“Der große Pluspunkt ist die Lage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Totoriu str. 23, Vilnius LT-01120, Litauen   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 24 von 89 Hotels in Vilnius
“Der große Pluspunkt ist die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich bin zwei Mal in diesem Hotel gewesen.
Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels. Unmittelbar auf der Rückseite des Prasidentenpalasts und neben dem Verteidigungsministerium liegt das Hotel an zwei ruhigen Strassen im Zentrum Vilnius.

Es verfügt über vier Etagen und wirkt von außen viel kleiner als es wirklich ist. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Beim ersten Besuch bekam ich ein durchschnittlich großes Zimmer, beim zweiten Mal ein deutlich größeres. Sauber waren sie beide.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, der Kaffee verbesserungswürdig. Der Frühstücksraum selbst ist schnörkellos und versprüht wenig Charme. Alles in allem aber wird man satt und kann zufrieden wieder abreisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen. Gut gelegen, schöne Zimmer, Preis in Ordnung, Frühstück hervorragend. Spa-Bereich konnten wir nicht testen.

Einziger Minus-Punkt: Nach eine mehrtägigen Rundreise kehrten wir in das Hotel zurück, wo uns mitgeteilt wurde, dass unsere Zimmer nicht verfügbar wären und wir deshalb in ein anderes äquivalentes Hotel umgebucht wurden. Das neue Hotel hat leider nicht ganz das Niveau halten können.

• Aufenthalt August 2009, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Hatte das Hotel schon im Februar 2008 gebucht und voraus bezahlt. Schriftliche Reservierungsbestätigung kam auch sofort.

Als wir am 19.06. gegen 18 Uhr im Hotel Artis nach eintägiger und etwas mühseliger Anfahrt ankamen, teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass das Hotel leider wegen einer Gruppe ausgebucht sei, für die unser Zimmer auch noch benötigt worden sei. Es wurde uns zwar bestätigt, dass wir vor dieser Gruppe gebucht hatten und diese Gruppe auch noch gar nicht eingecheckt sei, aber trotz massivster Proteste bekamen wir unser Zimmer nicht. Unser Hinweis, dass wir schließlich bereits bezahlt hatten wurde ziemlich hämisch damit kommentiert, dass Expedia die Gelder erst am Ende des Monats an das Hotel überweisen würde, in dem der Gast gebucht hat, von einer Vorauszahlung an das Hotel also wohl keine Rede sein könne.
Die Dame an der Rezeption verwies uns immer wieder darauf, dass sie die Anweisung ihrer Geschäftsleitung zu befolgen habe, und nichts ändern könne. Aber die Geschäftsführerin ließ sich verleugnen. Erst nach massiven Protesten war es möglich, sie ans Telefon zu bekommen, aber bei ihrem sehr reduzierten Englisch war keinerlei Verständigung zu erreichen. Man ließ uns daraufhin einfach stehen und checkte die inzwischen eingetroffene Gruppe ein. Kein Wort der Entschuldigung.

Daß im früheren kommunistischen System der Gast keien Pfifferling wert war, ist bekannt. Aber die Hotelleitung scheint noch nichts hinzugelernt zu haben. So springt man nicht mit Gästen um, nur weil man vielleicht ein lukrativeres Angebot bedienen wollte. Wir können nur dringen von einer Buchung diese Hauses abraten.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Artis Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artis Centrum Hotel

Anschrift: Totoriu str. 23, Vilnius LT-01120, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vilnius
Nr. 15 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 17 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 19 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 22 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artis Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artis Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artis Centrum Hotel Vilnius

Wenn Sie Artis Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.