“Super Lage, saubere Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rinno
3.0 von 5 Hotel   |   Vingriu str. 25, Vilnius 01141, Litauen   |
Nr. 9 von 89 Hotels in Vilnius
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Lage, saubere Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. Das angefragte Babybett stand da. Lediglich der angefragte geschlossene Parkplatz war bereits besetzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel „Rinno“ in Vilnius ist ein kleines privat geführtes Hotel. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das Haus liegt in einer Nebenstraße, bei der wir zunächst ob des Zustandes etwas entsetzt waren. Dieses legte sich aber, als wir das Haus betraten. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht, wobei es für die warme frisch zubereitete Eierspeise eine kleine Speisekarte gab.
Das Personal war weitgehend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Rinno Hotel in Vilnius ist ein super Hotel für einen Trip in die Hauptstadt Litauens. Vom Bahnhof ist das Hotel in ca. 10 Minuten leicht zu finden. Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse die jedoch von einer großen Hauptstrasse abgeht.

Im Hotel wurde wir freundlich empfangen. Das Hotel ist wirklich schön eingerrichtet. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Standard Zimmer und waren von der größe sowie Ausstattung ( der TV ist allerdings sehr klein - aber wehr braucht das im Urlaub ? ) des Zimmers überrascht. Auch das Badezimmer war sehr sauber.

Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr freundlich und war sehr um uns bemüht. Es gab ein warmes, frisch zu bereitetes Essen sowie ein Buffet bei dem jeder etwas finden kann.

Vom Hotel ist man in sehr schneller Zeit zu Fuß in der Altstadt.

Für uns ein super Hotel ... und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Waren mit 2 kleineren Kindern im Zimmer 12, dachgeschoss. Kinder in zustellbetten, reichte vollkommen aus. Da nur ein Zimmer benötigt, sehr günstig! Frühstück perfekt, ein warmes Gericht bzw eine Beilage kostenlos (porridge, ruehrei, Pfannkuchen Etc).
Ahr gute Lage, 5 Minuten zur Fußgängerzone , trotzdem sehr ruhig.
Taxi über Hotel zum flughafen kostet aber mehr als das doppelte als die gleiche Fahrt, die über eine touristeninfo gebucht wurde. Aber die Ca. 7 Euro Mehrpreis morgen den positiven gesamteindruck nicht zu zerstören.

• Aufenthalt Oktober 2011
Strasshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Rinno liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Rathaus und dem Stadtzentrum entfernt, zum Flughafen sind es per Taxi nur 15 Minuten. Obwohl bei meiner Anreise das Zimmer noch nicht fertig war, war dieses kleine Mißgeschick dank nur 15 Minuten Wartezeit und einem kostenlosen Kaffee gleich vergessen. Das Zimmer ist erstaunlich groß, Badezimmer und Mobiliar zwar einfach, aber sauber und zweckmäßig. Superfreundliches Personal. Schneller WLAN-Zugang. Leckeres und reichhaltiges Frühstück! Für den Preis und in dieser Lage gibt es inklusive Frühstück nichts besseres, Punkt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und eignet sich ideal als Ausgangspunkt da man in ca. 5 min sehr zentral ist. Das Personal ist sehr freundlich und speziell beim Frühstück sehr bemüht. Dieses ist ausreichend und kann mit 1 warmen Speise (Eier, Palatschinken etc.) ergänzt werden. eine zweite warme Speise gibt es nur gegen Aufzahlung. Unser Zimmer war zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Ich kann das Hotel für einen Vilniusaufenthalt jedenfalls empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Etwas abseitig von den zentralen Verkehrsadern gelegen, liegt dies kleine Hotel versteckt im alten jüdischen viertel am Rande der Altstadt. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuss in diese und kann schnell einen Überblick über die touristischen Highlights der Stadt gewinnen.
Busanbindung ermöglicht schnellen Transfer zum Hauptbahnhof und von dort zum Airport.

Die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Das personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück entspricht den litauischen örtlichen Gepflogenheiten (Brot, Aufschnitt, Käse, Salat, Pfannkuchen/Rührei) und ist ansprechend angerichtet.
Englischsprachiges Personal erleichtert die Orientierung und gibt gern Auskunft und Hilfe.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rinno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rinno

Anschrift: Vingriu str. 25, Vilnius 01141, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 6 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 7 der Romantikhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rinno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rinno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rinno Hotel Vilnius

Wenn Sie Hotel Rinno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.