“einmal und nie wieder...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 89 von 588 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“einmal und nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Texas ist wie der Name erahnen lässt einem Texanischem "Saloon" oder "Honky Tonk" nachempfunden. Die Auswahl ist dementsprechend Tex/ Mex Food. Also zum Thema. Das Essen war eigentlich gut, teilweise wirklich wie in Texas, die gute Auswahl an typischen Getränken und vorallem die margaritas waren sehr gut! Wir hatten eigentlich eine gute Zeit, bis dann irgendwann der wirklich schlechtgelaunte "Chef" des Ladens vorbeikam und vor unseren Augen seine Mitarbeiterin/ unsere Bedienung runtergemacht hat. Ich finde unter solchen Umständen kann der Spass der Gäste auch schnell ins negative umschlagen. Schade eigentlich, aber ich kann euch das Texas nicht wirklich empfehlen. Ich glaube es gibt einige bessere Restaurants, Bars in Tallinn!

Aufenthalt November 2011

• Finnische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
“Frühstück nach Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Toll - ohne Einschränkung! Also weiter: Wir hatten das Cowboy Breakfast wich ham and eggs on toast and potatoes! Dazu Kaffee und Coke. Kaffee heiß, Coke kalt, Essen lecker.

Ok, die Bedienungen sind nett, freundlich , hübsch anzuschauen und schnell.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Texas Honky Tonk & Cantina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tallinn, Kreis Harju

Sie waren bereits im Texas Honky Tonk & Cantina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Texas Honky Tonk & Cantina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.