“Weihnachten auf die baltische Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Petersbourg Hotel

St. Petersbourg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Petersbourg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rataskaevu 7 | Tallinn Old Town, Tallinn 10123, Estland   |
Nr. 5 von 84 Hotels in Tallinn
Stratford upon Avon
“Weihnachten auf die baltische Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Die paar Tage in Tallinn in der hektischen Vorweihnachtszeit waren genauso schön wie ein richtiger Urlaub. Wir kamen am Donnerstagabend an und übernachteten im St. Petersbourg Hotel im Zentrum der Altstadt. Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man den Rummel und Trubel der Altstadt voll miterleben will, es liegt nur ein paar Schritte vom Rathaus entfernt.
Von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts fühlten wir uns in dem kleinen Hotel wie Zuhause. Es gab zwar keine Fahrstühle und auch keine modischen Schlüsselkarten, aber man wurde mit einem Lächeln begrüßt und nach einer Weile erkannte uns das Personal und es war fast so, als wenn man bei Freunden übernachtet.
Das Frühstück war etwas ungewöhnlich, denn es gab nur kalte Speisen am Büfett, man konnte sich aber warme Speisen extra bestellen.
Wir haben auch im Nevskij Restaurant gegessen (dort wurde auch das Frühstück serviert), wo es eine schöne Auswahl an russischen Gerichten gab. Probieren Sie den Wodka – ein Muss. Es war schon unglaublich, er wurde aus knapp einem Meter Höhe eingeschenkt.
Wir haben die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht, uns die Altstadt angesehen oder sind über den Weihnachtsmarkt gegangen.
Da alles in Reichweite des Hotels zu finden war, brauchten wir auch kein Auto oder Taxi und das Personal an der Rezeption hat uns auch immer den Weg erklärt und uns Tipps gegeben, was wir uns dort so ansehen sollten.
Es war dann immer wieder schön ins Hotel zurückzukehren und sich die Füße aufzuwärmen. Wir waren einen Nachmittag sogar in der privaten Sauna, von der man eine unglaubliche Aussicht auf die Dächer Tallinns hatte.
Insgesamt kann ich eine Reise nach Tallinn nur empfehlen, vor allem wenn Sie auf der Suche nach einem ausgefallenem Weihnachtsgeschenk sind. Wir haben dort Hüte, wunderbare Bettwäsche oder auch Schokolade entdeckt, die sich besonders gut auf dem Weihnachtsteller gemacht hat.
Wenn Sie ein Zimmer im St. Petersbourg Hotel buchen wollen, fragen Sie nach einem Zimmer im 2. Stock, die waren ein wenig ruhiger als die im Erdgeschoss. Sie waren aber alle sehr charmant eingerichtet.

Sie waren bereits im St. Petersbourg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Petersbourg Hotel

Anschrift: Rataskaevu 7 | Tallinn Old Town, Tallinn 10123, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 5 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Petersbourg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Preferred Hotels, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Petersbourg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Petersbourg Tallinn
St Petersbourg Tallinn
St Petersbourg Hotel

Wenn Sie St. Petersbourg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.