“Ungenügendes Hotel in Tallinn” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   7C Narva Road, Tallinn 10117, Estland   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 84 Hotels in Tallinn
Bamberg, Deutschland
“Ungenügendes Hotel in Tallinn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt zwar zentral an einer Hauptstrasse in einem Hinterhof. Das Umfeld(Eingang) macht einen ungepflegten Eindruck, schon im Foyer riecht es nach Fett vom angrenzenden Bistro.
Der Blick aus unserem Fenster ging auf einen hässlichen Parkplatz.

Der Frühstücksraum war für die große Anzahl an Touristen, viele mit Kindern, zu klein und überfüllt. Die Tische wurden nicht abgeräumt, die Leute mußten teilweise mit dem Teller auf den Knien essen. Das Personal bemühte sich zwar, aber es waren zuwenig Mitarbeiter da.
Die Speisen, z.B. Rührei oder hartgekochte Eier waren nicht ordentlich zubereitert und nicht genießbar.
Insgesamt machte das Hotel einen noch sehr sozialistischen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchte mich entschuldigen, dass unsere Leistungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Es ist wahr, dass in den Sommermonaten haben wir viele Gäste haben und an manchen Tagen das Frühstück könnte ein bisschen beschäftigt. Jedenfalls ist es völlig inakzeptabel, eine Situation zu haben, die Sie beschrieben haben, und wir tun unser Bestes, um diese Einstellung in der Zukunft zu vermeiden.

Wir entwickeln ständig unsere Produkt-und Servicequalität und damit Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank für Ihre experince mit uns. Wir sind sicher, es wird uns helfen, unsere Arbeit besser zu tun und wird auch hilfreich fanden mit anderen Reisenden werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Tallinn!

• Finnische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Eingeschränkte Buchungsmöglichkeiten - also wird die Alternative genutzt und man wird sehr positiv überrascht. Der Service ist Spitze in Tallinn - da kommt kein Swisshotel oder Telegraf mit. Absolute Kundenorientierung äussert sich in vielen kleinen Dingen und scheinbaren Nebensächlichkeiten und noch nie stand zur Abreise ein Lunchpaket bereit, da der Flieger um 06:00 ging. Man hat nicht darüber gesprochen sondern gehandelt, mitgedacht und den Kunden sehr positiv überrascht.
Die Sprachkenntnisse sind hervorzuheben - in Tallinner 5 Sternehotels einen deutschsprechenden Rezeptionisten zu finden - bisher aussichtslos - aber im Central gleich mehrere. Ein Geheimtip, der auch gehörig Kosten sparen lässt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Der ganze Park Inn by Radisson Central Tallinn Hotel-Team ist froh zu hören, haben Sie wirklich selbst während Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen bei uns in Tallinn.

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Reist man geschäftlich nach Tallinn, sollte man dieses Hotel eher meiden. In der Reisezeit wird es von Touristengruppen beherrscht. Spätestens beim Frühstück bemerkt man es. Die Hotelbar steht auch nur bis ca. 23:00 Uhr zur Verfügung. Man bekommt dann zwar an der Rezeption noch diverse Büchsengetränke zu kaufen, doch zu einem Preis , der sich gewaschen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist wahr, dass Tallinn zu einem attraktiven Ziel für Urlauber ist und wir haben auch unseren Anteil an Touristen genießen das sonnige und schöne Stadt während der Sommersaison.

Aber wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Gäste mit einem stabilen und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen unabhängig von der Zeit des Jahres bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Tallinn!

Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Tallinn, wenige Gehminuten zur Altstadt, damit bestens geeignet für Gäste, die tagsüber unterwegs sein wollen und nicht im Hotel ihren Aufenthalt verbringen. Das Umfeld (am Eingang) des Hotels könnte ein besseres Image zeigen.
Wir hatten ein kleineres Zimmer erhalten, das einen sauberen Eindruck machte. Allerdings war das Bad dabei eine große Ausnahme. Neben den uralten Kacheln (Geschmackssache) gab es aber beim Duschkopf erheblichen Reinigungsbedarf oder besser ein Austausch würde beim Gast keinen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Das Doppelbett stand fest nebeneinander, allerdings empfanden wir die Matratzen zu weich. Die Zimmer waren gut abgeschirmt zur lauten Straße. Mit der immer laufenden Klimaanlage hatten wir unsere Probleme. Das Frühstückbuffet im etwas zu klein geratenen Frühstückraum war sehr gut ausgestattet und stellte uns voll zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt, die man in ca. 10 Minuten erreichen kann. Der Eingang befindet sich zu einem Hof, der in einem nicht sehr gepflegten Zustand war. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. An der Bar dauerte teilweise etwas lange. Hier waren auch zu wenig Sitzgelegenheiten. Zimmer o.K. Würde immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Die Lage ist gut, die Aussicht bescheiden. Wäre ein gutes Standardhotel für 50 Euro, allerdings habe ich fast 90 zahlen müssen und dafür ist es eine Enttäuschung. Das Sofa hatte Flecken, das Zimmer allgemein wirkte abgelebt und erinnerte vom Stil an die frühen 90er. Obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, lief irgendein Lüfter die ganze Nacht bei beträchtlicher Lautstärke. Im Badezimmer stank es undefinierbar, ein seltsamer Geruch, der auch ins Zimmer zog, wenn man die Tür aufließ. Das grün gekachelte Bad hatte Breschnjewcharme! Frühtstück war ok, allerdings mußte ich in der Bar essen, da alle Plätze im Frühstückssaal belegt waren. Fazit: Für weniger Geld und einen Kurztrip gerade noch annehmbar, ansonstee lieber woanders gucken.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
KO_EST, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Sehr geehrter Marharbal,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Kaido Ojaperv
General Manager
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Park Inn liegt zehn Minuten zur Innenstand und ist ein gepflegtes Haus mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein besonderes Kompliment an Maria vom Barteam für Geduld und besondere Freundlichkeit trotz großem Andrang. Kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter jonesBonn,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Kaido Ojaperv
General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Anschrift: 7C Narva Road, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Cancelon, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn
Park Inn By Radisson Central Tallinn Hotel Tallinn
Reval Hotel Tallinn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Central Tallinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.