Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfüllt die Anforderung - insgesamt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Ilmarine Hotel

Speichern Gespeichert
PK Ilmarine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
PK Ilmarine Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pohja pst 21b, Tallinn 10414, Estland (ehemals Domina Inn Ilmarine)   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 84 Hotels in Tallinn
Stade
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfüllt die Anforderung - insgesamt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wie so häufig, stehen hier Positives und Negatives dicht beieinander: Die Lage ist sehr schön, alle Besichtigungen der Altstadt sind fußläufig gut machbar. Atmosphäre, Komfort und Service sind o. k. Die Sauberkeit sollte verbessert werden. Frühstück und Abendessen fielen deutlich ab: kein frisches Obst z. B. - und das mitten im Sommer

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

452 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    121
    233
    68
    17
    13
Bewertungen für
53
187
44
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
161 "Hilfreich"-<br>Wertungen 161 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt zentral nicht weit entfernt von der Stadtmauer und der historischen Innenstadt. Haltestelle vom Flughafenbus und der Strassenbahn in der Nähe.
Zimmer und Bad modern eingerichtet. Ein Internetterminal steht kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Tip: Eine Fahrt mit der Fähre nach Helsinki loht sich!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberuckersee, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Haben 3 Nächte im Hotel verbracht, die Lage als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung ist ideal, besonders bei Anreise mit PKW. Autos dürfen ohne Sondergenehmigung nicht den Bereich innerhalb der Stadtmauer befahren. Die Reinigungskräfte sind nicht sehr sorgfältig, wir fanden im Zimmer noch Kleinigkeiten eines Vormieters. Nach der ersten Nacht wurde der Boden nicht (oder unmerklich) gereinigt. Richtig schlecht ist jedoch das Frühstück, die warme Butter musste aus einer großen Schüssel entnommen werden, zwei Wurstbeläge waren für uns zu wenig Angebot für die Hotelklasse. Die Polserstühle im Frühstücksraum sind fleckig, was einen Eindruck der Schmuddeligkeit vermittelt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sicher ist es nicht schlecht, eine alte Fabrikhalle als Hotel umzubauen. Aber man muss auch an die Lärmdämmung denken, dies wurde nicht berücksichtigt. Schade.
Waren mit einer Gruppe hier und hatten 2 Nächte das Zimmer 339 zum Flur der Rezeption. Es war sehr laut da 24h Personen dort entlang gehen und Sitzen. Sehr hellhörig.
Haben dann ein anderes Zimmer bekommen zum Innenhof und waren überrascht, das es nun sehr ruhig war. Danke dem Team an der Rezeption für die Hilfe.
Die Zimmer haben eine gute Größe, nette Ausstattung, sowie sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte besser sein.
Toll ist die dichte Lage zur Altstadt. Aber leider keine Parkmöglichkeit für Reisebuse

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten das Hotel für 5 Nächte und ein Businesszimmer gebucht und sind Freitag, kurz nach Mitternacht, angekommen. Im Zimmer 334 war die Minibar warm und die Dusche lieferte nur zu 1/4 Wasser. Der Duschkopf war völlig verkalkt. Am Morgen habe ich auf die Mängel hingewiesen. Spätnachmittags war nichts geschehen. Eine Mail von mir wurde gelesen aber keine Reaktion..Am Samstagnachmittag haben wir den Duschkopf abgeschraubt und diesen an der Rezeption vorgelegt. Man bedaure es aber der Servicemann könne nicht helfen.. Ich habe dann darauf hingewiesen das wir noch weitere 3 Nächte gebucht haben und man SO nicht duschen könne. Den Duschkopf habe ich an der Rezeption liegen gelassen und bin gegangen. Nach 45 Minuten kam ein Anruf mit dem Angebot eines Umzugs in ein Executivzimmers. Zimmer 258 war groß und alles funktionierte, dachten wir. Eine Matratze durchgelegen und wies das Jahr 2004 auf. Das Bad hat ein Bidet dessen Abfluß undicht war. Der Sessel hatte einen lockeren Fuß, so locker wie Milchzahn. Eine Lampe auf dem Schreibtisch fehlte, sie war in den anderen Zimmern vorhanden, Gesaugt wurde scheinbar nur bei Gastwechsel, Krümmel lagen noch nach 3 Tagen auf dem Teppich. Das Frühstück war Ok aber wenn man länger als 2 Nächte bleibt wird es langweilig da keine Abwechslung geboten wurde. Die Raucher, die Nachts vor dem Eingang stehen, können Laut und störend sein. Die Lage( nähe zur Altstadt und Hafen) ist gut. Zimmer zur Straßenseite sind aber nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Hotel liegt unweit der Innenstadt von Tallinn. Das macht das Hotel interessant. Geschichte des Gebäudes ist sehr spannend. Frühstück ausreichend, wenn man Pech hat und eine große Reisegruppe im Hotel übernachtet hat, kann es etwas laut werden. Die Zimmer sind ausreichend, nichts besonderes, aber wenn man den Preis anschaut, passt das ganze Paket zusammen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht so ganz praktisch, weil die Fenster beinahe ebenerdig sind, somit kann man leider nciht das Fenster offen lassen, wenn man unterwegs ist. Zur Hauptstrasse gelegene Zimmer können bei offenen oder gekippten Fenster sehr laut werden. Zum übernachten ist das Hotel ausreichend. Wenn man allerdings einen längeren Aufenthalt plant in Tallinn würde ich auf ein Hotel direkt in der Innenstadt zurückgreifen (dort gibt es wesentlich stilvollere, gemütlichere und romantischere Unterkünfte). Aber wie gesagt, für eine Nacht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toulouse, Frankreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wenn man Pech hat - wie wir - bekommt man ein Zimmer direkt an der 3-spurigen Strasse, die Tag und Nacht stark befahren ist. Schlafen kann man getrost vergessen wenn die Autos 2 m am Bett vorbei rasen!

Ansonsten sind es von dem Hotel ca. 3 Minuten zu Fuss bis zur Altstadt, und 5 Minuten bis zum Fährhafen. Service ist nicht unfreundlich, Frühstücksauswahl o.k., bleibt einem aber nicht in Erinnerung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im PK Ilmarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PK Ilmarine Hotel

Anschrift: Pohja pst 21b, Tallinn 10414, Estland (ehemals Domina Inn Ilmarine)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Ilmarine Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Ilmarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Domina Gasthof Ilmarine
Domina Ilmarine Hotel
Hotel Domina Inn Ilmarine Tallinn
Domina Inn Ilmarine Hotel Tallinn
Domina Hotel Tallinn
Domina Hotel Ilmarine

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PK Ilmarine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.