“Der Wahnsinn!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 570 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: USD 3 - USD 16
Küche: europäisch, skandinavisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Leer, Deutschland
“Der Wahnsinn!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

War mit meinem Vater für ein paar Tage in Tallinn.Die Stadt ist sowieso eine Reise wert.Sind zunächst in ein paar Touristenfallen getappt,weil wir uns vorher nicht genug informiert hatten.Dann am letzten Abend einmal Tripadvisor und dieses Restaurant gefunden.

Überschaubare Karte,was aber nicht negativ gemeint sein soll.Ich hatte Beef mit gegrilltem Gemüse und Parmesan.Zum Nachtisch den warmen Schokoladenkuchen.
Habe wirklich noch nie so gut in einem Restaurant gegessen!Und das noch zu einem sehr niedrigen Preis.Mein Gedanke war nur "Zu Hause hättest du allein für deinen Hauptgang mind.30€ zahlen müssen"
Wirklich von vorne bis hinten rundum perfekt.Vor dem Essen wurde noch eine kleine (gratis) Vorspeise mit besten Grüßen vom Koch gereicht.Hausgemachtes Brot super lecker!

Der Service ebenfalls überragend nett,ohne aufdringlich oder künstlich zu wirken.So kam es das wir guten Gewissens weitere Gäste in das Restaurant leiten konnten, womit wir nicht einmal alleine waren.Ein junges paar aus Amerika tat es uns gleich;)
Mehr Worte braucht man nicht verlieren.DIeses Restaurant hat wirklich Alles.

Vielen Dank für den Abend

Für Bierliebhaber ein Tipp:
Ein paar Häuser weiter gibts die Kneipe "Porgu".Zahlreiche,internationale Fassbiere für wenig Geld und schönes Ambiente in einem Gewölbekeller!Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Ruhrgebiet
“Sind gegangen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes Ambiente, keine frage.

Habe mich auf die Bewertungen auf dieser Plattform verlassen, aber mit einer Begrüßung wie in einem schnellrestaurant hatten wir nicht gerechnet.
Die beiden abgewetzten Karten für Getränke und Speisen waren schnell gelesen. Dann standen wir auf und sind lieber woanders zum Abschluss Essen der Reise gegangen.

Aarhus, Arhus, Denmark
“Bestes Restaurant, in dem ich je gewesen bin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Ambiente, der Service und das schmackhafte Essen gepaart mit günstigen Preisen bei guter Qualität überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen wollten wir dieses Restaurant ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend und die Bedienung tatsächlich für hiesige Verhältnisse super freundlich. Spannend natürlich auch die Geschichte, welche man sich über das aufgemalte Fenster des Hauses erzählt ;)
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Leckeres Essen und freundlicher Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wenn man draußen sitzt, kann man das gute Essen inmitten des quirligen Platzes noch besser genießen. Das Essen war überschaubar portioniert, aber sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente