“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 40 von 89 Hotels in Vilnius
Pleasanton, Kalifornien
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ein (sehr klein) als eine Jugendherberge. Die Zimmer sind sehr klein und einfach. Das Bad ist winzig, die Dusche ist so klein, ich konnte sich nicht umdrehen. Mussten darum bitten, dass jeden Tag saubere Handtücher. Frühstück (einfach, wenn überhaupt) im Keller. Das Ambiente war insgesamt Zimmer im studentenheim. Wollten 19 Euro pro Nacht für das Parken. Internet schlecht - viele Ausfälle und langsam. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten weniger für viel besser. Und auch wenn man zu Fuß zur Altstadt die unmittelbare Nachbarschaft schien recht fragwürdigen (wir hatten keinerlei Probleme, aber Vorfällen vor unserem die Zimmer auf zwei der drei Nächte. Das Personal (außer Housekeeping) war gut.

• Finnische zuerst
Rybnik, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die ecotel liegt in der Nähe Katedros aikštė wo sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden. Die Zimmer sind sauber und angenehm und die Betten sehr bequem. Wir fanden das Frühstück mehr als zufrieden - es war reichlich und sehr schmackhaft. Wir haben die Hotel sehr früh am morgen verlast und ein Frühstück Box war für uns arrangiert, obwohl wir darum fast um 11 Uhr am Nacht gebeten haben - das ist großartige Service für mich!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wie die Überschrift schon sagt, gibts am Hotel zu dem Preis (etwa 20€ pro Nacht/Person) kaum etwas auszusetzen.

Allerdings liegt es etwas abseits, zu Fuß braucht man etwa eine halbe Stunde zur Fußgängerzone. Wir hörten auch von anderen Gästen, dass in dieser Gegend öfter gefährliche Situationen entstanden sein sollen, konnten dies selbst aber nicht feststellen, obwohl wir zu jeder Uhrzeit unterwegs waren.

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber und in direkter Umgebung gibt es eine Bushaltestelle sowie einige Snackbuden.

Wenn man günstig in Vilnius Urlaub machen möchte ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwa 20-30 Minuten von der Altstadt entfernt (zu Fuß). Es liegt in einer ruhige Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, in dem Falle der Bus, ist gut. Zum Hotel an sich lässt sich recht wenig positives oder negatives sagen. Die Zimmer waren relativ sauber, allerdings sah man den Matratzen an, dass sie schon länger in Benutzung sind. Außerdem war es an schwer erreichbaren Stellen unsauber, dafür an den üblicherweise sichtbaren umso sauberer :)

Für den Preis von etwa 18€ pro Kopf/Nacht war es absolut in Ordnung, man weiß auch, dass man im low budget Bereich keinen Luxus erwarten darf. Trotzdem befand sich auf unserem Zimmer ein Fernseher, ein Telefon und es war leise. Was will man mehr? :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Ecotel ist ein angehmes, preisgünstiges, und dabei einwandfreis Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet: Schrank, Stühle und ein kleiner Tisch sind vorhanden, ebenso ein Fernseher mit ca. einem Dutzend Programmen (leider nur ein Dauerverkaufssender in Deutsch, ansonsten einige Sender in osteuropäischen Sprachen, sowie BBC und CNN). Das Bad ist hervorragend - sowohl, was die Ausstattung, als auch die Sauberkeit angeht. An der Rezeption gibt es eine Bar, mit nicht-alkoholischen und alkoholischen Getränken zu vernünftigen Preisen, und einen Automaten, in dem man z.B. Wassser ziehen kann. Ein Computer mit Internet-Verbindung steht kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, aber nicht Spitzenklasse - kann man aber bei dem Preis auch nicht erwarten. Die Auswahl ist groß - es gibt Wurst, Käse, Brot, Kuchen, Müsli, Eier, 2 warme Speisen (u.a. Würstchen), etc. Der Saft ist kein Saft, sondern Nektar.
Ich habe über das Hotel einen Ausflug nach Trakai gebucht - zu ortsüblichen Preisen (100 Litas), mit Abholung am Hotel. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fußweg von der Kathedrale entfernt, auf der anderen Seite der Neris. Ganz in der Nähe sind ein einige Restaurants, zu den Einkaufszentren in der Konstitucijos sind es 10-15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Ecotel liegt im nördlichen Teil von Vilnius, also in der Nähe der Hochhäuser, in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind gemessen am Preis gut eingerichtet mit ausreichend Platzangebot, vor allem im Bad. Wenn man in den unteren Stockwerken übernachtet, blickt man lediglich in einen Hinterhof, dafür ist es aber ruhig. Das Frühstück, welches in Kellerräumen einzunehmen ist, ist einfach, aber passabel: Brot, Würstchen, Gräupchen, Käsescheiben und 4 Sorten Wurst. Der PC, welcher im Foyer steht und kostenlos zum Surfen genutzt werden kann, ist jedoch aufgrund der langsamen Internetverbindung kaum zu gebrauchen. Aber alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Groß-Bieberau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, jedoch ist die Innenstadt noch gut zu Fuß zu erreichen - natürlich kann man auch den Bus nehmen. Achtung: in den baltischen Staaten werden die Busse mit Oberleitung als Trolleybusse bezeichnet.
Mein Einzelzimmer war sauber, es lag ruhig, ich hatte W-Lan und Frühstück inklusive.
Ein gutes Preis-Leistungsverhälnis für ein Einzelzimmer in einer europäischen Hauptstadt !

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ecotel Vilnius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecotel Vilnius

Anschrift: Slucko St. 8, Vilnius 09312, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ecotel Vilnius 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecotel Vilnius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecotel Vilnius Hotel Vilnius
Ecotel Hotel Vilnius

Wenn Sie Ecotel Vilnius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.