“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neringa Hotel

Neringa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neringa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gedimino Ave. 23, Vilnius 01103, Litauen (ehemals Scandic Neringa)   |
Nr. 31 von 89 Hotels in Vilnius
Schweiz
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist günstig gelegen, sodass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Direkt vor dem Hotel gibt es keine Parkplätze, sodass man das Auto mit Warnblinker am Strassenrand stehen lassen muss um nachzufragen wo sich der Hotelparkplatz befindet. Der eher kleine, kostenpflichtige Hotelparkplatz ist nicht ganz leicht zu finden obwohl er sich hinter dem Hotel befindet. Das WLAN funktionierte gut. Trotz der Lage direkt an der Hauptstrasse war es im Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage ruhig. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber. Das Frühstück war lecker und von allem genügend da. Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

für weiterreisende ein pasables Hotel das günstig und Zentral liegt für Stadtbesichtigung ideal ,die Zimmer hell und sauber das Personal flott und freundlich das Essen sehr gut, das Büffet mehr als ausreichend. Einfach zum weiter Empfehlen

Zimmertipp: ich denke alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Genovaite D, General Manager von Neringa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte dini56wien,

vielen Dank für Ihren positiven Tripadvisor-Kommentar. Wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Service und unserer Hotel-Ausstattung einen guter Urlaub ermöglicht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Vilnius,
Genovaitė Dudėnienė
General Manager
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels am Gediminas Prospekt ist sehr günstig. Einerseits ist es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten, sehr viele sind zu Fuß erreichbar, andererseits bietet die Umgebung verschiedenste Geschäfte und viele Restaurants und Cafés. Auch die Haltestellen der Busse (so auch die der Linie 2 vom und zum Flughafen) sind nicht weit entfernt.
Jetzt zum Hotel selbst. Aufgrund seiner literarischen Bedeutung für Vilnius zu sowjetischer Zeit ist es verständlich noch ein wenig vom damaligen Stil konservieren zu wollen. Sehr deutlich wird dies im an das Restaurant angrenzenden Speise- bzw. Bankettsaal. Aber ist dem Personal auch vorgegeben worden sich wie damals zu verhalten? Kein Gruß, kein erkennbares Bemühen. Ausdrücklich ausgenommen hiervon ist die Rezeption! Was die Ausstattung des Zimmers betrifft ist zunächst positiv dessen Größe und Verfügbarkeit des freien WLAN anzumerken. Jetzt zu den Sternen, von denen das Hotel vier führt. Im Vergleich zu Häusern bekannter Ketten mit gleicher Einstufung haben die Sterne hier nur noch matten Glanz. Kann man bei den Einrichtungsgegenstände in meinem Raum der Standardkategorie noch darüber streiten, ob eine Erneuerung aus optisch/modischen Gründen angebracht wäre, schrie die Ausstattung des Bades nach Austausch (vielleicht muß danach auch nicht mehr mindestens 1,85 m groß sein um den Schmink-/Rasierspiegel optimal nutzen zu können :-)). Ich weiß, die Kosten einer Übernachtung sind im Vergleich zu Hotels in Deutschland günstig, aber dies kann letztlich nicht alles aufwiegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Neringa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neringa Hotel

Anschrift: Gedimino Ave. 23, Vilnius 01103, Litauen (ehemals Scandic Neringa)
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Nr. 17 der Luxushotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neringa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neringa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neringa Vilnius
Scandic Neringa Vilnius
Scandic Neringa Hotel Vilnius

Wenn Sie Neringa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.