“Anständige Alternative” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 84 Hotels in Tallinn
Newton, MA
“Anständige Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren hier mit einer Reisegruppe. Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Wie anderen hier schon berichtet haben, der Page Souza war wirklich freundlich und nett, die Lobby aber schrecklich verraucht. Das Frühstück war recht gut (typisch für die Region mit viel leckerer Wurst, insgesamt war es eines der besseren Frühstücke auf der Tour), das Abendessen aber recht schlecht. Ich laufe ganz gerne zu Fuß, die 10 Minuten in die Altstadt haben mir daher auch nichts ausgemacht, aber das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Das Bad war recht klein, aber sehr sauber.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel wurde renoviert und ist eines der besten Häuser in Tallinn. Man hat von dort eine wundervolle Aussicht auf den Tonismägi-Hügel und das Parlament. Die Lobby war gut und die Zimmer groß und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war groß und die Qualität des Essens gut. Das Personal war okay und sprach mehrere Sprachen. Die Gäste waren vornehmlich ältere Leute mit Reisegruppen und Geschäftsleute. Erwarten Sie kein gemütliches Ambiente. Wenn Sie mit Reisegruppen unterwegs sind und auf Stadtführer mit nummerierten Tafeln stehen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.

Sie waren bereits im Meriton Grand Conference & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Grand Conference & Spa Hotel

Anschrift: Paldiski Mnt. 4, Tallinn 10149, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meriton Grand Conference & Spa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Grand Conference & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Gr Hotel Tallinn
Meriton Grand Conference And Spa Hotel

Wenn Sie Meriton Grand Conference & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.