“Super Hotel in Altstadt-Nähe” 4 von 5 Sternen

Meriton Grand Conference & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Grand Conference & Spa Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paldiski Mnt. 4, Tallinn 10149, Estland   |
Nr. 36 von 85 Hotels in Tallinn
“Super Hotel in Altstadt-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich war mit einer Gruppe von 30 Personen auf einer Studienreise in diesem Hotel. Es war das Beste, was wir auf der Rundreise erleben durften. Leider war das Wetter nicht durchgehend schön, so daß im Spa-Bereich die Reiseteilnehmer einen guten Ausgleich fanden. Die Zimmer sind top hergerichtet, ebenso die Restaurants und Aufenthaltsräume. Was uns nicht so gut gefiel ist, daß das Hotelbüro in einer besseren "Besenkammer" untergebracht war und dort immerhin drei Frauen ohne Fenster, schlechter Lüft und und Kunstlicht arbeiten mußten. Daher "nur" 4 Punkte. Ansonsten sehr zentral an der Altstadt gelegen und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wer in Tallinn ein gutes Hotel sucht, ist hier genau richtig. Ein tolles Hotel mit einen großen Angebot an Bars und Restaurants. Der Spa Bereich ist gut. Schwimmbad toll. Nur das Zimmer könnte etwas größer sein. Aber das fällt nicht ins Gewicht. Hier ist alles Top!!!
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Vom Flughafen Tallinn zum Hotel nehmen Sie den Bus 90k (2,00 € / Pers.) der direkt vor dem Hotel hält. Meriton Grand Hotel Congress & Spa ist ein 4-Sterne Hotel und ist perfekt am Fuße der Altstadt gelegen.
Aber Achtung es gibt zwei Zimmerkategorien: Standard Zimmer - renoviert und mit neuen Möbeln und bequemen Bett, kleines sauberes Badezimmer, Flat-TV und Teppichboden und Klassik Zimmer mit Möbel aus den 70er Jahren, alte TV, vergilbtes Bad aber Laminat-Fußböden (wahrscheinlich wurde nur der Teppich ersetzt und die Renovierung wird noch einige Jahre dauern). Der Unterschied zwischen den zwei Arten von Zimmern, die genauso viel kosten! ist immens. Um diesen Unterschied auszugleichen bekommt man beim Klassik Zimmer einen Tagespass für den Spa-bereich (Schwimmbad und Sauna). Beim Standard Zimmer ist der Zutritt zum Spa-bereich nur morgens von 7.00 bis 11.00 Uhr kostenfrei. Und was jetzt? Wir entscheiden uns für eine Klassik Zimmer und erhalten eine Stempelkarte, die uns den freien Eintritt zum Spa-bereich ermöglicht. Am nächsten Tag haben wir doch das Zimmer gewechselt (Bett und Bad störte mich zu sehr) und erhielten ein Standard-Zimmer im obersten Stockwerk mit absolut imposantem Blick auf die Altstadt. Ups, beim Zimmertausch haben wir vergessen die Spa-Karte abzugeben... und somit haben wir für die nächsten drei Tage ein perfektes Zimmer und freien Eintritt ins Schwimmbad :-).
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zum Speisen : u.a. Spanische Tapas, Russische Spezialitäten, Chinesisches Restaurant und ein Wiener Cafe mit leckere aber zu süßen Kuchen. Passend dazu, nach dem verzehr von Süßspeisen – kann man im 1 Stock die moderne Dentalklinik besuchen.

Tallin ist eine wunderschöne Stadt, man darf aber nicht vergessen wo man sich befindet – im Spa Bereich ist das „Saunaölu“ nicht ein spezielles Saunaöl sonder einfach nur Bier! Auch andere Alkoholische Getränke sind im Wellnesbereich gern gesehen (oder getrunken).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Hotel nahe der Altstadt, sehr schöne kleine Zimmer. Hatte eine Konferenz dort und fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel. So wie man es sich vorstellt. Die Lobby ist riesig und es fehlt an nichts. Man wird sofort freundlich empfangen. Das Zentrum liegt in "walking distance" Die Zimmer sind nicht die geräumigsten, dafür sehr bequem und gut eingerichtet. Eine Badewanne ist selbstverständlich vorhanden. Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein es ist aber in Ordnung. Der Fitness Bereich ist kostenlos und für eine "normale Hotel Gym" recht groß. Die Swimmingpool Area und der Sauna Bereich ist zu bestimmten Zeiten auch kostenlos zu nutzen. Und auch hier mit 4 Saunen 2 Schwimmbecken sowie Whirlpool und Salzbecken einfach hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Großes Hotel in der City, mit großem Spa und Wellnessbereich. Ganz besonders die Badelandschaft ist zu empfehlen. Personal freundlich, Zimmer sauber. Hotel hat zwei unterschiedliche Hälften, eine moderne und eine zum Wohlfühlen, ist Geschmacksache, ich persönlich würde die modernere Seite bevorzugen. Die Suiten haben eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kandern/BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das war schon das vierte Mal in diesem Hotel. Jedes Mal habe ich positive Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, ruhig und gut ausgestattet.
Das Hotel bietet mehrere Möglichkeiten zu Veranstaltungen, gross oder klein.
Auch das Angebot von Restaurants unter dem Dach ist vielfältig, und preismässig akzeptabel.
Gerne weile ich in diesem Lokal wieder beim Besuch in Tallinn.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Meriton Grand Conference & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Grand Conference & Spa Hotel

Anschrift: Paldiski Mnt. 4, Tallinn 10149, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meriton Grand Conference & Spa Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Grand Conference & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Grand Hotel Tallinn
Meriton Gr Hotel Tallinn
Meriton Grand Conference And Spa Hotel

Wenn Sie Meriton Grand Conference & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.