Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service, Hotelzimmer sehr einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Sky Hotel

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Sky Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Sky Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 6 von 84 Hotels in Tallinn
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Service, Hotelzimmer sehr einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Radisson Blu Sky Hotel in Tallin hat eine recht zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man in der schönen Altstadt von Tallin. Das Hotel selbst wirkt veraltet und die Zimmer sind sehr einfach und steril eingerichtet. Besonders die Badezimmer wirken nicht sehr ansprechend. Ein Pluspunkt ist sicher, dass die Zimmer sehr hochgelegen sind und man somit einen tollen Blick über die Stadt hat. Das Frühstück ist ok, leider aber ist der Frühstücksbereich viel zu klein für ein so grosses Hotel. Man musste sich durch die Massen quetschen und lange nach freien Plätzen suchen. Das Personal ist sehr unfreundlich und hat sich wenig um das Frühstück gekümmert. Es wurde selten was nachgelegt. Das Rührei war sehr blass und schmeckte nach nichts. Spiegeleier bekam ich nur nach mehrfachem Nachfragen. Fisches Obst gab es nur sehr wenig. Dafür Dosenobst. Auch die Brotauswahl war eher dürftig. An der Rezeption hatte man das Gefühl, dass man das Personal stört. Die Mitarbeiter waren mehr mit ihren privaten Handys beschäftigt als den Gästen zu helfen. Unfreundlich und lieblos wirkte das alles. Oft war gar keiner von den Mitarbeitern an der Rezeption zu sehen. Mein Zimmer wurde nicht gereinigt während meines Aufenthaltes und somit hatte ich auch keine frischen Handtücher und auch Shampoo und Duschgel wurden natürlich nicht nachgelegt. Die Hotelbar Skylounge 24 im 24, Stockwerk hat einen fantastischen Ausblick. Leider ist hier auch alles sehr lieblos gestaltet. Die Einrichtung in der Bar ist sehr hässlich. Ein paar alte Konferenztische- und Stühle im Innenbereich und aussen stehen Gartenmöbel, leider ohne Sitzkissen. Der Service war der reinste Alptraum. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich und meistens nicht zu sehen. Wenn man nach Ihnen gerufen hat, dauerte es ewig, bis mal jemand kam. Dann wurde misswillig die Bestellung aufgenommen. Die Aschenbecher quollen über und die Tische wurden nicht abgeräumt und schon gar nicht saubergemacht. Die Getränke waren preislich sehr günstig. Allerdings war bei dem Strawberry Daiquiri wohl der Alkohol vergessen worden un der Caipirinha schmeckte eher nach Kloake als nach was Trinkbarem. Sehr schade, denn die Location ist wirklich toll! Das nächste mal in Tallin würde ich lieber in ein anderes Hotel gehen.
WLAN gab es kostenlos.

Zimmertipp: Wenn man schon dort absteigt, sollte man sich um ein Zimmer bemühen, welches so weit wie möglich obe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristel M, Management Team von Radisson Blu Sky Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear flofra77,

Thank you for taking time to share your feedback and observations. Every guest comment is important to us in order to find out shortages and areas for improvement.
We are sorry to read that you did not experience our service as friendly and attentive.
This is certainly not the way we want to be perceived. We will follow up on the issues
mentioned and we thank you for bringing our attention to this.
Hope to see you back in Tallinn!

With kind regards,
Kristel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

639 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    260
    57
    11
    3
Bewertungen für
71
172
47
199
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rüsselsheim
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Über das Upgrade in den Business Bereich habe ich mich zunächst gefreut. Leider stand dort zwar eine Kapsel-Kaffeemaschine. Kapseln waren jedoch nicht bereitgestellt. Im Kühlschrank fand ich eine Plastiktüte mit Nahrungsmitteln des Vorbewohners. Diese wurde zwar nach Reklamation sofort entfernt, jedoch suchte man nach nur nach Gründen der Erklärung warum das so war. Ansonsten jedoch gute Lage und traumhafter Ausblick. Etwas klein fand ich das Zimmer und das Bad. Ebenso den Saunabereich in dem auch eine Ruhezone fehlt.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Mit den tollen Eckzimmern im obersten Stock, die einen tollen Blick auf die Fähren bieten, der Bar am Dach, der in 5 Minuten erreichbaren Altstadt und dem freundlichen und hilfreichen Personal ist dieses Hotel für mich immer der Anlaufpunkt in Tallinn

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses gute Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt - ideal für Sightseeing und Shopping! Ausstattung und Service liegen auf dem üblichen, hohen Niveau der Radisson-Gruppe: hier gibt es also keine bösen Überraschungen. Das Preis-/Leistungsniveau geht vollkommen in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr sauber und recht große moderne und mit allem Comfort eingerichtete Zimmer. Von den oberen Etagen hat man einen prächtigen Ausblick. Zu Fuß ist es nur ein kurzer Spaziergang in die wunderschöne Altstadt oder an den Hafen. Da auch Service und Frühstücksbuffet sehr gut waren, habe ich mir dieses Hotel für meinen nächsten Aufenthalt vorgemerkt.

Zimmertipp: obere Stockwerke wegen der Aussicht buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Fluss mit herrlichen Blick auf die Stadt. Man kann einen Spaziergang am Fluss machen oder man geht gleich in die hübschen Innenstadt, die gut erreichbar ist. Also sehr zentral. Die Zimmer sind gepflegt und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist üppig. Alles in allem sehr zufriedenstellend mit freundlichem Personal.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist modern und die Zimmer haben eine anständige Grösse. Alles war perfekt sauber. Das Personal mehrsprachig und sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbuffet war reichhaltig. Das Buffet war in einer eher kleinen Ecke des Restaurants im Parterre. Der grosse Ansturm der Gäste war es leider nicht gewachsen. Es gab zum Teil längere Wartezeiten. Beim Nachschub haperte es und das Personal war leicht überfordert beim Abräumen des schmutzigen Geschirres. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Zur Altstadt war es ca. 10 Minuten zu Fuss. Wir bestellten im Hotel einen Taxiservice um uns vom Flughafen abzuholen, war sehr angenehm kostete aber Euro 21.00. Die Rückfahrt zum Flughafen mit einem normalen Taxi kostete 8.75.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Anschrift: Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland
Telefonnummer:
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 6 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 7 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 10 der Familienhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.