“Etwas außerhalb, aber sehr lecker” 5 von 5 Sternen

+370 609 99002
Platz Nr. 6 von 404 Restaurants in Vilnius
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Etwas außerhalb, aber sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war etwas skeptisch aufgrund der durchgehend positiven Bewertungen - aber die sind alle zurecht! Ich hatte Borschtsch und in Rotwein geschmortes Lamm, beides auf Empfehlung der sehr freundlichen Service-Dame. Beides war köstlich. Das Lokal selbst ist urig eingerichtet, nur der Fernseher stört mich persönlich etwas.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erzhausen, Deutschland
“wir haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

am ersten und am letzten Abend unserer Vilniusreise waren wir im Senoij Trobele zum Essen. Das Ambiente ist rustikal und richtig gemütlich. Der Service ist perfekt!
Wir waren 5 Leute und alle waren sehr mit dem Essen zufrieden. Die typischen litauischen Gerichte wie die kalte rote Beete Suppe und die "Zeppeline" waren vorzüglich, auch die Heringsvorspeisen waren sehr gut. Zu empfehlen ist auch der Kräuterschnaps in den Gläsern aus Eis.
Wir sind richtig verwöhnt worden und empfehlen diese Adresse gern weiter.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einheimische Küche im Abseits”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Lokal ist zwar nicht leicht zu finden, da es in einem Stadtteil ausserhalb der Altstadt liegt, aber das erklimmen des Hügels zahlt sich in jedem Fall aus. Das kleine Häuschen mit Schanigarten ist schon zum Ansehen entzückend, auch das Ambiente im Inneren ist sher rustikal. Einmalige Bedienung und litausche Hausmannskost vom Feinsten. Die kalte Rote Rübensuppe, war zwar im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber wurde von Löffel zu Löffel immer sensationeller und das Lamm auf Erdäpfelpuree war sehr gut. Dazu gutes Bier und gute Weine zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Einfach ein perfekter Abend.

• Aufenthalt September 2013
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Keine Frage: Hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!!! Es liegt etwas außerhalb von der Altstadt (ca. 30 Min zu Fuß), aber das sollte einen nicht davon abhalten dort zu essen. Traditionell Litaunische Küche, Essen göttlich, Preise mehr wie fair. Personal sehr bemüht und sehr freundlich! Dort fühlt man sich als Kunde wie ein König :)

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
“Guter Service, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Um uns auf unsere Baltikum Ferien einzustimmen, haben wir gestern dieses Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertungen und der littauischen Küche ausgesucht. Ob es authentische Küche ist kann ich (noch) nicht beurteilnen, aber es war auf jeden Fall sehr lecker. Das Personal ist superfreundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Schweinebraten und Lammkeule. Beides war sehr gut und scheckte so richtig hausgemacht, wie der Sonntagsbraten bei Mutter zuhause. Eine Küche ohne grosse Schnörkel, einfache Hausmannskost aber diese gut gemacht.
Auch für das Bier schmeckt. Kann das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente