“Na ja geht so” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 29 von 84 Hotels in Tallinn
“Na ja geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel war sehr sehr laut. Das mag daran gelegen haben dass gerade die Super Rally von Harley in Tallinn stattfand. Darum sind morgens um 4 die lauten Motorräder drausen immer noch zu hören gewesen. Die Zimmer sind OK die Sauberkeit geht so. Was ärgerlich war, war das gedränge beim Frühstück. Kein Besteck auf den Tischen und das abräumen der leeren Tische klappte auch meistens nicht. Pluspunkt dafür für das Peronal am Empfang. Preis Leistungsverhältnis ist OK. Die Aussicht ist nicht gerade toll so auf den Parkplatz. Aber die Nähe zur Altstadt und zum Hafen macht vieles wett.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, es hat ein bisschen damit beschäftigt und überfüllt gewesen, während Ihres Aufenthalts. Jedenfalls sollten wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so schön und komfortabel wie möglich zu jeder Zeit unabhängig von der Gelegenheit. Vielen Dank für Ihre Kommentare über das Frühstück. Wir tun unser Bestes, um unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie wieder in Tallinn bald bei uns zu sehen!

Grüße

• Finnische zuerst
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ruhige Location, zweckmäßige Zimmeraufteilung. Die Wände sind zwar nicht besonders dick und man kann schon etwas lautere Gespräche im Nachbarzimmer mitbekommen (oder das Rauschen der Wasserleitungen), aber dafür ist es meiner Meinung nach sehr günstig! In wenigen Minuten hat man das Zentrum der Altstadt erreicht. Das Hotel liegt etwas zurückgelegen im Hinterhof eines Gebäudekomplexes, deshalb hört man die nahegelegene Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn überhaupt nicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet hat alles, was mein Herz (und Appetit) begehrt hat. Zusammenfassend komme ich bestimmt auch ein weiteres Mal gerne dort hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Carsten

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gut zu hören, können Sie sich mit uns genossen haben. Allerdings würde Ich mag die Geräusche aus Nachbarzimmer zu entschuldigen. Dennoch ist es toll zu hören, dass auch wenig Unannehmlichkeiten nicht ruinieren Ihre tollen Aufenthalt mit uns!

Bis bald wieder in Tallinn!

Ihre

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein bisschen in die Jahre gekommen und etwas hellhörig (Zi. 635: man hört den Fahrstuhl ankommen - kann etwas nerven). Aber das Bett ist bequem, die Fenster sind dicht, das Zimmer schön warm und das Personal sehr nett. Auch das Frühstück ist voll in Ordnung, gute Auswahl und - Achtung - richtiger Filterkaffee aus einer Thermoskanne ist auch zu haben. Die Preise in der Gastro sind ok, man kann dort gut was essen. Die Lage kann ich nicht gut einschätzen, da wir spät ankamen und früh abreisten und ich auch nicht rausgegangen bin. In 15 Minuten soll man aber zu Fuß im Zentrum sein, wie mir der Kollege bestätigte.

Das Parkinn in Kopenhagen am Flughafen ist etwas besser isoliert.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer in der Nähe des Aufzugs auswählen, man hört den Aufzug jedesmal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns in letzter Zeit genossen haben. In der Tat wird es nur fünf Minuten zu Fuß, um die Altstadt, die bedeutet, die Lage ist sogar noch besser, als Sie ahnen eingeben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns in Tallinn zu sehen!

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt zwar zentral an einer Hauptstrasse in einem Hinterhof. Das Umfeld(Eingang) macht einen ungepflegten Eindruck, schon im Foyer riecht es nach Fett vom angrenzenden Bistro.
Der Blick aus unserem Fenster ging auf einen hässlichen Parkplatz.

Der Frühstücksraum war für die große Anzahl an Touristen, viele mit Kindern, zu klein und überfüllt. Die Tische wurden nicht abgeräumt, die Leute mußten teilweise mit dem Teller auf den Knien essen. Das Personal bemühte sich zwar, aber es waren zuwenig Mitarbeiter da.
Die Speisen, z.B. Rührei oder hartgekochte Eier waren nicht ordentlich zubereitert und nicht genießbar.
Insgesamt machte das Hotel einen noch sehr sozialistischen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchte mich entschuldigen, dass unsere Leistungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Es ist wahr, dass in den Sommermonaten haben wir viele Gäste haben und an manchen Tagen das Frühstück könnte ein bisschen beschäftigt. Jedenfalls ist es völlig inakzeptabel, eine Situation zu haben, die Sie beschrieben haben, und wir tun unser Bestes, um diese Einstellung in der Zukunft zu vermeiden.

Wir entwickeln ständig unsere Produkt-und Servicequalität und damit Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank für Ihre experince mit uns. Wir sind sicher, es wird uns helfen, unsere Arbeit besser zu tun und wird auch hilfreich fanden mit anderen Reisenden werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Tallinn!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Eingeschränkte Buchungsmöglichkeiten - also wird die Alternative genutzt und man wird sehr positiv überrascht. Der Service ist Spitze in Tallinn - da kommt kein Swisshotel oder Telegraf mit. Absolute Kundenorientierung äussert sich in vielen kleinen Dingen und scheinbaren Nebensächlichkeiten und noch nie stand zur Abreise ein Lunchpaket bereit, da der Flieger um 06:00 ging. Man hat nicht darüber gesprochen sondern gehandelt, mitgedacht und den Kunden sehr positiv überrascht.
Die Sprachkenntnisse sind hervorzuheben - in Tallinner 5 Sternehotels einen deutschsprechenden Rezeptionisten zu finden - bisher aussichtslos - aber im Central gleich mehrere. Ein Geheimtip, der auch gehörig Kosten sparen lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Der ganze Park Inn by Radisson Central Tallinn Hotel-Team ist froh zu hören, haben Sie wirklich selbst während Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen bei uns in Tallinn.

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Reist man geschäftlich nach Tallinn, sollte man dieses Hotel eher meiden. In der Reisezeit wird es von Touristengruppen beherrscht. Spätestens beim Frühstück bemerkt man es. Die Hotelbar steht auch nur bis ca. 23:00 Uhr zur Verfügung. Man bekommt dann zwar an der Rezeption noch diverse Büchsengetränke zu kaufen, doch zu einem Preis , der sich gewaschen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist wahr, dass Tallinn zu einem attraktiven Ziel für Urlauber ist und wir haben auch unseren Anteil an Touristen genießen das sonnige und schöne Stadt während der Sommersaison.

Aber wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Gäste mit einem stabilen und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen unabhängig von der Zeit des Jahres bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Tallinn!

Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Tallinn, wenige Gehminuten zur Altstadt, damit bestens geeignet für Gäste, die tagsüber unterwegs sein wollen und nicht im Hotel ihren Aufenthalt verbringen. Das Umfeld (am Eingang) des Hotels könnte ein besseres Image zeigen.
Wir hatten ein kleineres Zimmer erhalten, das einen sauberen Eindruck machte. Allerdings war das Bad dabei eine große Ausnahme. Neben den uralten Kacheln (Geschmackssache) gab es aber beim Duschkopf erheblichen Reinigungsbedarf oder besser ein Austausch würde beim Gast keinen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Das Doppelbett stand fest nebeneinander, allerdings empfanden wir die Matratzen zu weich. Die Zimmer waren gut abgeschirmt zur lauten Straße. Mit der immer laufenden Klimaanlage hatten wir unsere Probleme. Das Frühstückbuffet im etwas zu klein geratenen Frühstückraum war sehr gut ausgestattet und stellte uns voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Anschrift: 7C Narva Road, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 21 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn
Park Inn By Radisson Central Tallinn Hotel Tallinn
Reval Hotel Tallinn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Central Tallinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.