“Gemütliches, feines Hotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

The Narutis Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pilies Street 24, Vilnius LT01123, Litauen   |
Nr. 12 von 89 Hotels in Vilnius
Lahr, Deutschland
“Gemütliches, feines Hotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

2 Nächte verbrachten wir in diesem Schmuckkästchen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, WLAN und schöner Blick auf die gegenüberliegende Kirche gratis, Frühstück im Gewölbekeller ein romantisches Erlebnis. Tritt man aus der Tür, ist man mitten in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Hotspots in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Schade, dass der SPA-Bereich extra kostet, angesichts der moderaten Zimmerpreise kann man das jedoch in Kauf nehmen.
Bei unserem nächsten Besuch in Vilnius werden wir wieder ins Narutis gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Narutis ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt und bietet sogar kostenlose Parkplätze, die man an der Rezeption erfragen kann. Das Zimmer war sehr schön, wirklich groß und gut ausgestattet. Auch das Bad war schick und großzügig. Da das Zimmer zur Straße lag, war es Samstag Nacht sehr laut. Das muss man bei der tollen Lage dann eben in Kauf nehmen.
Der Service beim Frühstück hat definitiv noch Luft nach oben. Freundlich geht anders ;)
Ansonsten wirklich schönes Hotel, wir würden es definitiv weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Gärtringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen,es hat die 5 Sterne nicht verdient,mein Zimmer war sehr klein und die Möbel sind verkommen und veraltet.Der Schrank war voller Staub und der Tv ist zu klein.Es gab nur 12 Programme davon nur 2 deutsche ,sat 1 und viva.Der Spa und Wellness bereich ist nur von 11 uhr bis 15 uhr kostenfrei,sonst bezahlt man pro person 20 euro für die Benutzung,was meiner Meinung nach viel zu hoch ist.1 std massage kostet 85 euro!Das Frühstück war nicht gut,,der kaffee ist schrecklich.Ich hab aus Versehen,beim Öffnen des Fensters,eine Vase zerbrochen die hinter dem Vorhang am Fenster stand und ich sie nicht sehen konnte. sie wurde gleich angerechnet.20 lit ....auf den bildern im internet zeigen sie grosse zimmer und grosse Bäder was aber gar nicht der realität entspricht.Das einzige was gut war das wlan umsonst nutzbar war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auch wenn Vilnius seine Glanzzeiten überschritten hat, ist ein Besuch dennoch lohnend.
Und das Hotel liegt tatsächlich im Herzen der Altstadt. Zu Fuss erreicht man bestens jeden Winkel.
Der Service ist angenehm, das Frühstücksbuffet hervorragend.
Auch ein Essen im hausinternen Restaurant lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe aus beruflichen Gründen 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Da ich ein Standard Zimmer gebucht hatte, erhielt ich dies auch- was eher der Größe einer Besenkammer entsprach (Boris Becker wäre täglich in Versuchung geraten..). Ich hatte echt Schwierigkeiten meinen Koffer auszupacken, weil entweder den Schrank oder den Weg zum Schrank blockiert war. Letzendlich verstaute ich meinen Koffer im Bad und konnte so meine Kleidung in den Schrank einräumen.
Leider genügt es bei der Reservierung nicht, nach einen Nichtraucherzimmer zu fragen, sondern man muss auch nach einer geeigneten Lage bitten, wie sich vor Ort herausstellte.
Ich erhielt zwar ein Nichtraucherzimmer, bekam trotzdem jeden Morgen eine geballte Ladung Nikotin ab, da alle Fenster auf den Innenhof schauten, wo die Angestellten (direkt unter meinem Fenster) regelmäßig ihre Zigarettenpausen hielten... Von daher konnte man entweder nicht lüften oder musste halt passiv-rauchen.
Von der Ausstattung her ist das Zimmer selbst in Ordnung gewesen, es gibt nichts herausrangend Positives noch Negatives zu erwähnen.
