“Tricky Ants Farm (Restaurant für Spezialevents)” 5 von 5 Sternen

von Stackelberg Hotel Tallinn
4.0 von 5 Hotel   |   Toompuiestee 23, Tallinn 10137, Estland   |
Nr. 19 von 84 Hotels in Tallinn
Bern, Schweiz
“Tricky Ants Farm (Restaurant für Spezialevents)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren mit einer Gruppe zu Gast im Restaurant Tricky Ants Farm (gehört zum Hotel). Da wir auch eine Musikgruppe dabei hatten, sind wir bei solchen Anlässen auf besonders viel Toleranz und Mithilfe der Crew angewiesen. Wir verbrachen einen wunderbaren Lunch mit ausgezeichneter, lokaler Küche, sehr sympathischem und zuvorkommendem Personal.
Alles in allem war der Anlasse wunderbar und ich kann diese Location nur jedem weiterempfehlen, der in Tallinn einen ganz besonderen Anlass plant.

Cosmos Tours Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Business

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und hat eine sehr praktische Lage am Rande der Altstadt, sodass man es gut mit dem Auto erreichen kann, man aber auch zu Fuss sofort in der Altstadt ist. Die Zimmer sind nicht allzu groß, wir bekamen aber auf Nachfrage ein wunderbares Zimmer für drei Personen, zum gleichen Preis wie die normalen Superior Doppelzimmer. Die Zimmer zum Hof sind deutlich leiser als die zur Straße.
Lediglich der Wellnesbereich wird dem sonstigen Anspruch des Hotels nicht ganz gerecht. Wer nur in die Sauna gehen möchte, findet eine kleine Sauna vor, aber keinen wirklichen Ruhebereich und der Pool ist auch recht überschaubar.
Ansonsten aber ein durchaus empfehlenswertes, freundliches Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Für das Hotel von Stackelberg haben wir uns wegen der zentralen Lage und des Zen Spa entschieden. Der Preis war für ein 4-Sterne Hotel auch überzeugend.
Schönes altes Haus, bei der Renovierung wurde aber an manchen Stellen gespart (z.b. Laminatboden). Die Zimmer sind sehr sauber und sehen auf den Bilder besser aus als in der Realität. Teilweise recht laut. Computer/Internetnutzung im Zimmer möglich. Frühstück ok.
Ob das Hotel die 4 Sterne verdient, darüber lässt sich streiten...

Man kann die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist reservierungspflichtig, dafür kann man diesen für ein paar Euro für 1,5 Stunden exklusiv nutzen und ist absolut empfehlenswert!

Am Tag unsere Ankunft haben wir telefonisch Bescheid gegeben, dass unser Flug verspätet ist und wir erst gegen 23 Uhr im Hotel ankommen werden.
Sehr unangenehm war, dass die Heizung bei der Ankunft in unserem Zimmer abgedreht war - trotz Schnee und Minusgraden draußen.

Nettes kleines Hotel – absolut ok für einen Städtetrip!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig, die Altstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer, zumindest Standard sind sehr klein, die Dusche entspricht in ihrer Grösse Fährenniveau. Da das Hotel an einer stark befahrenen Kreuzung liegt, kann man auf Grund des Geräuschpegels die Fenster nicht öffnen.
Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Genau drei, weitere Parkpätze befinden sich in der Nähe zu 15 EUR/Tag.
Restaurant und Bar werden konsequent um 22.00 Uhr geschlossen.
Der Biergarten ist nett, allerdings sind die meisten Tische bereits zeitig abgedeckt, was dann optischweniger eindrucksvoll ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer pauschal gebuchten Mietwagenreise durch die baltischen Staaten bewohnt.

Das Hotel liegt im Stadtzentrum und alles Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, lag im Erdgeschoss zur Straße hin. Es war schlicht unzumutbar. Man hätte sein Nachtlager gleich auf der Straße aufschlagen können.

Das zweite Zimmer war o.K., ruhig, wenn auch insgesamt nicht überragend.

Das Personal an der Rezeption war chaotisch und wenig kompetent. Teilweise war die englische Sprache - und das in Estland, wo eiggentlich fast jeder Englisch kann - unbekannt und eine Verständigung sehr mühsam.

Das Hotel besitzt einen kostenfreien und einen kostenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz. Der kostenfreie Parkplatz wurde alledings erst nach ausdrücklicher und nachdrücklicher Nachfrage genannt.

Von den von uns besuchten "Hauptstadthotel" (Riga, Vilnius, Tallin) war es das schwächste.

Es gibt wahrscheinliche modernere und bessere Hotel in Tallin. Wirklicher Pluspunkt allerdings: die zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Künzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nach der Planung 6 Tage nach Tallinn zu fliegen entschieden wir uns für das Hotel von Stackelberg, da dieses Hotel zu einem super Preis angeboten wurde. Außerdem war zu lesen, dass dort ein Spa bereich vorhanden ist.
Schon von außen machte das Hotel einen super Eindruck. Das Servicepersonal machte einen super Eindruck und war sehr hilfsbereit. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, Bad mit Fußbodenheizung, ein bequemes Bett und ein Flachbildfernseher rundeten das neu renovierte Zimmer ab. Auch das Flair des alten Gebäudes wurde erhalten.
Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.
Auch der Spa Bereich war sehr schön. 1,5 Stunden Sauna incl. Pool kosteten 8 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein sehr nettes Hotel am Rande der Altstadt gelegen, welches sich sowohl für Businesstrips als auch für touristische Afenthalte eignet. Es liegt zwar an einer der Hauptstrassen in tallin, aber der Fußmarsch zum Hügel mit Parlament dauert nur fünf Minuten. Die Altstadt liegt am anderen Ende des Hügels etwa fünfzehn Gehminuten entfernt. Di Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über kostenloses Wlan und eine gut gefüllte Minibar zu akzeptablen Preisen. Die Bar schliesst leider etwas früh gegen 22 uhr. Das Frühstückbuffet it mehr als ausreichend und verspricht einem einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im von Stackelberg Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über von Stackelberg Hotel Tallinn

Anschrift: Toompuiestee 23, Tallinn 10137, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 9 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 15 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 16 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — von Stackelberg Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei von Stackelberg Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Von Stackelberg
The Von Stackelberg Hotel Tallinn

Wenn Sie von Stackelberg Hotel Tallinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.