“Gemütliches Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

Ramada Hotel & Suites Vilnius
5.0 von 5 Hotel   |   Subaciaus str. 2, Vilnius LT - 01127, Litauen   |
Nr. 16 von 89 Hotels in Vilnius
Delmenhorst, Deutschland
“Gemütliches Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, direkt in der Altstadt, ruhige Lage. Man kann abends schön bummeln, eine Vielzahl von Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus zuvorkommend. Frühstücksbuffet in Ordnung. Gäste sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende. Einziges Manko: das Einzelzimmer war sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Schön eingerichtete Zimmer (Standard sehr klein), alle Annehmlichkeiten. Wermutstropeen: die Wellnessanlage (wegen der ich gebucht hatte) ist nur von 7.00-10.00 kostenfrei (Frühstückszeit), ansonsten exorbitante 20 Euro pro Person. Lage super, Frühstück 4 * (bei 5 * steht ein eigener "Frühstückskoch" für Omelettes bereit). Alles zum Frühstück vorhanden, aber nicht 5 * halt. (Ich vergleiche immer mit den Maritim-Hotels, hier kein Vergleich). Habe das Hotel-Restaurant nicht besucht, soll sehr gut sein, aber es waren zu viele Open-Air-Kneipen drumherum. Tolle Lage, alles zu Fuß. Geschmackvoll-romantisch eingerichtet. Im Fernsehen (mit Kids aufpassen:) Hustler-TV = Pornos kostenfrei, sonst nur RTL und VIVA auf deutsch. Kostenloses Internet. Eigene DVDs mitbringen, da Player im Zimmer. Rezeption ok, Kofferträger zum Taxi etc. Mini-Bar sehr teuer; unsere Weintüten aus dem nahegelegenen Laden wurden ignoriert. Im Bad Alles vorhanden (Shampoo, Conditioner, Body-Lotion - nicht mitnehmen!) Wasserkocher und Kaffeetütchen sind auch da. Rauchen nur im Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2009
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Im Herzen der Altstadt, nahe der Philharmonie liegt das Ramada Vilnius. Eröffnet wurde das Hotel bereits im Herbst 2005, aber es präsentiert sich auch nach 3 Jahren Betrieb in ausgezeichneter Verfassung. Das gesamte Haus und seine Zimmer sind mit hochwertigen Stoffen dekoriert und strahlen ein sehr angenehmes Ambiente aus. Alle Räume sind blitzsauber und sehr gepflegt. Das junge Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und der Service stets aufmerksam und perfekt. So gut wie der Service präsentierte sich auch unser Zimmer. Von der Straße abgewandt zum Hof liegend, ausgestattet mit effizienter Klimanlage, hochwertigen Matratzen und leichten Bettdecken in Bettbezügen konnte nichts unsere Nachtruhe stören. Besonders nett fanden wir, dass wir jeden Tag in unserem Zimmer einen handgeschriebenen Zettel mit der Wetterprognose für den nächsten Tag fanden. Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem fühlte man sich als Gast wirklich willkommen. Übrigens... Vilnius ist wirklich eine Reise wert und fast alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Vilnius

Anschrift: Subaciaus str. 2, Vilnius LT - 01127, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Nr. 10 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 10 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 11 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 11 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.