“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weidenstetten
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war mit dem Rucksack im ganzen Baltikum unterwegs, was sehr anstrengend ist. Es tut dann besonders gut, wenn man sehr herzlich aufgenommen wird und Ruhe finden kann. Genau dies war im Bernadinu Gästehaus der Fall!
Das Gästehaus liegt im Herzen der Innenstadt von Vilnius und erinnert an ein ehemaliges Hofgut. Das Zimmer, in dem ich gewohnt habe, ist sehr geräumig und im oberen Stock eines Vier-Personen-Appartment mit einem modernen Bad (und vorhandener Waschmaschine!). Das Gefühl von Sicherheit ist als Alleinreisende immer wichtig und so kann man sich hinter der verschlossenen Pforte im Haus zurückziehen.
Trotzdem liegt alles Sehenswerte in unmittelbarer Nähe. Vilnius birgt einen großen kulturellen Schatz, den man unbedingt erfahren muss!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen für Übernachtungen Gäste und haben diese Zeit sehr genossen.
Sowohl Einzel- als auch Doppel- und Drei-Bett-Zimmer konnten uns zur Verfügung gestellt werden. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist gut. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.
Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal, um Vilnius zu erkunden - nur zum Bahnhof war der Weg mit Gepäck für einige etwas beschwerlich.
Es steht kein großer Raum zur Verfügung, so dass das Frühstück für eine große Gruppe nicht gemeinsam stattfinden kann - wir haben daher uns ein Café in der Nähe gesucht und dies nicht als Mangel angesehen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Zeven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wenn ich als Alleinreisender in einer grossen, fuer mich neuen Stadt bin, dann brauche ich auch eine kleine individuelle Nische. Dieses Haus hat sie mir gegeben. Ich hatte eines von zwei Zimmern eines Appartements mit gemeinsamer Küche, Dusche und WC. Alles ist solide, sauber und im Hause selbst ist es sehr ruhig. Durch die Lage in einer Sackgasse gibt es keinen Verkehrslaerm. Auf meinen besonderen Wunsch bekam ich auch Fruehstueck gegen Berechnung ins Apartement gebracht. Mein Fahrrad war in einer Garage verschlossen und wann immer am Tage ich es brauchte oder wieder abgeben wollte - es war immer jemand da.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Guest House ist sehr zentral gelegen. Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell und leicht erreichbar. Ruhig gelegen, da kaum Verkehr.
Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein kleines Appartment (eigentlich ein kleines Haus) im Innenhof. Es war rustikal hergerichtet, was uns sehr gefallen hat. Dusche/Toilette sehr sauber, Kochgelegenheit vorhanden, was bei Kindern wichtig ist. Wir waren zwei Tage da. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es wieder nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Gästehaus hat uns ein Appartment in einer ruhigen Nachbarstraße vermietet. Im Herzen der Altstadt gelegen sind alle wichtigen Attraktionen in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Trotzdem haben wir keinen Straßenlärm gehört. Besonderes Highlight für romantische Abende ist der Kamin. Einziges Manko war die sehr steile und enge Treppe, die zugleich schon an manchen Stellen baufällig war. Ansonsten sehr zu empfehlen vor allem für jung verheiratete Paare :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Bernardinu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernardinu Guest House

Anschrift: Bernardinu st. 5, Vilnius 01124, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Pensionen in Vilnius
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bernardinu Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernardinu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernardinu Guest House Hotel Vilnius

Wenn Sie Bernardinu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.