Der Pool ist leider klein und ist nur wegen der Gegenstrom-anlage nutzbar (soweit man nur alleine schwimmen möchte und kein anderer auch im Becken ist). Außerdem kostet die Nutzung des Pools und der Sauna - pro Nutzung - 20 Euro und ist nur morgens zwischen 6-9 Uhr für Hotelgäste kostenlos. Leider eine Enttäuschung.
Das Frühstück-buffet ist eigentlich gut und lecker. Leider gibt es jeden Tag dasselbe, was bei einem Aufenthalt von 1-2 Nächten okay ist, aber bei einem längeren Aufenthalt ziemlich öde und unkreativ ist.
Das allerschlimmste in diesem Hotel war für mich leider der "Service" der Rezeption. Jeden Morgen, bat ich den/die Rezeptionist/in mir ein Taxi zu rufen, um damit ins Büro fahren zu können. Jedesmal waren sie nicht bereit, mir das gewünschte Taxi zu rufen, da das Hotel auch einen Chauffeur-service anbietet. Allerdings wollte ich diesen nach einer Fahrt nie wieder in Anspruch nehmen, da der Chauffeur die Adresse nicht kannte, zu der wir mussten und er 10 Minuten lang am Handy telefonierte um es herauszufinden. Daraus folgte, dass wir ziemlich lange unterwegs waren und ich letztendlich das 2,5-fache des durchschnittlichen Preises zahlen musste. Da ich mir das nicht noch einmal antun wollte, bestand ich auf ein Taxi. Mal sagte mir der Rezeptionist zu, dass er es bestellt, letztendlich dann aber das Hotel-auto auf mich wartete oder eine Rezeptionistin mir patzig eine Visitenkarte einer Taxigesellschaft hinschmiss und mir sagte, ich solle mir doch selber ein Taxi rufen usw. usw.
So fing jeder Tag mit einem Streit an der Rezeption an. Das ist ein absolutes No-Go für ein 5* Hotel!!! Allerdings muss ich zugeben, dass in der 2. Woche meines Aufenthaltes das Taxibestellen etwas leichter war, da ich bis dahin schon mit jedem Rezeptionisten einen (gewonnen) Streit hinter mir hatte. ;) Tja die Hoffnung stribt zuletzt.
Unsere Firma hat allerdings aufgrund dieser Erfahrungen das Hotel von seiner buchbaren Liste genommen und den Vertrag gekündigt.
Seitdem sind wir sehr zufrieden im Ramada untergebracht, was ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Gemütlich, in der Fußgängerzone gelegenes Hotel. Sowohl von außen als auch von Innen fantastisch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal äußerst zuvorkommend, sodass man sich wie zuhause fühlt. Ausreichendes Frühstücksbüffet im Untergeschoss in einem alten Gewölbe. Meiner Meinung nach einziges Manko: Der Spa-Bereich ist nur morgens frei zugänglich. Danach muss dafür extra bezahlt werden. Hotel aber alles in allem durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Grosblie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt wirklich im Zentrum (ist sogar auf dem 100 LT Schein abgebildet). Teil FußgängerStrasse wo die Souvenirs-Läden sind. Empfang sehr nett. I Prefer Kette Club-Karte anmelden = gratis Wifi + 10% auf Essen. Schade nur dass das Spa nur morgens von 6 bis 9 gratis ist. Da es wunderschön ist. Der Frühstücksraum im Keller ist sehr angenehm. (Es ist KEIN Champagner wie geschrieben worden ist (auf Eng.) aber Prosecco. Das Zi. mit Blick auf Strasse war grß und sehr Hoch für die Gewölbe-Decke. Bad könnte etwas moderner sein (mit Fenster zum Zi. oder Zwischen-Decke. Aber hat TV lautsprecher immerhin. Bin vom Flughafen mit dem Taxi gekommen (8 Euros aber vom Tourist-Office reserviert) aber dann kommt man gut zum HBF zum Beispiel zu Fuß, ist wirklich das Top Hotel im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Narutis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Narutis Hotel

Anschrift: Pilies Street 24, Vilnius LT01123, Litauen
Lage: Litauen > Bezirk Vilnius > Vilnius
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Vilnius
Nr. 7 der Businesshotels in Vilnius
Nr. 14 der Romantikhotels in Vilnius
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Narutis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Narutis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narutis Vilnius
Hotel The Narutis Vilnius
Narutis Vilnius
Narutis Hotel Vilnius

Wenn Sie The Narutis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.