“Tolles Haus - Schicke moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Konstitucijos prospektas 20, Vilnius 09308, Litauen   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 89 Hotels in Vilnius
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Haus - Schicke moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Herzliches und freundliches Team - schon beim Empfang hat man einen sehr positiven Eindruck von diesem Haus.
Ganz besonders beeindruckt hat mich jedoch mein Business Zimmer im 21 Stock. Abgesehen von der tollen Aussicht bestechen diese Zimmer durch eine kleine Privat-Sauna... einfach ein toller Luxus, wenn man im Winter in Vilnius ist. Weiteres Highlight dieser Zimmer ist eine Kaffee-/Espresso-Maschine, welche kostenlos genutzt werden kann. Einfach super - denn diesen löslichen Instant-Kaffee, den es auf den meisten Zimmern gibt, ist ungenießbar!

Nur 2 kleine Dinge haben mich doch etwas gestört - sonst hätte ich auch mit "Ausgezeichnet " bewertet.

1. Es fehlt an kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer - also gerade in dieser Kategorie...
Kein Wasser, bzw. bei 3 Nächten in dem Haus bekam ich 1x eine kleine Flasche Wasser ans Bett gestellt. - Hier besteht noch etwas Verbesserungsbedarf!

2. Die wirklich schöne Sky Bar ist zwar sehenswert - leider ist das Publikum (einheimische Jugendliche), die schon vom Dress Code her nicht in diese Bar passen.
Abgesehen davon scheinen diese aber bei der Bedienung bereits bekannt zu sein. Denn wir mussten ca. 30 Min. warten bis die Bedienung ihr Gespräch mit den "Gästen" beendet hatte und wir endlich ein Getränkekarte bekommen haben.

Brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die besten Plätze natürlich durch diese Gäste belegt waren! – Hier sollte sich das Hotel vielleicht überlegen ob dies zum Gesamtbild und Konzept des Hotels passt!

Sonst jedoch wirklich ein tolles Haus!

Zimmertipp: Die wirklich besten Zimmer sind die Business Zimmer im 21. Stock, welche mit Privat-Sauna ausgestatt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Kestutis K, General Manager von Radisson Blu Hotel Lietuva, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte(r) vodkatrain_1001Trips,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Moskau, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann leider sagen, dass ich noch nie in so einem schlechten Radisson übernachtet habe.
Das äußere Erscheinungsbild spiegelt sich in der tristen, krankenhausartigen Zimmereinrichtung wieder.
Das Standardzimmer war so klein, dass wir uns für ein 40€ Upgrad in ein Businesszimmer mit zusätzlichen qm entschieden.
Leider war auch in diesem Zimmer die Einrichtung zweckmäßig und eher ausladend, die Belüftung wahnsinnig laut und das Doppelbett verfügt nur über eine winzige Bettdecke für zwei.
Leider wurden wir am nächsten Morgen auch vom Frühstücksbüffet enttäuscht.
Kalte Eierspeisen, Brötchen aus der Tiefkühltruhe und Kaffee der nach Spülwasser schmeckt.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich dieses Hotel NIE wieder besuchen werde und es in keinem Fall einem der anderen Radisson Hotels entspricht, in denen ich bis dato war!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte(r)Pebbles0378 :

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Anfang Jänner 2014 eine Nacht im Radisson Blu Hotel Lietuva verbracht.
Das Hotel liegt am Rande der historischen Altstadt von Vilnius. Uns wurde ein Zimmer im 13. Stock mit Blick auf die Altstadt gegeben. Der Ausblick - ob bei Tag oder Nacht - ist wunderschön.
Das Zimmer war jedoch sehr klein und massiv überheizt. Das Badezimmer hat gerade 2,5 m2 und befindet sich dort auch das WC.
Das Frühstücksbuffet war schlecht. Es gab kein Obst - nur aus Konserven und waren die Rühreier immer aus bzw. kalt.
Das Publikum im Hotel ist eher gewöhnungsbedürftig. Auffallend viele Gäste gehen in den Frühstücksraum mit den Hausschuhen des Hotels. In der Hotellobby sitzen permanent diverse Gäste im Trainiungsanzug - offenbar nach der Nutzung des Fitnesscenters - und legen die Füsse samt Schuhen auf die dort befindlichen Stühle. Wer sich dort später hinsetzen muß, wird wohl seine Kleidung in die Reinigung geben müssen. Der anwesende Sicherheitsmann schaut diesem Treiben gelangweilt zu.
Wir würden kein zweites Mal im Radisson Blu Hotel Hotel Lietuva absteigen. Empfehlenswert ist lediglich der Besuch der Skybar, da man von dort den besten Blick auf die Stadt hat.
Es stimmt leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Zimmertipp: Ab dem 13. Stockwerk mit dem Blick auf die Altstadt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Kestutis K, General Manager von Radisson Blu Hotel Lietuva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Thomas P,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel: RADISSON BLU HOTEL LIETUVA, VILNIUS -

Persönlicher Status: Gold Elite -

Benefits auf Grund des Status: Business Class Room, Wasser aus der Minibar da Begrüßung vergessen wurde, 15% Rabatt im Restaurant und auf den Zimmerservice. -

Allgemeine Infos zum Zimmer: Business Room mit Sicht zu 2 Seiten und großem Balkon. Gäste WC, Bad mit Wanne, Wohnzimmer mit Sofa TV und Schreibtisch, Schlafzimmer mit TV und Aussicht zu 2 Seiten. 18. von 22 Etagen. -

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel ist etwa 6 km vom Airport entfernt und befindet sich in bester Lage in der Innenstadt/Old Town. Frühstücksbuffet ist Radisson Blu typisch, habe aber schon bessere gesehen. Essen von Zimmerservice hat geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch. Scheint in Vilnius eines der besten Häuser zu sein. Deutsche Sender ZDF, RTL, Pro7... -

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2 -

Internet: kostenlos WLAN -

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer mit Frühstück. -

Upgrade: Business Class Room (In anderen Häusern würde das Corner Suite heißen) -

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Oktober 2013 -

Weiterempfehlung: (0-10) 9

Zimmertipp: Hohe Etage für eine gute Aussicht nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt, direkt am Fluss. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, guter Radisson Standard. Sehr positiv fand ich das sehr freundliche Personal, auch ein früherer Check-In war kein Problem. Wifi auf dem Zimmer ist umsonst und schnell und das Frühstücksbuffet sehr gut! Sehr positiv finde ich auch, dass es Wasserkocher auf dem Zimmer gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für eine Städtereise eignet sich dieses Hotel hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücks-Buffet sehr gut, große Auswahl und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Zimmer-Austattung, insbesondere die Duschen könnten moderner sein. Besuch der Skybar ein absolutes Muss für eine Reise nach Vilnius.

Zimmertipp: Je höher, desto besserer Blick ;)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Neuburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Fantastisches Hotel im Herzen der Stadt! Die Altstadt und die Burg sind gut zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe befindet sich ein großes, schönes Einkaufscentrum.Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Super Service! Das Frühstücksbüffett ist einfach toll. Sehr zu empfehlen ist die Sky-Bar im 22. Stockwerk, von hier aus hat man eine tolle Rundumsicht auf Vilnius.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Lietuva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Lietuva

Anschrift: Konstitucijos prospektas 20, Vilnius 09308, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Vilnius
Nr. 10 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 10 der Romantikhotels in Vilnius
Nr. 10 der Businesshotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Lietuva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Lietuva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Hotel Vilnius
Lietuva

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Lietuva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.