“Hier macht man Nichts falsch” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier macht man Nichts falsch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Tallinn Traveler Tours (www.traveller.ee) bieten verschiedene Führungen und Rundfahrten in und um Tallinn an. Mit unserer Gruppe (ca. 20 Personen) haben wir verschieden Touren mitgemacht und dabei einen sehr guten Überblick über Stadt und Umgebung erhalten. Begonnen haben wir mit der Walking Tour (Stadtführung), bei der man Tallinn etwas abseits der üblichen Pfade kennenlernt. Abends haben wir dann den Pub Crawl mitgemacht, der eine hervorragende Gelegenheit ist, aus dem reichhaltigen Angebot von Bars und Clubs diejenigen kennenzulernen, in denen auch die Einheimischen verkehren. Zum Schluss haben wir dann auch noch die Funky Bike Tour (Fahrradtour) mitgemacht, bei der es in rund 4 Stunden rund um die Stadt geht und eine tolle Ergänzung zur Stadtführung ist.

Wer Lust hat, die Stadt von jungen Leuten gezeigt zu bekommen, die einen etwas frischen Stil als die klassischen Stadtführer bieten, ist hier genau an der richtigen Adresse. Alle Touren kann man zu einem sehr vernünftigen Preis auch privat buchen.

Aufenthalt Juli 2011

Kiel
“Infos aus erster Hand und und eine neue Art, Tallinn zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die "Tallinn Traveller Tours" bieten prima Alternativ-Vorschläge zu den üblichen Touristen-Zielen in Tallinn. In ihrem Infozelt in der Nähe der Tourist Information stehen den ganzen Tag über begeisterte junge Leute bereit, die für jeden Urlauber Tipps und Tourenvorschläge bereithalten. Es gibt Radtouren, Stadtführungen zu Fuß sowie abendliche Pub-Touren. An einer Tafel neben dem Zelt finden sich jeden Tag interessante weitere Aktivitäten, wie z.B. der Hinweis auf einen abendlichen Schwertkampf im Restaurant Peppersack.
Für einen Blick auf Tallinn von einer neuen Seite kann ich die Tallinn Traveller Tours jedem Tallinn-Besucher empfehlen!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Tallinn Traveller Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tallinn Traveller Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tallinn Traveller Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.