“Hervorragendes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 7 von 84 Hotels in Tallinn
Bramsche
“Hervorragendes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Radisson Blu Hotel in Tallinn liegt ca. 10 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt und ist somit sehr gut gelegen, um diese faszinierende Stadt zu erkunden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfreich. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffet und die Bar im 24 Stock bietet einen schönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Ich wurde als Club Carlson Mitglied in eine Suite upgegraded, die über ein Wohnzimmer, ein Badezimmer, eine zweite Toilette, ein Schlafzimmer, sowie ein Schminkzimmer für die Damen verfügte. Ebenso verfügt das gesamte Hotel über ein kostenloses WiFi. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Gutes Businesshotel mit bester Lage und sehr gutem Service.
Gute Internetanbindung.
Idealer Ort für Geschäftsmeetings mit Kunden und Partnern.
Viele Bekannte kommen auch wegen integrierter Zahnartzpraxis Dr. Anneli.
Ich werde gerne mit meinen Geschäftspartnern wieder in dieses Hotel kommen und kann es sehr empfehlen.
Zahnarztdienste von Dr. Anneli sind hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Tallinn. In fünf Minuten zu Fuß zu erreichen sind die Oper, das Estnische Theater, die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten, die großen Einkaufshäuser Stockmann, Viru u.a.( Tallinn ist ein Einkaufsparadies ). Die Zimmer sind sehr groß und wunderschön eingerichtet. Aus den höheren Etagen öffnet sich ein wunderbares Panorama mit dem Meer, den Hafen und der Altstadt. Das Restaurant ist sehr gut, für das Frühstück sollte man ruhig mehr Zeit einplanen, um das skandinavische Büffet zu genießen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren hier mit Freunden und sehr zufrieden. Zimmer waren gut, der Service sehr gut, so war das Frühstück. Wireless ist kostenlos. Die beiden großen Kaufhäuser sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Kaubamaja und Stockmann). Altstadt ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß Hafen 15 Minuten zu Fuß. Zu den weiteren prominenten Gästen Präsident George Bush und Englands Fußball-Nationalmannschaft war in diesem Hotel, wenn besucht Tallinn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Nachdem ich jetzt ein paar mal in dem besagten Hotel war, dachte ich mir, dass es Zeit wird mal eine Bewertung abzugeben.
Ich bin bis jetzt jedes mal aufs neue von dem Hotel überzeugt worden. Die Lage ist sehr gut, ca. 10 min. zu fuß in die Altstadt, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit (wirklich immer, egal wann..). Die Zimmer sind alle sehr modern, sauber und insgesamt gut ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr zu empfehlen, da lohnt es sich auch mal früher aufzustehen!
Also, ich kann das Hotel wie gesagt nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt im schönen Tallinn.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Ideal in der Innenstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Auch der Flughafen ist nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem gewohnten Standard. Zu empfehlen ist ein Upgrade in ein Business Class Zimmer, da dann Frühstücksbüffet mit großer Auswahl sowie Internet und Pay-TV inklusive sind. Der Besuch in der Skybar mit toller Aussicht auf Hafen und Stadt ist ebenfalls zu empfehlen.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt September 2011
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach 2007 war ich dieses Jahr zum 2. Mal im Radisson in Tallinn und war erneut sehr positiv überrascht. Das Zimmer gefallen mir sehr gut, sie sind relativ grosszügig und sauber. Ebenfalls ist die Bar mit Aussicht im Hotel immer wieder gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants (welche eher zu empfehlen sind als das Senso im Hotel drin).
Wenn ich wieder einmal in Tallinn sein sollte, werde ich ziemlich sicher wieder das Radisson wählen! Es ist eines der besten Radisson in welchem ich bis anhin übernachtet habe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Sky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Sky Hotel

Anschrift: Ravala Puiestee 3, Tallinn 10143, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Nr. 5 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 7 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 7 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 9 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Sky Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Sky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Tallinn
Tallinn Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Sky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.