenthalt August 2013, Paar

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich war hier im Mai und ich mochte dieses Hotel. Es ist sehr billiges Hotel. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bestellung war freundlich, das sind auf Englisch und Russisch sprechen. Es gab Kabelfernsehen und Telefon in unserem Zimmer. Nutzung von Schwimmbad, finnische Sauna sind in einem Preis für die Zimmer.
Eines von mehreren großen Nachteil - Standort, weil Hotel ist von 15 Minuten mit dem Bus vom historischen Zentrum entfernt. Leider Wi-Fi ist für extra Geld.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
St. Petersburg, Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war hier mit Freunden für ein Wochenende und kann das Hotel als schöne und günstige Adresse empfehlen. Es war schön und sauber. Das Personal war freundlich und sprach mindestens drei Sprachen (Estisch, Russisch und Englisch). Das Frühstück war auch ganz gut. Wenn man zu müde war, um fürs Abendessen noch in die Altstadt zu gehen, dann konnte man auch ganz gut im Hotelrestaurant etwas zu essen bekommen.
Zur Lage: Man kann das Zentrum vom Hotel aus definitiv nicht zu Fuß erreichen. Mit dem Bus (Nr. 8), der direkt am Hotel abfährt, waren es aber nur 20 Minuten bis ins „Herz“ von Tallinn (Viro Hotel/Busbahnhof).
Die Busse fahren dort von früh morgens bis Mitternacht. Wir sind nur mit dem Bus unterwegs gewesen. Wenn man abends keine Lust auf den Bus hat, die Fahrt mit dem Taxi kostet 120 EEK (wenn man nicht das falsche erwischt ;-))
Und vergessen Sie auch Ihre Schwimmklamotten nicht, es gibt dort einen Pool und eine Sauna.
Ein schönes 3-Sterne-Hotel.
Verashka.

Sie waren bereits im Ecoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoland

Anschrift: Randvere Tee 115, Tallinn 11913, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecoland Hotel Tallinn

Wenn Sie Ecoland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.