“Keine 5 Sterne aber OK” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 88 Hotels in Vilnius
“Keine 5 Sterne aber OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

EZ sehr klein. Hier das Zimmerm 225. Lage in Ordnung. Einrichtung sehr klassisch und etwas veraltet. Gute Bar und anständige Preise. Freundliches Personal. Klimaanlage etwas laut. Leider kein 5 Sterne Niveau. Der Preis war für August mit 126 € inkl Frühstück aber OK. Ich würde allein wegen dem Restaurant und Bar wieder kommen.

Aufenthalt August 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr feines Zimmer, sauber, gemütliches King-Size Bett, Kaffee-Zubereiter vorhanden, Badepantoffel und Bademantel, Bügeleisen- und tisch vorhanden, Frühstücksbuffet einfach sehr gut, freundliches und hilfsbereites Personal, jederzeit sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Für einen viertägigen Kurzurlaub waren wir mit dem Ramada Vilnius vollständig zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Auch das Badezimmer war in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute, weiche und trotzdem rückenfreundliche Bett. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Highlight aber war unsere Rezeptionistin, die mehr als hilfsbereit und aufmerksam war und uns mit einer Vielzahl von kleinen Fragen sehr geholfen hat, angefangen von den richtigen Restaurantstips über das Taxi zum Flughafen bis hin zur kleinen Geburtstagsüberraschung. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir können es absolut empfehlen. Wenn es etwas zu bemängeln gab, dann die seltsame Preispolitik hinsichtlich der Sauna: von 7 - 10h frei, danach sollte der Besuch € 58,- pro Person kosten. Ich glaube kaum, dass viele Leute davon Gebrauch machen... Ach ja, freies WiFi.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr sauber, modern, geschmackvoll und einladend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse, zu allen Zeiten als professionell und höflich, als auch vorgestellt und gekleidet richtig. Sie alle sprachen Englisch zu einem guten Standard, die uns enorm geholfen, da wir keine litauischen sprechen - sorry! Das Hotel selbst, in der Altstadt, ist in einer sehr attraktiven Lage, in der Nähe von allen anderen Teilen der Altstadt und Sehenswürdigkeiten. Ist dies ein Beispiel für alle Ramada Hotels, dann würden wir immer und empfehlen diese Kette, in jeder Stadt die wir besuchen.

Aufenthalt August 2011, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren für zwei Tage im Ramada. Hotel ist gut, aber nicht fünf Sterne Niveau. Gute Lage, sehr zentral aber trotzdem ruhig. Zimmer eher klein. Das grosse Manko ist das Frühstückbuffet. Raum dafür zu klein. Bei 5* erwarte ich einen Cappuccino oder einen Espresso. Am zweiten Tag hatte es diverse Sachen nicht mehr und erst nachdem wir gefragt hatten, gab es wieder Butter, Orangensaft,...Personal überfordert, obschon nicht so viel zu tun war.
Fazit: Hotel ist insgesamt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr gute Lage in der Altstadt, auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel selbst ist gepflegt, gemütliche wenn auch nicht gerade grosse Zimmer mit Dusche (kein Bad). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Insgesamt aber doch eher 4 als 5 Sterne würde ich sagen. Gutes Preis-Lesitungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Lage, direkt in der Altstadt, ruhige Lage. Man kann abends schön bummeln, eine Vielzahl von Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus zuvorkommend. Frühstücksbuffet in Ordnung. Gäste sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende. Einziges Manko: das Einzelzimmer war sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Novotel Vilnius
Novotel Vilnius
Nr. 7 von 88 in Vilnius
Stikliai Hotel and Restaurant

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Suites Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Suites Vilnius

Anschrift: Subaciaus str. 2, Vilnius LT - 01127, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Nr. 12 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 12 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 14 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 16 der Familienhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ramada Hotel & Suites Vilnius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Suites Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Vilnius Hotel Vilnius
Vilnius Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel & Suites Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.