Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel im Radisson Standart” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sky Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Sky Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 84 Hotels in Tallinn
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel im Radisson Standart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Bei Internationalen Hotelketten kann man ja davon Ausgehen gleiche Standards weltweit zu haben. Was auch stimmt, die Zimmer sind dem Radisson Standart entsprechen eingerichtet, geräumig und sauber. Es liegt in angenehmer Lage zum Zentrum und Hafen.
Kulinarisch ist zumindest das angeschlossene Grillrestaurant und das Angebot in der Skybar kulinarisch kein Highlight, bei der Küche gibt es eben Abweichungen vom Standart.
Das Personal ist freundlich wenn auch nicht übermäßig. Dies kann auch auf den nordisch-reservierten Charakter zurückzuführen sein.
Das Hotel verfügt zwar über einen Fitnessraum, das Wort "Raum" steht hier aber wirklich für Raum, denn mehr ist es nicht. Es gibt aber auch eine angeschlossene Sauna.
Trinkwasser/Flaschen steht in den Zimmern nicht zur Verfügung sondern muß an der Rezeption gekauft werden. Was in dieser Preisklasse eigentlich im Preis enthalten sein sollte.
Alles in allem jedoch ein angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Nordseiten sind mit Meerseblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

869 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    420
    356
    73
    15
    5
Bewertungen für
95
243
61
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zollikon
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Empfang war sehr freundlich und schnell. Zimmer sehr stylisch, alles neu und schöne Aussicht bis zur Alstadt, welche zu Fuss in 10min zu erreichen ist. Bett supper bequem. Einziger Negativpunkt im Zimmer ist der Wasserdruck in der Dusche, welcher viel zu tief ist.

Zimmertipp: Zimmernummer XX21 wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Ein sehr gut geglegenes Hotel, von dem man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Ein modernes Hochhaus mit grandiosem Ausblick und einer Roof Top Bar mit noch grandioserem Ausblick. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Sehr seltsam allerdings der Umstand, daß die Minibar im Zimmer leer ist. Man kann sich die Sachen in der Lobby kaufen. Das ist irgendwie unwürdig. Personal kompetent und freundlich, die Zimmer selbst funktional und modern wirken wollend. WLAN sehr schnell und gratis verfügbar. Summa summarum: alles gut !

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wattwil, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

ich möchte keine 200 Zeichen schreiben, ich möchte keine 200 Zeichen schreiben, deshalb werde ich an keiner weiteren Umfrage teilnehmen ich möchte keine 200 Zeichen schreiben, deshalb werde ich an keiner weiteren Umfrage teilnehmen

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Radisson Sky in Tallinn hat eigentlich alles, was ein gutes Hotel ausmacht: eine gute Lage, ein schönes, hohes Gebäude, auch die Zimmer sind recht neu und gut eingerichtet...
aber: Die Service ist mangelhaft, die Mitarbeiter offenbaren des Öfteren mangelnde Kompetenz, an der Rezeption (falsche Rechnung etc.), im Frühstücks-Bereich (Rührei dauert ewig, kein Schwarzer Tee etc.), im Zimmer-Service (nicht saubere Toilette bei Bezug, Lari-Fari-Zimmerreinigung) usw.

Ähnlich im Fitnessbereich: das Potenzial ist da (gute, neue Geräte, Fernseher), aber an der konkreten Umsetzung mangelt es (Desinfektionsbehälter leer, keine Handtücher, keine Hantelbank).

