“Zimmer gross, sauber, Lage okay” 4 von 5 Sternen

Hotel Rinno
3.0 von 5 Hotel   |   Vingriu str. 25, Vilnius 1141, Litauen   |
Nr. 9 von 89 Hotels in Vilnius
Zurich, Switzerland
“Zimmer gross, sauber, Lage okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind gross und sauber es hat uns an nichts gefehlt, einzig das abrollen des WC Papiers war in unserem Zimmer eine halbe Yoga Übung. Das CHeckin war sehr schnell und freundlich. Das Frühstück war super, die Mitarbeiter waren sehr nett, schnell, effizient und holfsbereit, ich finde es ebenfalls super dass man sich etwas warmes aus einer Karte aussuchen kann und das dann somit frisch serviert wird. Die Lage war okay aber nicht super toll. Der FLughafentransfer war wohl eher auf der teuren Seite und das Taxi ziemlich Schmuddelig, eventuell sollte diese Zusammenarbeit überdenkt werden. WIr würden aber wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Das angefragte Babybett stand da. Lediglich der angefragte geschlossene Parkplatz war bereits besetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel „Rinno“ in Vilnius ist ein kleines privat geführtes Hotel. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das Haus liegt in einer Nebenstraße, bei der wir zunächst ob des Zustandes etwas entsetzt waren. Dieses legte sich aber, als wir das Haus betraten. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht, wobei es für die warme frisch zubereitete Eierspeise eine kleine Speisekarte gab.
Das Personal war weitgehend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Rinno Hotel in Vilnius ist ein super Hotel für einen Trip in die Hauptstadt Litauens. Vom Bahnhof ist das Hotel in ca. 10 Minuten leicht zu finden. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse die jedoch von einer großen Hauptstrasse abgeht.

Im Hotel wurde wir freundlich empfangen. Das Hotel ist wirklich schön eingerrichtet. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Standard Zimmer und waren von der größe sowie Ausstattung ( der TV ist allerdings sehr klein - aber wehr braucht das im Urlaub ? ) des Zimmers überrascht. Auch das Badezimmer war sehr sauber.

Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr freundlich und war sehr um uns bemüht. Es gab ein warmes, frisch zu bereitetes Essen sowie ein Buffet bei dem jeder etwas finden kann.

Vom Hotel ist man in sehr schneller Zeit zu Fuß in der Altstadt.

Für uns ein super Hotel ... und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Waren mit 2 kleineren Kindern im Zimmer 12, dachgeschoss. Kinder in zustellbetten, reichte vollkommen aus. Da nur ein Zimmer benötigt, sehr günstig! Frühstück perfekt, ein warmes Gericht bzw eine Beilage kostenlos (porridge, ruehrei, Pfannkuchen Etc).
Ahr gute Lage, 5 Minuten zur Fußgängerzone , trotzdem sehr ruhig.
Taxi über Hotel zum flughafen kostet aber mehr als das doppelte als die gleiche Fahrt, die über eine touristeninfo gebucht wurde. Aber die Ca. 7 Euro Mehrpreis morgen den positiven gesamteindruck nicht zu zerstören.

• Aufenthalt Oktober 2011
Strasshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Rinno liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Rathaus und dem Stadtzentrum entfernt, zum Flughafen sind es per Taxi nur 15 Minuten. Obwohl bei meiner Anreise das Zimmer noch nicht fertig war, war dieses kleine Mißgeschick dank nur 15 Minuten Wartezeit und einem kostenlosen Kaffee gleich vergessen. Das Zimmer ist erstaunlich groß, Badezimmer und Mobiliar zwar einfach, aber sauber und zweckmäßig. Superfreundliches Personal. Schneller WLAN-Zugang. Leckeres und reichhaltiges Frühstück! Für den Preis und in dieser Lage gibt es inklusive Frühstück nichts besseres, Punkt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und eignet sich ideal als Ausgangspunkt da man in ca. 5 min sehr zentral ist. Das Personal ist sehr freundlich und speziell beim Frühstück sehr bemüht. Dieses ist ausreichend und kann mit 1 warmen Speise (Eier, Palatschinken etc.) ergänzt werden. eine zweite warme Speise gibt es nur gegen Aufzahlung. Unser Zimmer war zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Ich kann das Hotel für einen Vilniusaufenthalt jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rinno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rinno

Anschrift: Vingriu str. 25, Vilnius 1141, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 6 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 7 der Romantikhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rinno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rinno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rinno Hotel Vilnius

Wenn Sie Hotel Rinno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.