Hier könnte man deutlich mehr rausholen, in allen Bereichen.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Radisson Blu Sky Hotel in Tallin hat eine recht zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man in der schönen Altstadt von Tallin. Das Hotel selbst wirkt veraltet und die Zimmer sind sehr einfach und steril eingerichtet. Besonders die Badezimmer wirken nicht sehr ansprechend. Ein Pluspunkt ist sicher, dass die Zimmer sehr hochgelegen sind und man somit einen tollen Blick über die Stadt hat. Das Frühstück ist ok, leider aber ist der Frühstücksbereich viel zu klein für ein so grosses Hotel. Man musste sich durch die Massen quetschen und lange nach freien Plätzen suchen. Das Personal ist sehr unfreundlich und hat sich wenig um das Frühstück gekümmert. Es wurde selten was nachgelegt. Das Rührei war sehr blass und schmeckte nach nichts. Spiegeleier bekam ich nur nach mehrfachem Nachfragen. Fisches Obst gab es nur sehr wenig. Dafür Dosenobst. Auch die Brotauswahl war eher dürftig. An der Rezeption hatte man das Gefühl, dass man das Personal stört. Die Mitarbeiter waren mehr mit ihren privaten Handys beschäftigt als den Gästen zu helfen. Unfreundlich und lieblos wirkte das alles. Oft war gar keiner von den Mitarbeitern an der Rezeption zu sehen. Mein Zimmer wurde nicht gereinigt während meines Aufenthaltes und somit hatte ich auch keine frischen Handtücher und auch Shampoo und Duschgel wurden natürlich nicht nachgelegt. Die Hotelbar Skylounge 24 im 24, Stockwerk hat einen fantastischen Ausblick. Leider ist hier auch alles sehr lieblos gestaltet. Die Einrichtung in der Bar ist sehr hässlich. Ein paar alte Konferenztische- und Stühle im Innenbereich und aussen stehen Gartenmöbel, leider ohne Sitzkissen. Der Service war der reinste Alptraum. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich und meistens nicht zu sehen. Wenn man nach Ihnen gerufen hat, dauerte es ewig, bis mal jemand kam. Dann wurde misswillig die Bestellung aufgenommen. Die Aschenbecher quollen über und die Tische wurden nicht abgeräumt und schon gar nicht saubergemacht. Die Getränke waren preislich sehr günstig. Allerdings war bei dem Strawberry Daiquiri wohl der Alkohol vergessen worden un der Caipirinha schmeckte eher nach Kloake als nach was Trinkbarem. Sehr schade, denn die Location ist wirklich toll! Das nächste mal in Tallin würde ich lieber in ein anderes Hotel gehen.
WLAN gab es kostenlos.

Zimmertipp: Wenn man schon dort absteigt, sollte man sich um ein Zimmer bemühen, welches so weit wie möglich obe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristel M, Management Team von Radisson Blu Sky Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear flofra77,

Thank you for taking time to share your feedback and observations. Every guest comment is important to us in order to find out shortages and areas for improvement.
We are sorry to read that you did not experience our service as friendly and attentive.
This is certainly not the way we want to be perceived. We will follow up on the issues
mentioned and we thank you for bringing our attention to this.
Hope to see you back in Tallinn!

With kind regards,
Kristel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tallinn angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Palace
Hotel Palace
Nr. 1 von 84 in Tallinn
5.0 von 5 Sternen 876 Bewertungen
0.3 km entfernt
Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn
Nr. 2 von 84 in Tallinn
4.5 von 5 Sternen 1.441 Bewertungen
0.4 km entfernt
Nordic Hotel Forum
Nordic Hotel Forum
Nr. 13 von 84 in Tallinn
4.5 von 5 Sternen 869 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Radisson Blu Hotel Olumpia
Radisson Blu Hotel Olumpia
Nr. 16 von 84 in Tallinn
4.0 von 5 Sternen 612 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Telegraaf
Hotel Telegraaf
Nr. 3 von 84 in Tallinn
4.5 von 5 Sternen 1.154 Bewertungen
0.6 km entfernt
Savoy Boutique Hotel
Savoy Boutique Hotel
Nr. 6 von 84 in Tallinn
4.5 von 5 Sternen 581 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Anschrift: Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland
Telefonnummer:
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 8 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 9 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 10 der Luxushotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.